Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Fischer

Charlotte Fischer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Frankfurter Str. 69, 61118 Bad Vilbel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2018

Kompetent

Die offene Art und die realistischen Diagnosen finde ich super. Kein langes Herumgerede. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist an "Nettigkeit" nicht zu überbieten. Klasse. Weiter so!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fließbandabfertigung

Ich war nun drei Mal bei Frau Dr. Fischer in der Praxis. Bei meinem ersten Besuch hat mich eine junge Kollegin behandelt und ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Bei meinem zweiten Termin…  Mehr

Kommentar von Frau Fischer

Ja, es ist wahr, ich bin aus Sicherheitsgründen kein Freund von alternativen Verhütungsverfahren bei jungen Frauen. Über " Dinger" oder " ...  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 15.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr unzufrieden

Ich war mit der Behandlung sehr unzufrieden. Die Menschlichkeit hat mir gefehlt. Ein Vertrauensverhältnis kann man dabei nicht aufbauen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2018

Kompetente Gynäkologin

Ich gehe seit Jahren zu Fr.Dr.Fischer und bin sehr zufrieden. Sie untersucht gründlich und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Die Praxis ist sehr schön und jede Frage wird kompetent und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

direkt, schnell, hilfsbereit

Ich finde Frau Dr. Fischer freunlich und hilfsbereit. Sie hat mich in einer schwierigen Situation zu meiner Schwangerschaft gut beraten. Ich wurde waehrend meiner erster Schwangerschaft von Ihr…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 27.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich, Fließbandarbeit !

Ich habe extra meinen Frauenarzt gewechselt, da ich positives über Frau Dr. Fischer gehört habe. Nachdem ich dran kam und mich anziehen wollte , nach der 5 minütigen Behandlung, rief mir Frau…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.03.2017

Kompetez sehr fragwürdig, schnelle Abfertigung

Bin inzw. seit einigen Jahren bei ihr und werde nach der aktuellen Erfahrung mit ihr definitiv wechseln. Bei einer Vorsorgeunt. mit Ultraschall befand sie einen Eierstock als gesund, der bereits vor…  Mehr

Kommentar von Frau Fischer

Es tut uns immer leid zu hören, wenn Patientinnen mit unserer Behandlung unzufrieden waren. Wir bemühen uns in der kurzen gegebenen Zeit den ...  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 26.02.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuschung über Frau Dr. Fischers Umgang

Ich weiß wie stressig der Alltag einer Ärztin ist und schätze sie sehr. Allerdings lässt sich damit Ungeduldiges und Unfreundliches Verhalten nicht entschuldigen. "Ich solle mich bitte beim…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 24.11.2016, Alter: unter 30

keine gute Erfahrung

Vor ein paar Wochen war ich bei Frau Fischer zum Beratungsgespräch bezüglich hormonfreier Verhütung. Da Sie die Kupferkette legt, hatte ich mir eine ausführliche Beratung erhofft. Dies ist leider…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin, die sich keine Zeit nimmt

Ich gehe schon ein paar Jahre zu ihr, habe mich aber nie so richtig wohl gefühlt. Seit gestern weiß ich warum. Ich ging mit einem Problem zu ihr, dass in einem MRT wegen meines Rückens aufgefallen…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 30.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlungswert

Als neu Patienten bin ich sehr enttäuscht. Die Dr.Fischer hat sich nicht viel Zeit genommen,konnte meine fragen leider nicht stellen.Es wurde Ultraschall gemacht was keine Minute gedauert hat,es ging…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015

Sehr offenherzige, vertrauenswüdige und kompetente Ärztin und Team

Ich war zuvor in einer anderen Praxis, in welcher ich in jeglicher Hinsicht unzufrieden war !!!! Mit dem Wechsel in die Praxis von Frau Dr. Fischer habe ich die richtige Entscheidung getroffen. .."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Absolut alles in Ordnung hier

Frau Dr. Fischer und ihr Team sind sehr gut auf meine Situation eigegangen. Sie arbeiten professionell mit einer angemessenen Portion Herzlichkeit und behandeln die Patienten freundlich. Was mir auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015

Rundherum glücklich mit diesem Team

Das Team von Charlotte Fischer gibt mir das Gefühl was ich erwarte von einer auf Vertrauen geprägten Arzt-Patienten Beziehung. Immer freundlich und gut drauf. Termine auch kurzfristige Aua- Termine…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Eine Frauenärztin, die man empfehlen kann. Einfühlsame Untersuchung, gutes Zeitmanagement"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.05.2015, Alter: unter 30

Freundliche, offene Behandlung

Man geht ja generell nie gerne zum Frauenarzt, deshalb kann man wohl nicht von "wohlfühlen" sprechen. Aber Frau Fischer und ihr Team kommen dem schon sehr nahe. Man wird freundlich empfangen und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viel Einfühlungsvermögen. Super Praxis!!

Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren und wurde bisher noch nie enttäuscht! Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ein Vorgespräch, bevor die Untersuchung beginnt! Durch die vielen Jahre als…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 03.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, aber keine vertrauensschaffende Behandlung/Aufklärung

Bei einer Routine-Schwangerschaftsuntersuchung hat Frau Dr. Fischer bei mir eine FG "vermutet". Sie wollte sich zu diesem zeitpunkt noch auf keine Diagnose festlegen und entließ mich mit einer 90%…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert

Super Team, gute Ärztin

Frau Fischer ist sehr kompetent, beantwortet alle Fragen, ist aber trotzdem auch effizient. D.h. sie vermittelt einem das Gefühl, sich Zeit zu nehmen, trotzdem wird nicht Zeit verschwendet. Ich finde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014

Super Ärztin

Termine bekommt man super schnell! Und in der neuen Praxis fühlt man sich wie zuhause! Auch Frau Fischer ist eine sehr kompetente und sehr gute Ärztin! Sie weiß von was sie spricht, aber auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin bei der man sich rundum super versorgt fühlt

Frau Fischer ist ein Unikat, man muss sie erleben. Lebendig, modern, fröhlich, gestylt, offen, warmherzig empfängt sie ihre Patientinnen und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und Kompetenz!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014

Wirklich schöne Praxis

Die neue Praxis ist wirklich liebevoll eingerichtet. Dazu liegt sie in der Stadtmitte und ist daher gut erreichbar. Das gesamte Team ist wirklich freundlich. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2014

Vertrauensvolle Ärztin

Freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2014

tolles Team

Sie ist eine tolle Aerztin und man hat das Gefuehl verstanden zu werden. Sie hat auch tolle homoeopathische Tips."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014

Schöne, neue Praxis und kompetente, nette Ärztin - Kann ich sehr weiterempfehlen

War gestern zum ersten Mal beim Gynäkologen und habe mich in dieser Praxis sofort sehr wohl gefühlt. Frau Fischer ist auf jeden Fall vertrauenswürdig und super nett. Auch das Team und die neue…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2014

Weiterempfehlend

Super neue Praxis, super Team, super Ärztin. In der Praxis stimmt alles, kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014

Freundlich und kompetent

Frau Fischer hat mich super durch die Schwangerschaft "gebracht". Wie immer hat sie meine Fragen und Nöte ernst genommen. Das Team ist sehr, sehr nett. Ich habe den Vergleich zu einer anderen Praxis…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.04.2014

Super nettes Team!

Das gesamte Team ist wirklich ausgesprochen nett. Man wird, egal wie voll es ist, immer sehr freundlich behandelt. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt. Dort kommt man gern zur Vorsorge."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2014

Einfach toll!

Einfach toll, alle sehr sehr sehr nett!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013

Super vertrauensvolle Ärztin !!

Ein tolles Praxisteam tolle Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Sehr kompetente Ärztin

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Fischer hat mir einer schwierigen Situation durch ihre Erfahrung sehr geholfen. Kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent - einfühlsam ... Empfehlenswert !!!

War heute das erste Mal in dieser Praxis und muss sagen vom Telefonat bis hin zur Behandlung rundum zufrieden. Praxisteam ist sehr freundlich und diskret, die Ärtzin einfühlsam, kompetent und nimmt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.05.2013

Fachkompetente Ärztin

Hallo, ich gehe bereits seit 12 Jahren in die Praxis und habe zuvor einige Frauenärzte durch. Auch wenn mal viel los ist, wird sich immer Zeit für einen genommen. Wenn ab und an Notfälle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

Kompetent - empatisch - Patientinnen orientiert

Dr. Fischer ist fachlich auf dem aktuellen Stand. Kann kurze praegnante Anamnese und bietet eine patientinnenorientiere Aufklaerung und Betreuung an. Sehr positiv ist die - wenn notwendig -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013

Top Praxis

Einfach alles prima! Und dies schon seit vielen Jahren!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

Sehr freundlich, sehr kompetent!

Eine sehr nette und freundliche Praxis. Insbesondere beim Gynäkologen möchte man sich gut aufgehoben fühlen und das ist hier 100% der Fall. Tolle persönliche Betreuung und sehr kompetent. Kann…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Katastrophe

Ich war sehr enttäuscht von dieser Frauenärztin. Sie hatte "leider" keine Zeit mir meine Fragen zu beantworten. Die Freundlichkeit lässt wirklich zu wünschen übrig."  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012

Gute Ärztin-super Praxisteam

Ich bin zufrieden mit Frau Fischer. Die Arzthelferinnen/Schwestern sind alle total lieb und freundlich. Gerade während meiner beiden Schwangerschaften fühlte ich mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 14.03.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Reine Fachkompetenz

Frau Dr. Fischer hat mich fachlich absolut korrekt und wohlwollend beraten. Ich bin ihr dankbar dass Sie mit direkten und offenen Worten mich auf den richtigen Weg gebracht hat was meine…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,7
Gesamtnote
2,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(23)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
3,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
2,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
3,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
2,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Kinderwunsch” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon