Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Frankfurter Str. 69
61118 Bad Vilbel

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Fischer hinterlegt. Sind Sie Frau Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Fischer

Artikel von Frau Fischer

Das sagen Patienten über Frau Fischer

5,2

Bewertung vom 06.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen

Ich kann alles nur bestätigen was hier schon aufgelistet wurde"  Mehr

5,4

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geldbeutel wichtiger als Gesundheit ? !

War jahrelang bei Fr. Dr. Fischer und habe mich immer schon geärgert das sie selbst sehr gerne spricht aber nie zuhört oder auf einen eingeht. Das sie einem dann noch sagt das man aus dem Wartezimmer schneller aufstehen soll weil sie keine Zeit hat.......okay bei einer guten Ärztin nimmt man das vieleicht auch noch hin....Aber das ich im April anrufe weil ich nach 18 Jahren plötzlich Blutung habe und schon 2 Jahre vorher deswegen o.p. hatte und dann zur Auskunft bekomme ich sollte mich doch nächstes Quartal nochmal melden um dann Sono zu machen.......geht gar nicht !!! Sie hätte genauso sagen können " Ihre Gesundheit ist mir egal kommen sie wieder wenn ich Geld an Ihnen verdienen kann ""  Mehr

4,6

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jahrelang Patientin gewesen...

Ich war seit meinem ersten Besuch bei einer Gynäkologin bei Fr. Dr. Fischer in Bad Vilbel. Die Pille wurde mir damals direkt verschrieben. Nach 6 Jahren Einnahme suchte ich nach Hormonfreien Alternativen. Ein Termin zur Beratung bei Dr. Fischer erhielt ich sehr schnell. Eigentlich hatte ich immer gute Erfahrungen mit der Praxis, sehr freundlich und kompetent. Bei der Beratung jedoch wurden meine Wünsche nicht beachtet und mir wurden nur weitere hormonelle Verhütungsmethoden empfohlen.."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich in der Schwangerschaft gut betreut

Die Kritik, dass Frau Dr. Fischer viel und schnell redet stimmt. Ich gehe trotzdem zu ihr, da ich die Mitarbeiter freundlich finde, die Praxis schick ist und v.a. gut zu erreichen. Zudem habe ich mich in meiner Schwangerschaft gut betreut gefühlt. Außerdem reicht mir die schnelle Durchführung bei der Routineuntersuchung, da bisher bei mir alles okay war."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Kompetent

Die offene Art und die realistischen Diagnosen finde ich super. Kein langes Herumgerede. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist an "Nettigkeit" nicht zu überbieten. Klasse. Weiter so!"  Mehr

4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fischer.
gute Parkplatzsituation
könnte sich mehr Zeit nehmen