Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde
Frankfurter Str. 26-28, Bad Vilbel

Dr. med. Shahrzad Ghodsizad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Shahrzad Ghodsizad?

Standort: Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Wir haben heute Hilfe gesucht. Aufgrund einer akuten Augenveränderung (Zucken im Auge mit einhergehenden Kopfschmerzen) wäre zumindest eine Kontrolluntersuchung notwendig gewesen, um eine schlimmere Erkrankung auszuschließen. Wir wurden abgewiesen mit der Begründung, dass wir keinen Termin haben. Sorry aber ich nenne das unterlasse Hilfeleistung. Diese Entwicklung ist echt traurig und vor allem auch sehr ärgerlich. Zudem ist heute Donnerstag. An diesem Tag wird mit einer offenen Sprechstunde geworben. Dies entspricht wohl nicht der Wahrheit, also nicht vertrauenswürdig.

Standort: Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde

Es sind alle sehr nett, aber die Wartezeit ist unter 1Stunde schon gut?
Wenn man dann endlich dran kommt , wird man von einem Zimmer ins andere geschickt,
Auch das dauert wieder mindestens 1 Stunde

Wartezeiten sind katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde

Bin hier sehr schnell zum Termin gekommen, die Wartezeit war völlig in Ordnung.Mir wurden definitiv keine Leistungen aufgedrängt und ich hab mich sehr gut beraten gefühlt. Ich werde sehr gerne wieder einen Termin hier machen. Sehr gutes Patientenmanagement und Terminmanagement. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Das komplette Team samt Ärztin ist freundlich und fürsorglich. Kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen.

Ärztin mit gesamtem Team für jeden zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde

Positiv zu vermerken ist, dass die Arzthelferinnen freundlich waren. Der Umgang der Ärztin lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Es sollte zu erwarten sein, dass sie professionell auf Rückfragen zu einer Behandlung reagiert. Stattdessen bekam ich patzige Antworten, weil ich zuvor die IGEL-Leistungen abgelehnt habe, und dann verschwindet sie wortlos aus dem Behandlungszimmer. Nicht gerade sehr vertrauensvoll. Ich kann leider die schlechten Googlebewertungen nur bestätigen.

Nettes Team aber unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde

Diese tolle Ärztin hat vor 10 Jahren ein akutes Problem erkannt und das richtige getan. Seitdem gibt es zweimal pro Jahr regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Sie ist sehr freundlich und sympathisch. Ich bin ihr sehr dankbar und foh, dass die Praxis in meiner Nähe ist.

Zweimal im Jahr - alles klar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde

Frau G. nimmt sich durchaus genügend Zeit. In der Tat spricht sie nur das Nötigste, ist jedoch nett dabei. Es werden sehr viele Untersuchungen gemacht, ob sie alle notwendig sind, kann man als Laie nicht beurteilen. Oder ob es an der priv. Krankenversicherung liegt. Schön ist jedoch die Privatsprechstunde - sowohl am Mi als auch am Sa, es ist erheblich entspannter/ ruhigere Atmosphäre.

Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde

Bin Kassenpatient. Hatte aufgrund stressbedingter Situation plötzlich Sehstörungen. Bekam sofort einen Termin. Am Empfang wurde ich mehr oder weniger genötigt ein Papier zu unterschreiben, aus dem hervorging, dass die Ärztin mich über IGEL und Privatrechnung persönlich aufgeklärt hätte. DAS STIMMTE NATÜRLICH NICHT. Da ich behandelt werden wollte, unterschrieb ich. Die Ärztin bekam ich erst nach Augendruckmessung und "Funktionstests" zu Gesicht. Neben der offenbar üblichen Augendruckmessung bekam ich auch noch ein Augen-CT gemacht. Beides musste ich privat bezahlen. Folgetermine bekommt man regelrecht aufgeschwatzt. Ich hoffe es gibt bessere Alternativen, falls mal wieder ein Augenarztbesuch ansteht. Ohne Not gehe ich nicht mehr dorthin.

IGEL-Leistung steht im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Ärztin hat leider keine Lust auf ihre Arbeit. Es gibt keine Beratung, keine Aufklärung, nur eine oberflächliche Behandlung. Sie bekommt kaum Worte aus ihrem Mund. Man soll nur schnell das Zimmer wieder verlassen, bloß keine Fragen stellen. Ausserdem macht sie einen unsympathischen Eindruck.

Durch die Arzthelferin wird direkt am Anfang versucht, den Patienten einige IGEL Leistungen aufzudrängen, ohne vorherige Beratung über die Notwendigkeit dieser Untersuchungen, teilweise sind diese sehr kostspielig. Bitte nicht unterschreiben! Stellt sich die Frage, ob diese Leistungen wirklich notwendig sind.

Diese Praxis ist wirklich nicht weiterzuempfehlen! Verschwendete Zeit.

Schlechte Ärztin, keine Beratung, keine Aufklärung, unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde

Man fühlt sich sehr aufgehoben. Das komplette Team ist freundlich und fürsorglich. Wir können die Praxis einfach nur weiter empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shahrzad Ghodsizad Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zum ersten mal wegen akuten Beschwerde bei Fr.Dr. Ghodsizad. Man hat mich sehr ausführlich Untersucht und aufgeklärt! Ich bin sehr zufrieden.
Die Fr.Dr hat sich viel Zeit genommen und Aufmerksam mir zugehört, was selten heut zutage ist! Vielen dank nochmal an das gesamte Team!!
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben