Dr. med. Friedhelm Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedhelm Weiß?

Standort: Dres. Gabriele Weiß Friedhelm Weiß und P. Ribeiro Dias Schwarz

In der heutigen Zeit könnte man auch eine WhatsApp zur Termin Errinerung schicken oder sogar einen Termin online beantragen wäre ziemlich cool..

Standort: Dres. Gabriele Weiß Friedhelm Weiß und P. Ribeiro Dias Schwarz

Herr Dr. Weiß ist sicher nicht jedermanns Sache. Richtig "warm geworden" bin ich mit ihm auch nie, was aber nicht schlimm ist. Er hat sich bei der Krebserkrankung im Endstadium meines Vaters dafür absolut vorbildlich verhalten, hat immer sofort zurückgerufen, wenn man ihn nicht erreicht hat, bemühte sich um zeitnahe Termine für ihn im KH und hat auch Hausbesuche gemacht, bei denen er ebenfalls sehr geduldig und freundlich gewesen ist. Sprich, wenn es drauf ankommt, kann man sich auf ihn verlassen.

Kompetent, freundlich, aber ein wenig unnahbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Weiß Friedhelm Weiß und P. Ribeiro Dias Schwarz

Fühle mich immer ernst genommen und werde soweit ich das beurteilen kann gut behandelt.
Einziges Manko: selbst mit Termin wartet man immer relativ lange wenn was los ist.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Weiß Friedhelm Weiß und P. Ribeiro Dias Schwarz

Als jahrelanger Patient von Herrn Weiß bin ich sehr zufrieden mit seinen Behandlungen.
Ich verfasse sonst solche Bewertungen nicht. Wenn ich manche Bewertungen von Einmalbesuchern so lese, wundere ich mich und denke, die hatten sich wohl in eine andere Praxis verirrt.

Klasse Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Weiß Friedhelm Weiß und P. Ribeiro Dias Schwarz

Furchbarer Allgemeinmediziner, einfach nur schrecklich. Schreit die Patienten an, nimmt einen überhaupt nicht ernst, ist total arrogant und überheblich und fällt einem ständig ins Wort. Von Vertrauensverhältnis nicht die geringste Spur, total unsensibel und grob. Danke und nie mehr wieder!

So etwas habe ich noch nie erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Weiß Friedhelm Weiß und P. Ribeiro Dias Schwarz

Auf tel. Anfrage habe ich sofort einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und mein Anliegen sorgfältig begutachtet. Ich hatte ein gutes Gefühl ernst genommen zu werden und konnte gleich Vertrauen aufbauen.
Die Behandlung hat gut angeschlagen und ich schnell wieder fit. Die Tips was ich zusätzlich zur Behandlung für eine nachhaltige und schnelle Heilung tun kann haben mir enorm geholfen.

Sportverletzung Sprunggelenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Weiß Friedhelm Weiß und P. Ribeiro Dias Schwarz

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Weiß. Herr Dr. Weiß ist ein sehr kompetenter Arzt mit großem Wissen und großer Erfahrung. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Er kann zuhören, untersucht gründlich, stellt verlässliche Diagnosen, die er auch ausführlich mit dem Patienten bespricht.
Sein viel beschäftigtes Praxisteam ist hilfsbereit, freundlich, fachkundig. Termine bekommt man relativ innerhalb von 24 Stunden und zwar ohne Rücksicht, ob man Kassenpatient oder Privatzahler ist.

Guter, kompetenter Allgemeinarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gabriele Weiß Friedhelm Weiß und P. Ribeiro Dias Schwarz

Vor ort wurde mir gesagt dass mehrere tage schlafentzug nicht so wild wäre und was ich jetzt an Behandlung erwarten würde (!?) Auch extremer Dauer Stress mit zwei jobs in kombi mit dem schlafmangel wäre ja auch nicht so tragisch. Nachdem widerwillig ohne untersuchung mir schlaftabletten verschrieben wurden, wurde an mich noch die frage gestellt, ob ich denke dass mir die Tabletten helfen (!?). Wofür geht man zum Arzt: für keine untersuchung, für nicht ernst genommen werden + eigendiagnose?????

unfreundlich und wenig Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Weiß Friedhelm Weiß und P. Ribeiro Dias Schwarz

Nachdem man mir mitgeteilt hatte, dass Frau Weiß nicht da wäre, hatte mich Herr Dr. Weiß behandelt. Ich muss echt sagen, dass ich ihn für unsymphatisch halte. Auch wenn er mir kompetent in seinem Fach erscheint fehlt mir das menschliche/freundliche bei ihm. Auf Nachfrage einer Krankmeldung (Grippe) hat er mich mit großen Augen angeschaut. Traurig, dass solche Ärzt überhaupt praktizieren.
Mein Tipp: wenn ich nochmals in diese Praxis gehen muss, bestehe ich darauf von Frau Dr. Weiß behandelt zu werden.

kompetent aber unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Weiß Friedhelm Weiß und P. Ribeiro Dias Schwarz

Alles im grünen Bereich, ein bisschen mehr Sympathie wäre nicht schlecht aber sonst ist alles Top.

Sehr formell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben