Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 141, Bad Vilbel

Dr. Birgit Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Keine Probleme bei der Terminvereinbarung. Auf Praxisschließungen wegen Urlaub wird sehr früh hingewiesen.

Die Praxis ist modern eingerichtet und bereits am Empfang wird man freundlich begrüßt. Zusatzangeboten werden unaufdringlich vorgeschlagen.

Die Ärztin ist ebenfalls sehr herzlich, vorsichtig und nimmt sich ausreichend Zeit.

Fazit: Ich fühle mich hier rundum wohl!

Hier stimmt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin was Termine bei Ärzten betrifft immer etwas aufgeregt. Frau Dr. Hahn nimmt mir diese Angst und sorgt dafür das man sich wohl fühlt. Man wird bereits am Empfang freundlich begrüßt was den ganzen Aufenthalt sowieso umso angenehmer macht. Es wird sich Zeit gelassen und ich habe auch schon öfter bei Unsicherheiten angerufen und Auskunft bekommen.

Ich fühle mich dort sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor ca. einem Jahr zu Frau Dr. Hahn gewechselt nach einer Empfehlung. Ich habe mich von Anfang direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team am Empfang ist super freundlich und gerade in der aktuellen Situation ist die Praxis sehr gut organisiert und man fühlt sich sicher.

super freundliche Ärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe die Frauenärztin gewechselt und bin seit kurzem bei Frau Dr.Hahn. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die auch genug Zeit und Einfühlsamkeit für einen nimmt. Fühle mich dort als Patientin sehr wohl und bin froh endlich eine gute Frauenärztin und Team gefunden zu haben.

Vielen Dank.

Super tolle Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich hier sehr wohl. Das Team empfängt einen immer super freundlich und zuvorkommend. Es wird sich viel Zeit für meine Fragen genommen und alles sehr genau und ausführlich erklärt. Ich fühle mich hier einfach nur wohl und super aufgehoben.

Eine super Ärztin und ein super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Hahn und ihr Praxisteam ist man zu jeder Zeit in guten Händen.
Es wird sich Zeit genommen und auf Bedürfnisse und Fragen eingegangen.
Empathie und fachliche Kompetenz sind hier sehr groß geschrieben.
Trotz eines Umzuges in eine andere Stadt und mehr als eine Stunde Fahrt habe ich die Frauenärztin nicht gewechselt und vertraue dem Praxisteam weiterhin voll und ganz.
Vor allem die sehr gute Betreuung während der Schwangerschaft hat mich in meiner Entscheidung, die Frauenarztpraxis nicht zu wechseln, nur bestärkt.

Weiter so!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden - weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Sie erklärt immer alles sehr genau und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Super Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor einem Jahr in die Praxis von Frau Dr. Hahn gewechselt und bin sehr zufrieden. Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und erklären genau was und warum etwas gemacht wird.
Für Beratungsgespräche nimmt Frau Dr. Hahn sich genügend Zeit um auf Fragen einzugehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen und habe während meiner Schwangerschaft die Praxis gewechselt. Ein großes Problem ist das unorganisierte und überforderte Vorzimmer, das oftmals mit einer Arzthelferin völlig unterbesetzt ist. Bei telefonischen Fragen und dringenden Problemen wird man darauf verwiesen, dass man Rücksprache mit der Ärztin hält und dann zurück gerufen wird. Dieser Rückruf kann Stunden auf sich warten lassen, manchmal wird man gar nicht zurück gerufen. Wenn man dann selbst in der Praxis vorbei fährt, wird man sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass dies nicht erwünscht ist. Zudem sind Schlampereien, wie falsch ausgestellte Atteste, das nicht Zusenden von Unterlagen, immer wieder vorgekommen.
Vor allem für schwangere Frauen ist die Terminvergabe sehr unflexibel. Es gibt einen Nachmittag (Mo) und einen Vormittag (Do) pro Woche, an dem man kommen darf. Wenn man zu diesen Zeiten nicht kann oder keine Termine verfügbar sind, muss man eine Woche später kommen. Völlig egal, ob in dieser Woche Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt werden müssten. Es gab sogar Wochen, in denen ich aufgrund eines Feiertags am Montag und einer Fortbildung der Ärztin am Donnerstag gar nicht kommen durfte, auch wenn die Praxis an den anderen drei Tagen geöffnet war.
Am schlimmsten fand ich jedoch, dass Frau Dr. Hahn kein empathischer Gesprächspartner ist. Sie zeigt durch einen zickigen Ton deutlich an, wenn sie keine Lust hat, auf Themen oder Fragen einzugehen. Schnippische Antworten wie „Was erwarten Sie? Sie sind schwanger.“ sind keine Seltenheit. Auf Sorgen und Ängste wird nicht eingegangen und man erhält schnell das Gefühl lästig zu sein. Partner sind zum Ultraschall auch nicht immer willkommen.
Bei meinem Wechsel wurde nicht nach meinen Gründen gefragt, scheinbar benötigt man keine Patienten mehr. Ich kann bestätigen, dass ich kein Einzelfall bin, da ich aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis 3 weitere Frauen kenne, die während der SS weg gewechselt sind.

Überfordertes Vorzimmer, launische Ärztin und als Schwangere völlig unwillkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe einige Termine abgewartet, um eine Bewertung zu verfassen. Durch die Bewertungen hier habe ich mich für die Praxis entschieden und bin kurz danach schwanger geworden. Ich bin so unheimlich zufrieden mit der Behandlung und der Vorsorge.

Frau Hahn empfängt ihre Patienten an ihrer Zimmertür. Dadurch fühlt man sich schon sehr wertgeschätzt. Für jede Frage hat sie ein offenes Ohr und deckt bei der Vorsorge und Schwangerschaftsbegleitung alle Bedürfnisse! Danke für alles!!!

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben