Dr. med. Tatjana Burau

06101/5196263

Dr. Burau

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Frankfurter Str. 8461118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. Tatjana Burau?

Dr. Burau ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bad Vilbel

Engagement

Diskretion

3,8

20.07.2021

Mehr Lebensqualität durch Coaching

Frau Dr. Burau hat mir dabei geholfen meine beruflichen Ängste und Unsicherheiten sowie damit verbundene körperliche Stresssymptome abzubauen. Dabei hat sich nicht nur EMDR als besonders nützlich erwiesen, sondern vor allem auch die Fähigkeit von Frau Dr. Burau meine individuellen Ressourcen zur Stressbewältigung gezielt ausfindig zu machen und zu reaktivieren.

Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Burau!

16.06.2021

Kompetente Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Ich kann Frau Dr. Burau uneingeschränkt empfehlen! Für mich strahlt sie die perfekte Mischung aus Empathie und Sachlichkeit aus, so dass ich zu jeder Zeit das Gefühl hatte, offen sprechen zu können.

Sie hat die Fähigkeit, belastende Themen auf das Wesentliche zu reduzieren & mit mir gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten. Diese waren realitätsnah & entsprechend gut umsetzbar.

Außerdem kam auch die EMDR Therapie, ihr Fachgebiet, zum Einsatz. Diese brachte unerwartet schnelle Erfolge!

12.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung Depression m. lange begleitenden Negativbildern

Ich erlebte Dr. Buraus Behandlung als nachhaltig in jeder Hinsicht. In meiner Wahrnehmung verging eine lange Zeit von etwa 15 Monaten bevor wir zu Sache kamen. Die Beschreibung ist falsch, greift aber im Verlauf Erkennbares. Wir gelangten schliesslich zur mehrfachen Anwendung von EMDR. Die Behandlung war eine grundlegende Befreiung für mich, nach etwa einem Jahrzehnt weitgehender Stagnation in Psychotherapien. Frei von jeglicher Fachkompetenz vermute ich, dass der lange Vorlauf part and parcel des schlussendlichen Behandlungserfolges ist. Ich bin mir sicher, für mich ungewöhnliches und kaum zu Erwartendes erreicht zu haben. Ich wünsche diese Behandlung jedem, der dort loslegt, wo ich mich fühlte.

17.02.2021 • Alter: 30 bis 50

beste Entscheidung endlich den Weg zu ihr gefunden zu haben

verwunderlich, was man in so kurzer Zeit erreichen kann. Auch wenn man erst einmal Vertrauen in die Therapie fassen muss, hilft sie wirklich super.

Dr. Burau`s Spezialgebiet ist EMDR. Sagt einem Laien nicht so viel, hilft aber vor allem Leute für die eine "Gesprächstherapie" nicht der richtige Weg ist.

Mir hat es sehr gut geholfen und bin froh, diesen Weg gegangen zu sein.

23.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein Geschenk für meine Gesundheit

Die Sitzungen mit Frau Dr. Burau waren für mich das beste, was mir während meiner Erkrankung widerfahren konnte! Sie verstand es hochprofessionell und emphatisch auf meine Person und meine „Geschichte“ einzugehen und hat mir das Selbstvertrauen wieder gegeben, was ich verloren hatte. Falsch, was ich eigentlich noch nie richtig hatte und jetzt mein Eigen nennen darf!

Jede Sitzung habe ich als Zeit für meine Entwicklung nutzen können und dürfen. Frau Dr. Burau setzt die richtigen Impulse. Darüber hinaus verfügt sie über ein enormes fachliches Wissen und Methodensicherheit in vielen speziellen Psychotherapieverfahren wie z.B. EMDR.

Ich habe mich außerordentlich gut beraten, begleitet und in meiner Person wertgeschätzt gefühlt.

Ein absoluter Gewinn für mich, mein Leben und meine Weiterentwicklung!

Herzlichen Dank Frau Dr. Burau!

Letzte Aktualisierung10.05.2012