Dr. med. Jochen Rapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rapp Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin mit meiner gesamten Familie Patientin bei Dr. Rapp. Sein Fachwissen gepaart mit seiner freundlichen und humorvollen Art lässt uns immer wieder mit allen HNO Problemen zu ihm kommen. Er ist ein kundiger Arzt, der auch super mit Kindern umgehen kann.
Sein Team ist sehr gut organisiert, zu langen Wartezeiten kam es nicht.
Fazit: toller Arzt, tolle praxisräume (viel Platz, gut im Hinblick auf Corona) und ein freundliches Team!

Einfach eine spitzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle, effektive Behandlung
Dr. Rapp ist äußerst sach- und fachkundig. Eine gezielte Aufklärung vor der Behandlung. Diese selbst erfolgt äußerst gezielt, effektiv und kurz.
Das Team ist sehr freundlich und patientennah.

Sehr effektiv, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rapp Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit einigen Jahren bin ich als Patient für die Hyposensibilisierung bei Dr. Rapp. Schon beim Betreten der Praxis bekommt man ein gutes Gefühl: Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und die Stimmung ist locker. Die Einrichtung ist modern und hell, im Wartezimmer läuft entspannte Musik und die Ausstattung macht einen hochwertigen Eindruck. Dr. Rapp ist ein guter Zuhörer, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und hilft auch gerne mal bei Beschwerden, die nicht im HNO-Bereich liegen. Selten fühlt man sich bei einem Arzt so gut aufgehoben und so kompetent behandelt.

Cooles und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rapp Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Rapp hat schnell Vertrauen zu meiner Tochter (4) aufgebaut und sie hat sich interessiert untersuchen lassen. Die Beratung war umfassend und kompetent mit Aufzeigen von Handlungsalternativen. Es blieben keine Fragen offen. Das Praxisteam ist höflich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rapp Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin schon oft bei Dr. Rapp in Behandlung gewesen und gut behandelt worden.Schon oft hat er Krankheiten, die eigentlich in andere Fachgebiete gehören, erkannt und entsprechend geholfen.
Da Dr. Rapp selbst nicht mehr jeden Tag in der Praxis ist, war ich auch schon bei seiner Kollegin Frau Dr. Lamotte, die ebenfalls sehr gut ist. An manchen Tagen sind auch beide Ärzte zeitgleich in der Praxis und man merkt, dass hier einfach eine gute Stimmung herrscht. Was ebenfalls lobend erwähnenswert ist, ist die telefonische Erreichbarkeit. Ich musste noch NIE mehr als 3x anrufen, um jemanden am Telefon zu haben - Top!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rapp Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute mit meiner kleinen Tochter in der Praxis und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dr Rapp war so freundlich und herzlich, dass meine Tochter (3,5j) sogar ganz alleine auf den Behandlungsstuhl geklettert ist. Auch fachlich haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rapp Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe innerhalb von 1,5h einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nur kurz warten. Dr Rapp hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich auch sehr kompetent und ausführlich beraten ( Medikamente in der Stillzeit etc. ) kann Dr. Rapp und das Praxisteam nur empfehlen!

Schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rapp Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Behandlung undAufklärung über meine Krankheit und die fachliche kompetenz sowie die freundlichkeit des Arztes Dr Rapp bin ich sehr zufrieden.

Freundliche und kompitente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rapp Facharzt für HNO-Heilkunde

Leider hat sich der Arzt dieses Mal nicht wirklich Zeit genommen. Das Gespräch war von seiner Seite aus sehr minimalistisch. Es wurde dann im Anschluss noch verschiedenen Untersuchungen gemacht. Die Ergebnisse hat die Sprechstundenhilfe mit mir besprochen. Ich war sehr verwundert, dass nicht der Arzt die Ergebnisse mit mir besprochen hat. Die Sprechstundenhilfe hat mir nämlich nicht wirklich Auskunft gegeben und hat mir auch nichts erklären können. Letztendlich bin ich mit mehr Fragen rausgegangen als ich gekommen bin.

Ich finde, der Arzt hat sich viel zu wenig Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rapp Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin glücklich darüber, Dr. Rapp als einen versierten und menschlichen HNO-Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team um Dr. Rapp ist jung und engagiert. Wenn man schon zum Arzt muss, dann hierher.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben