Andreas Wurster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Wurster?

Standort: Dres. Eva-Maria Haberland und Andreas Wurster

und das seit 16 Jahren. Würden nie wechseln den so ein vertrauensverhältnis bedeutet uns sehr viel.

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Haberland und Andreas Wurster

Sehr hilf bereich und nett.menchlich süper arzt

Sehr nette arzt,und hilf bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Haberland und Andreas Wurster

Der Arzt unseres Vertrauens. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wir würden auf keinen Fall den Arzt wechseln.

Seit vielen, vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Haberland und Andreas Wurster

Sehr guter Allgemeinarzt in Bad Urach. Sehr kurze Wartezeiten. Sehr kompetent, auch in psychischen Angelegenheiten.

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Haberland und Andreas Wurster

Herrn Dr. Wurster kann man nur weiter empfehlen, der perfekte Hausarzt.
Hört den Patienten zu und nimmt sich die Zeit für den Patienten. Deshalb kann es eventuell auch mal länger im Warteraum dauern, aber lohnt sich definitiv.

Standort: Dres. Eva-Maria Haberland und Andreas Wurster

da mein eigentlicher arzt wegen einer grippewelle letzten winter komplett ausgebucht war, ich (kassenpatient) aber mit magen-darm-beschwerden zu kämpfen hatte und entsprechend ein attest wegen der arbeit brauchte, bin ich zu herrn dr. wurster in die "offene sprechstunde" gegangen. da könne ja angeblich kommen wer wolle, auch nicht-patienten.

die sprechstundenhilfe hat mir dann erstmal nicht geglaubt, dass ich bei meinem arzt keinen termin mehr bekommen habe und hat 10 min lang vergeblich versucht, ihn telefonisch zu erreichen.
herr dr. wurster war unfreundlich und offensichtlich genervt, erklärte mir dann auch, dass ich künftig zu meinem arzt gehen solle und er könne mir ja jetzt nicht einfach eine diagnose stellen, da er mich ja gar nicht kenne. wohlgemerkt, es ging hier um nichts anspruchsvolles, nur um einen magen-darm-infekt.

nachdem er mir dann ne weile auf dem bauch rumgedrückt hatte, schrieb er mich an besagtem tag krank und meinte, das wäre morgen wieder weg und wenn nicht, dann solle ich doch gefälligst zu meinem arzt gehen. mein argument, dass mir ja quasi nichts anderes übrig blieb als hierherzukommen, ignorierte er vehement.

inkompetent, unfreundlich, sowohl der arzt als auch sein personal. wozu dann offene sprechstunde, wenn sowieso nur feste patienten dort aufkreuzen dürfen?

unfreundlich, "offene sprechstunde" totaler humbug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert