• Ingolstadt

Dr. Kitterle

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kitterle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kitterle hinterlegt. Sind Sie Dr. Kitterle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kitterle

Artikel von Dr. Kitterle

Das sagen Patienten über Dr. Kitterle

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erster Zahnarztbesuch nach 10 Jahren

Ich bin nach 10 Jahren das erste Mal wieder zum Zahnarzt gegeangen. Dr. Kitterle hat sich in Ruhe meine Beweggründe angehört, in Ruhe meine Zähne untersucht und ganz sachlich mir erklärt, was zu tun sei. Die beiden Behandlungen, die dann folgten waren vollkommen schmerzfrei und ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Alle Helferinnen sehr freundlich, der Arzt höchst kompetent und die Praxis sehr gut ausgestattet.Die Termine wurden perfekt eingehalten! Ein 1+ eindeutig!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sollte eine Zahnarztpraxis sein!

Dass Zahnärzte ihren Job verstehen, muss man als Patient voraussetzen. Das trifft aus meiner Erfahrung auch auf alle Ärzte zu, mit denen ich zu tun hatte. Aber in diesem Fall stimmt auch das "Drumherum". Perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, Alter: über 50

Passt alles

Ich bin schon seit Jahren hier, und bin rundum zufrieden, Wartezeiten sind ok. das Wartezimmer ist nie überfüllt, Terminvergabe klappt auch reibungslos"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Zahnarzt

Dr. Kitterle ist seit Jahren unser Familien-Zahnarzt und genießt unser vollstes Vertrauen. Meine Kinder- jetzt schon Erwachsene, lieben ihn sehr. Absolut empfehlenswert und ich weiß wovon ich spreche, bin ein ProblemFall, was die Zähne betrifft."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Atmosphäre, ehrliche Beurteilung

Die Beurteilung erscheint mir ehrlich, die vereinbarten Termine wurden nahezu ohne Wartezeit sehr angenehm umgesetzt. Freundlicher, professioneller Umgang - auch mit Kindern!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kitterle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kitterle.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018