Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Erzweg 3, Bad Vilbel

Mina Ebadi-Asl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mina Ebadi-Asl?

Standort: Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nettes Team, Termine werden schnell vergeben & kurze Wartezeiten. Leider keine besonders gute Info zu Themen wie Pille o. potenziellen Diagnosen, Nachfragen zwingend erforderlich. Telefonisch eher schlecht erreichbar.

Nette Ärztin aber viel Eigeninitiative nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war sowohl mit der Anamnese, als auch der Untersuchung bei Frau Dr. Ebadi-Asl sehr zufrieden. Trotz Erstuntersuchung habe ich mich in ihrer Praxis wohl gefühlt. Sie hat eine kompetente Diagnose gestellt und mich direkt an die richtige Stelle überwiesen.

Die Sprechstundenhilfen sind gut organisiert und freundlich. Die Untersuchungsräume sind modern ausgestattet.

Wirklich schlecht ist hier nur die Parksituation, aber so ist das eben mitten in der Stadt. Also lieber mit ÖPNV kommen.

Kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So eine nette Ärztin, die ich Zeit für einen nimmt und feinfühlig ist. Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.

Endlich eine vertrauenswürdige Gynäkologin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin durch Zufall auf die Praxis von Frau Doktor Ebadi-Asl aufmerksam geworden und bin sehr glücklich darüber. Eine tolle Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört was heutzutage leider nicht immer der Fall ist, die Arzthelferinnen waren auch sehr nett.
Ich freue mich sehr endlich nach einer sehr langen suche eine sehr kompetente und tolle Ärztin gefunden zu haben.
Würde Frau Doktor Ebadi-Asl auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich habe relativ schnell einen Termin erhalten. Die Sprechstundenhilfen waren nett. Nach 20 Minuten Wartezeit gab es ein Vorgespräch und anschließend die Untersuchung. Die Ärztin ist sehr nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gut organisierte Praxis. Das gesamt Team ist sehr nett und kompetent. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich als Patient persönlich und fachlich in besten Händen.

Standort: Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr angenehme Atmosphäre, ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch im zwischenmenschlichen Sinne. Eigene Anliegen werden ernst genommen. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, nicht nur für die professionelle und einfühlsame Behandlung, sondern ebenso für das Erläutern der einzelnen Schritte, des Befundes etc. Außerdem Moderne, freundliche und schöne Praxisräume! Nur zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert: Professionell, menschlich, mehr als Dienst nach Vorschrift! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe sofort einen Notfalltermin erhalten und dieses bereits schon zwei mal in diesem Jahr. Frau Ebady zwingt einem nichts auf und wirkt auch bei eventuell schlimmeren Krankheiten sehr beruhigend. Außerdem hat sie ein gutes Gespür für Teenager. Meine Enkelin wurde perfekt von ihr beraten. Dankeschön, ich bin froh, dass es Frau Ebady gibt!

Frau Ebady ist eine gute, mitfühlende und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin in der Schweiz wohnhaft und habe bei einem Besuch in Bad Vilbel dringend Hilfe benötigt. Frau Dr. Ebadi-Asl und ihre zwei sehr netten Sprechstundenhilfen haben mir kurzfristig einen Termin gegeben und mich wohltuend freundlich empfangen. Frau Dr. Ebadi-Asl hat sich die notwendige Zeit für mich genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr kompetent beraten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Schnelle und freundliche Hilfe bei meinem Auslandsbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mina Ebadi-Asl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe sehr gerne zu Frau Ebadi-Asl. Sie ist sehr geduldig u. einfühlsam, erklärt u. gibt Tipps. Ihre Helferinnen haben auch viel Verständnis u. sind zuvorkommend.

Kompetente u. freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert