Dr. med. Peter Schleussner-Samuel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Schleussner-Samuel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Frankfurter Str. 4761118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. Peter Schleussner-Samuel?

Facharzt für ambulante Operationen

04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kassenpatientin wird abgewiesen

Bisher war ich bei Dr. Schleussner Patientin. Er operierte ein Basaliom. Dabei handelt es sich tatsächlich um Hautkrebs. Als ich nun 1 Jahr später einen Kontrolltermin wünschte, wurde ich von der Sprechstundenhilfe mit folgender Begründung abgewiesen. Dr. Schleussner vereinbart keine Termine mehr - mit Kassenpatienten! Die 2. Ärztin im Team verlässt die Praxis und Herr Dr. Linzbach, der 3. Arzt der Gemeinschaftspraxis könne die Patienten nicht übernehmen. Als ich um eine Arzt-Empfehlung bat, wurde mir gesagt: „In Nidderau gibt es einen Hautarzt.“ Als ich mitteilte, dass ich nicht motorisiert bin, bedauerte die Sprechstundenhilfe mit den Worten: ich kann ihnen keinen Termin anbieten.

Meiner Ansicht nach haben Ärzte die Verpflichtung ihrem Eid entsprechend zu handeln. Tun sie das nicht ist das unethisch.

Anmerkung von jameda:

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Kommentar von Dr. Schleussner-Samuel am 17.06.2021

Die von dem Patienten veröffentlichten Behauptungen sind bei einem der größten Kassenarztparxen in Hesse wahrheitswiedrig. Der Patinet kann da er ja laut eigenr Aussage, seit mehr als einem Jahr nicht in der Praxis war auch nicht eine Behandlung negativ beurteillen ,die überhaupt nicht stattgefunden hat. Die Aussage das jemeand nicht motorisier ist kann als Argument kaum gewertet, werden da in unmittelbarer Umgebubg 40 weiter Hautärzte und hunderte von Allegmeinärzten ansässig sind.(RheinMain) Der Servicegedanke das man um die Ecke jedrzeit sofort einen Behabdlungsanspruch durch einen Arzt besitzt zeigt eine grobe Realitätswahrnehmungstörung mit einer nicht zu übertreffenden Selsbstsucht bei der Vergabe eines Routinekontrolltermines. Wenn jemand nicht versteht das in Coron Zeiten akutkranke vorgezogen werden und mann auf routinenachsorge warten muss oder einen alternativen Arzt mit öffentlichen Verkehrmitteln aufsucht dann muss man an der geistigen Gesundheit zweifel ansetzetn.

25.04.2021

Sehr kompetenter Arzt auch in Ästhetikbehandlungen

Toller Arzt, super Ergebnisse, ich bin mit dem Praxisteam und den Abläufen sehr zufrieden. Wurde gut beraten und das Ergebnis ist hervorragend.

Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt und nettes Team - sehr zu empfehlen!

Nachdem die Frauenärzte im Krankenhaus und ein anderer Dermatologe nicht herausgefunden haben was mir fehlt, wurde mir zum Glück die Praxis Dr. Linzbach & Dr. Schleussner empfohlen, wo Dr. Schleussner sofort erkannt hat, was ich habe. Ich wurde dort wirklich super behandelt und betreut. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und geduldig, genau wie Dr. Schleussner selbst. Ich kann die Praxis wirklich JEDEM ans Herz legen.

30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Operation

Kein langes Warten auf die Behandlung (Termin wurde vereinbart). Op wurde sehr gut durchgeführt.

Arzt erkundigte sich immer wieder wegen möglicher Schmerzen. Ich erhielt auch viele Detailinformationen zur Behandlung.

10.07.2020 • gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Schleussner, absolut vertrauenswürdig und zuvorkommend, ebenso sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team.

Letzte Aktualisierung03.02.2021

• Weitere Städte