• Ingolstadt

Zahnarzt, Parodontologie
Prof.-Max-Lange-Platz 16, 83646 Bad Tölz

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erster Zahnarztbesuch nach 10 Jahren

Ich bin nach 10 Jahren das erste Mal wieder zum Zahnarzt gegeangen. Dr. Kitterle hat sich in Ruhe meine Beweggründe angehört, in Ruhe meine Zähne untersucht und ganz sachlich mir erklärt, was zu…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sollte eine Zahnarztpraxis sein!

Dass Zahnärzte ihren Job verstehen, muss man als Patient voraussetzen. Das trifft aus meiner Erfahrung auch auf alle Ärzte zu, mit denen ich zu tun hatte. Aber in diesem Fall stimmt auch das…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, Alter: über 50

Passt alles

Ich bin schon seit Jahren hier, und bin rundum zufrieden, Wartezeiten sind ok. das Wartezimmer ist nie überfüllt, Terminvergabe klappt auch reibungslos"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Zahnarzt

Dr. Kitterle ist seit Jahren unser Familien-Zahnarzt und genießt unser vollstes Vertrauen. Meine Kinder- jetzt schon Erwachsene, lieben ihn sehr. Absolut empfehlenswert und ich weiß wovon ich…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Atmosphäre, ehrliche Beurteilung

Die Beurteilung erscheint mir ehrlich, die vereinbarten Termine wurden nahezu ohne Wartezeit sehr angenehm umgesetzt. Freundlicher, professioneller Umgang - auch mit Kindern!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

man hat mich auf dem Behandlungsstuhl vergessen - der Dr. telefonierte endlos

So etwas habe ich noch nie erlebt. Dr. mußte telefonieren und ich saß auf dem Behandlungsstuhl und niemand kümmerte sich um mich. Nach einer halben Stunde bin ich aufgestanden und gegangen. ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

super Zahnarzt, absolutes Vertrauensverhältnis

Dr. Kitterle ist seit ca. 16 - 17 Jahren unser Zahnarzt, berät absolut toll, nicht nur auf seinen Verdienst aus, konnte ganz super mit den Kindern umgehen, unbedingt zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, super nettes Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, ruhig...einfühlsam + gut !

Archivierte Bewertung vom 31.05.2011

ich hatte immer sehr große Angst vor dem …

… Zahnarzt, bis mich meine Frau zu Dr. Kitterle brachte. Mit seiner ruhigen, freundlichen Art wurde ich über die Möglichkeit einer Vollnarkosebehandlung informiert. Die Betreuung vor und nach der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. März

4,4

Archivierte Bewertung vom 04.03.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 04. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2009,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 22. August

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischbluten - Woher kommt es und was kann ich tun?

Das Zahnfleischbluten ist ein weit verbreitetes Phänomen und sollte ernst genommen werden, da es das erst Anzeichen von entzündlichen Prozessen des Zahnhalteapparates ist. Wenn es nicht ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Warum eine gesunde Ernährung bei Parodontitis wichtig ist

Die Parodontitis ist eine der am weitest verbreiteten Zivilisationskrankheit und ist die häufigste Ursache für Zahnverluste im Erwachsenenalter. Etwa 85 % der Erwachsenen leiden an dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser