Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Henschel

Dr. med. Dirk Henschel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Frankfurter Str. 26, 61118 Bad Vilbel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

sehr gute Arzt

Sehr gut.Kaum zu finden ein HNO Arzt der sehr genau mit allen möglichen und technischen Mitteln genau untersucht Seit Ca. 2 Jahren ab und zu Zungen- und Ohrenschmerzen diesmal leider längerer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: unter 30

Kann ich ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.

Herr Henschel ist enorm freundlich, geduldig und ein durch und durch klasse Arzt. Ich habe mich bestens beraten gefühlt und seine super angenehme Art ist ein ganz großes zusätzliches Plus. Ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt und sehr nette Arzthelferinnen

Mit akuten Beschwerden konnte ich sofort in die Praxis kommen, und das, obwohl ich dort noch kein Patient war. Alle waren sehr nett und freundlich , die Therapie erfolgreich , ich fühlte mich sofort…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Sarkar

Dr. Sarkar

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
27 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Dr. Erb

Dr. Erb

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
56 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Dr. Süssmann

Dr. Süssmann

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
98 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Dr. Otterstedde

Dr. Otterstedde

Hals- Nasen- Ohrenarzt

2,0
29 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Dr. Dr. Lamp

Dr. Dr. Lamp

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
36 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympatisch, Kompetent und schnelle Terminvergabe

Kann Dr. Henschel gut weiterempfehlen, ich bin regelmäßig bei Ihm, komme schnell dran und werde kompetent behandelt. Man hat das Gefühl, Herr Henschel hört einem auch zu und interessiert sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017

Super Kinderfreundlich!

Haben das Neugeborenen Hörscreening bei unserem 3 monatigen Sohn durchgeführt. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Obwohl er nicht geschlafen hat, hat das super schnell geklappt. Auch beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

HNO Praxis wie man sie sich wünscht

Arzt und Arzthelferinnen ausgesprochen freundlich!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Was soll ich sagen

Habe mit einem akuten Hörsturz keinen Termin bekommen, DAS kann ich leider nicht positiv bewerten, jeder Arzt sollte für Notfälle Zeit haben! Um die Bewertung zu platzieren, muss ich u. s. leider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Das Beste was einem Ohr passieren kann :-)

Nachdem meine langjährige HNO-Ärztin vor einem Jahr ihre Praxis schloss, hatte ich Bedenken nie mehr eine so gute Fachkraft zu finden. Zum Glück trafen, dank Dr. Dirk Henschel, diese Bedenken nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Leider erreicht man das Praxisteam total schlecht. Es dauert ewig, bis jemand überhaupt ans Telefon geht. Manchmal muss man tagelang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Super-Arzt

Einer der tollsten Menschen, die ich kenne. Er ist im Umgang mit Kindern unglaublich geduldig und nett. Erklärt alles, was er macht und was es noch für Möglichkeiten gibt. Ich würde diesen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

In dieser Praxis herrscht ein guter Spirit !

Ich bin heute in der Praxis von Herrn Dr. Henschel das erste Mal behandelt worden und bin begeistert gewesen über die kompetente ,sehr freundliche und verständliche Untersuchung. Das ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1 Mio. Dank an Hr. Dr. Henschel und Team!

Mein Sohn ist Frühblüherallergiker und hat seit Jahren große Probleme mit seiner Nase. Es ging ihm immer schlechter. Am Montag bekam ich ein Arzneimittel verschrieben und seit dem kann er das erste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, super Team besonders auch für kleine Patienten

Selten habe ich einen Arzt oder Team gesehen, welche so liebevoll und geduldig mit kleinen Patienten umgehen und diesen die Zeit lassen ihr Scheu und Angst zuverlieren. Hier kann sich selbst manch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr freundlich undd gründlich

Ich bin sehr zufrieden, es wurden alle Untersuchungen durchgeführt die nötig waren bei meinem Problem. Die Arzthelferinnen geben sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Besser gehts nicht

Ich war vor kurzem in der Praxis wegen einer Tinnitusbehandlung. Der Arzt ist übetrieben freundlich, hat mich aber super über Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Ich habe mich für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top HNO Arzt

Der Henschel ist ein HNO Arzt der Spitzenklasse, auch wenn man ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen muss wird man sehr gut behandelt. Dr Henschel ist ein sehr freundlicher Arzt. Kann ich nur weiter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Phänomenal

Ich war schon mehrmals in dieser Praxis, auch mit meinen Kindern. Ich bin immer wiederaufs neue erstaunt.Meine Tochter ist sehr ängstlich bei den Untersuchungen,doch die überaus freundliche und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super

Ich habe die Praxis aufgescuht mit meinem Sohn um eine weiter Meinung bzgl OP am Trommelfell (Paukenerguss) zu bekommen. Es war super ! Die Wartezeit, die Arzthelferinnen, die Beratung war top und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super freundlich und sehr kompetent

Ich war mit meinem kleinen Sohn dort, zwecks Polypen, sehr kompetent, er hat uns fantastisch aufgeklärt. Nach dieser Erfahrung habe ich meine Mutter mit ihrer Hörschwäche hingeschickt, ebenfalls…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

aussergewöhnlich kompetent

... auch wenn die Glaubwürdigkeit bei solch' einer guten Bewertung angeblich leiden soll, wüsste ich nichts negatives zu berichten. Von diesen Ärzten gibt es nicht mehr viele. Da ich selbst seit 40…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und angenehm

Hört zu, gibt klare Empfehlungen, bietet aber auch Alternativen bei einer Behandlung an (z.B. schnelle Wiederherstellung der Reisefähigkeit für Flugreisen vs. Ausheilen von Infekten). Sehr nett,…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Arzt überhaupt

Also, ich weiss es net wo und wie ich es anfangen soll diesen Arzt zu beschreiben. Ehrlich gesagt, mir fehlen auch die Worte dafür. Alles was ich sagen würde, wäre es untertrieben. Wenn jemand nen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Das Hörproblem wurde auf fachmännische Art gelöst. Super netter, eloquenter Arzt, der sehr einfühlsam mit Kindern umgehen kann."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super!

Mit meinen zwei Kindern habe ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Ich muss dem einen Nutzer unter mir allerdings widersprechen, denn die Praxis hat ein extra Wartezimmer fuer Kinder mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ist sehr freundlich, geht gut auf den patienten ein, vorsichtige behandlung

sehr zu empfehlen, erklärt vorgehen, tut nicht weh, hat eine sehr nette art"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Bei mir wurde sehr erfolgreich eine kombinierte Nasen- und Halsoperation gegen das Schnarchen durchgeführt."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich und verständlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich im Umgang mit kleinen Kindern...sehr nett!

Sehr nett im Umgang mit kleinen Kindern. Meiner Tochter hat der Besuch gefallen. Danke!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.03.2011

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Termin erst in 3 Wochen. Ohne Termin 3 Stunden Wartezeit mit einem 3-Jährigen Kind mit Fieber."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.11.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
2,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erkältung” am 11.01.2017

So behandeln Sie Erkältungen mit natürlichen Heilmitteln

Viele Patienten behandeln Infekte von Hals, Rachen oder Bronchien gerne auf natürliche Art und Weise. In den letzten Jahren konnte die Wirkung zahlreicher Pflanzen, Extrakte und sogar ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2017
von Dr. med. Dierk Heimann

Zum Thema „Erkältung” am 06.12.2016

Wie Sie Husten ohne Medikamente loswerden

Haben Sie selbst Husten oder hat jemand in Ihrer Familie Husten? Bestimmt - besonders in dieser Jahreszeit wimmelt es ja nur so von Hustenden. Das Interessante ist ja, dass es auch in der ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2016
von Dr. med. Carola Baisse

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon