• Ingolstadt

Herr Schmid
Die Bewertungen von Herr Schmid zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Robert Schmid

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Wilhelmstr. 8
83646 Bad Tölz

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmid hinterlegt. Sind Sie Herr Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schmid

Artikel von Herrn Schmid

Das sagen Patienten über Herrn Schmid

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, aufgeschlossener Zahnarzt

Dr. Schmid ist ein freundlicher, ruhiger, aufgeschlossener und sehr kompetenter Zahnarzt, der die Massnahmen mit dem Patienten in aller Ruhe bespricht, auf die Wünsche des Patienten eingeht und die Vorgehensweise erklärt-das führt zu vollstem Vertrauen.Dazu tragen auch seine Mitarbeiterinnen bei-das fängt schon an der "Rezeption" mit sehr freundlichem Empfang an und setzt sich bei der Assistenz/ Behandlung fort. Die Zahnarztpraxis Robert Schmid ist uneingeschränkt zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: unter 30

Alles bestens!

Ich habe sehr spontan und schnell einen Termin bekommen und wurde von allen in der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich wohl. Alles in allem war ich äußerst zufrieden mit meinem Besuch und komme auch gern wieder dorthin."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Kompetenter, netter und vertrauensvoller Arzt

Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten in den letzten Jahren. Bei Herrn Dr. Schnid habe ich mich von Amfang an wohl und in guten Händen gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt!

Herr Schmid ist der dritte Zahnarzt in Bad Tölz, den ich ausprobiert habe - und mit Abstand der Beste. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, keine Spur von Stress oder Hektik. Auch ohne Termin hielt sich die Wartezeit immer in Grenzen (bis ca. 20 Minuten). Mein erster Besuch war wegen Aufbissschmerzen an einen der oberen Zähne. Herr Schmid untersuchte sehr gründlich und sah sich auch mitgebrachte Befunde (CT-Aufnahmen der Kieferhöhlen) an. Anschließend erfolgte eine ausführliche Erklärung und Beratung, welche Behandlungsmöglichkeit zur Verfügung stehen und wo die Ursachen der Schmerzen liegen könnten. Auch der Austausch einer alten Füllung funktionierte super, die Betäubungsspritze wirkte schon nach kurzer Zeit und ich spürte nichts. Auch hier ging Herr Schmid sehr behutsam und gründlich vor. Ich hatte das Gefühl, er möchte seine Arbeit so gut wie möglich, nahezu perfekt, machen. Von Massenabfertigung und "Schnell-Schnell" keine Spur. Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Schmidt ist meiner Meinung nach ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der durch seine ruhige und sympatische Art eine Zahnbehandlung erträglich macht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmid.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns im Überblick: Das sind die Vor- & Nachteile

Die Behandlung mit Invisaligns verspricht ein neues Lächeln mit geraden Zähnen. Die transparenten Zahnschienen funktionieren wie Zahnspangen und korrigieren die Fehlstellungen der Zähne auf ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou