Klinikum am Steinenberg Abt. HNO-Heilkunde
Steinenbergstr. 31, Reutlingen

Dr. med. Andy Weidner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde
Europaplatz 2/1, Tübingen

Sind Sie Dr. med. Andy Weidner?

Standort: Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde

...da kann sich so manche Praxis eine Scheibe abschneiden. Dieser Facharzt kann sich wirklich Facharzt nennen. Ich wurde umfassend Untersucht, eine Punktgenaue Diagnose wurde erstellt und ein Heilungsweg wurde aufgezeigt.

Einfach Klasse in Umgang mit dem Patienten, Aufklärung und auch Behandlung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Weidner nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit für meine Beschwerden und Sorgen. Ich werde jedesmal sorgfältig untersucht und im Anschluss kompetent über meine Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Für mich der beste Hals-Nasen-Ohrenarzt in Bad Urach und Umgebung!

Bester Arzt in Bad Urach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde

War das erste Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich und empfangen. Meine Fragen wurden sehr freundlich und schlüssig beantwortet und Ich war sehr zufrieden. Werde sehr gerne wieder hingehen.

Schneller Termin sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde

Wegen meiner Nase war ich bei mindestens 3 Hno, keiner wollte sie operieren bis auf einen für 5000, Wahnsinn. Dr. Weidner hat sie dann operiert und die Kasse hat alles bezahlt. Jetzt ist die Luft super klasse und die Nase ist auch noch grade.

Endlich der richtige Hno • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Man fragt ihn, was man hat und erErklärt einem das. Antwortet auf jede Frage wo ich Wissen möchte!

Doch er ist nett und vertraulich und nimmt sich Zeit für den Patient. Supper gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter Doc. Hat sich trotz schon lange Feierabend sich Zeit genommen und gut aufgeklärt. Sehr zu empfehlen..

Toller Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Weidner hat sich sehr gewissenhaft mit dem vorhandenen Untersuchungsmaterial beschäftigt.
Unklarheiten wurden sehr engagiert mit den beteiligten Ärzten geklärt. Unnötige Medikamente blieben mir dadurch erspart. Der Heilungsprozess durch falsche Medikation nicht unnötig verlängert.
Ich kann Herrn Dr. Weidner nur empfehlen. Ich fühlte mich Bestens beraten und aufgehoben.

Danke auch an das Praxisteam, das mich trotz mangelnder Kapazitäten aufgenommen hat!

Vielen Dank

Sehr gewissenhafter, engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich werde bald sechzig. Habe aber in meinem ganzen Leben noch nie so einen, ich muß schon sagen so einen sehr guten HNO Doktor kennen gelernt. Und ich war schon bei vielen Ärzten. Er hat mich Operiert. Ich bin sehr zufrieden. Gehen Sie zum Dr. Weindner er wird Ihnen bestimmt helfen. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit und hört Ihnen zu.

Sehr Kompetenter und Hervorragend HNO Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute mit meinem Sohn 3 jahre beim Hörtest das praxis team sehr freundlich die Sprechstundenhelferin wo den Hörtest gemacht hat, hat meinem Sohn genau erklärt was passiert ging auch sehr lieb und ruhig mit ihm um werde immer wieder in die prsxis gehen einfach klasser Arzt und super Team

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andy Weidner Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Weidner übernahm bei mir die Tumornachsorge (Speichelsrüsenkarzinom). Auf kompetente und sehr einfühlsame, freundliche Weise begleitet er uns durch den Klinikdschungel.
Das ganze Praxisteam ist auserordentlich freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

HNO-Arzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert