Top-Städte in Hessen

Dr. Lamotte

Dr. med. Bianca Lamotte

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Marktplatz 2-4, 61118 Bad Vilbel

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine HNO-Fachärztin mit Blick über Ihren Tellerrand.

Die Terminvereinbarung mit dem Vorzimmer war problemlos, die Frist bis zum Termin sowie die Wartezeiten im Wartezimmer beurteile ich als völlig normal. Ich fühlte ich mich wie schon bei meinen…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden

Ich war heute bei Dr. Lamotte in Behandlung und muß sagen,das ich sehr zufrieden bin und gut geholfen bekommen habe. Sie hat sich für die Behandlung die nötige Zeit genommen und das Ergebnis,sowie…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent und emphatisch

Ich war bereits zum 2. Mal bei Frau Dr. Lamotte. Bei beiden Besuchen wurde ich gründlich untersucht (inklusive Ultraschall). Ich hatte NICHT den Eindruck, dass Frau Lamotte ihr Handwerk nicht…  Mehr

5,6

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Panikmache und keine Diagnose trotz simplen Beschwerden

Ich kam zu Dr. Lamotte mit typischen Beschwerden einer Mandel- / Rachenentzündung. Die Beschwerden hatte ich schon lange Zeit. Dr. Lamotte schaute mir gefühlt eine Sekunde in den Hals und sagte dann…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017

Kompetente und schnelle Hilfe

Ich selbst war als Patientin schon öfters bei Dr Lamotte in Behandlung. Mir wurde immer sehr kurzfristig geholfen. Auch um meinen kleinen Sohn, der bereits eine Polypen- und Ohren-OP hinter sich hat,…  Mehr

3,4

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

(leider) Enttäuscht

Ich kann der Vorrednerin leider nicht beipflichten. Dabei geht es mir keineswegs um Wartezeiten – ich warte sehr gerne, wenn dann am Ende auch für mich Zeit „investiert“ wird. Prinzipiell hat…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen