m&i-Fachkliniken Hohenurach

Den Physio- Ergo-Schlucktherapeuten möchte ich besonders danken, denn durch deren hervorragende Leistungen kann ich heute wieder alleine, mit kleinen Einschränkungen, leben und mit meinem Pudelchen ohne Gehhilfen spazierengehen. Fast niemand hatte nach meinem schweren Schlaganfall mit solchen Fortschritten gerechnet. Mein besonderer Dank gilt Herrn Fronius, der mit seinem Optimismus und seiner Fachkompetenz wesentlich zu meiner Genesung beigetragen hat. Auch den anderen Therapeuten kann ich Bestnoten geben.

Erstklassige Physio-/Ergo-/Schlucktherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

m&i-Fachkliniken Hohenurach

Leider war das Essen nicht so besonders. Jeden Tag gab es fast die gleichen Salate. Die wurden schon fertig geschnitten geliefert, ansonsten gab es nur selten mal andere Salate. Auch die Portionen waren viel zu klein. In 5 Wochen gab es kein einziges mal ein gekochtes Ei zum Frühstück und auch keine Brezeln. Leider waren die Telefonkosten überhöht. Wer anufen wollte, durfte eine 01805 Nummer wählen. Reine Abzocke der Fachklinik. Nachts war nur 1 Krankenschwester für 100 Patienten da. Das ist eigentlich auch verboten, dass 1 Krankenschwester für 100 Patienten da ist.

Nicht gerade empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal