Wilhelmstr. 8, Bad Tölz

Robert Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite. Ich freue mich dass Sie auf unsere Zahnarztpraxis in Bad ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Robert Schmid Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bin seit der Praxisübernahme von Dr. Schmid Patientin. Sehr freundliches und engagiertes Team, sehr kompetent.

Standort: Praxis Robert Schmid Zahnarzt

Ich war bereits mehrfach bei Hr. Dr. Schmid in Behandlung und er ist definitiv einer der besten Zahnärzte, die ich kenne. Er behandelt kompetent und einfühlsam und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Weiter so!

Sehr kundenorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Schmid Zahnarzt

Nimmt sich Zeit für ein Gespräch und für fachliche Aufklärung. Geht auf die Wünsche des Patienten ein. Bei Herrn Dr. Schmid habe ich mich von Anfang wohl und in guten Händen gefühlt!

Nimmt sich Zeit für ein Gespräch und für fachliche Aufklärung

Standort: Praxis Robert Schmid Zahnarzt

Herr Schmid geht sehr genau bei seiner Arbeit vor, erklärt viel und ist damit sehr transparent was die Maßnahmen angeht. Schmerzen sind auf diesem Behandlungsstuhl Fehlanzeige. Besonders mit Kindern zu empfehlen.

Kompetent, aufmerksam und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Schmid Zahnarzt

Dr. Schmid ist ein freundlicher, ruhiger, aufgeschlossener und sehr kompetenter Zahnarzt, der die Massnahmen mit dem Patienten in aller Ruhe bespricht, auf die Wünsche des Patienten eingeht und die Vorgehensweise erklärt-das führt zu vollstem Vertrauen.Dazu tragen auch seine Mitarbeiterinnen bei-das fängt schon an der "Rezeption" mit sehr freundlichem Empfang an und setzt sich bei der Assistenz/ Behandlung fort. Die Zahnarztpraxis Robert Schmid ist uneingeschränkt zu empfehlen!!

Kompetenter, aufgeschlossener Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Schmid Zahnarzt

Ich habe sehr spontan und schnell einen Termin bekommen und wurde von allen in der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich wohl. Alles in allem war ich äußerst zufrieden mit meinem Besuch und komme auch gern wieder dorthin.

Alles bestens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Schmid Zahnarzt

Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten in den letzten Jahren. Bei Herrn Dr. Schnid habe ich mich von Amfang an wohl und in guten Händen gefühlt!

Kompetenter, netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Schmid Zahnarzt

Herr Schmid ist der dritte Zahnarzt in Bad Tölz, den ich ausprobiert habe - und mit Abstand der Beste.

Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, keine Spur von Stress oder Hektik. Auch ohne Termin hielt sich die Wartezeit immer in Grenzen (bis ca. 20 Minuten).

Mein erster Besuch war wegen Aufbissschmerzen an einen der oberen Zähne. Herr Schmid untersuchte sehr gründlich und sah sich auch mitgebrachte Befunde (CT-Aufnahmen der Kieferhöhlen) an. Anschließend erfolgte eine ausführliche Erklärung und Beratung, welche Behandlungsmöglichkeit zur Verfügung stehen und wo die Ursachen der Schmerzen liegen könnten.

Auch der Austausch einer alten Füllung funktionierte super, die Betäubungsspritze wirkte schon nach kurzer Zeit und ich spürte nichts. Auch hier ging Herr Schmid sehr behutsam und gründlich vor. Ich hatte das Gefühl, er möchte seine Arbeit so gut wie möglich, nahezu perfekt, machen. Von Massenabfertigung und "Schnell-Schnell" keine Spur.

Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Schmidt ist meiner Meinung nach ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der durch seine ruhige und sympatische Art eine Zahnbehandlung erträglich macht.

Super Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert