2,9
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Seefeldt
Die Bewertungen von Dr. Seefeldt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dorothée Seefeldt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Landgrabenstr. 3-5
61118 Bad Vilbel

Sind Sie Dr. med. Dorothée Seefeldt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seefeldt hinterlegt. Sind Sie Dr. Seefeldt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seefeldt

Artikel von Dr. Seefeldt

Das sagen Patienten über Dr. Seefeldt

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht hilfsbereit.

Mein eigener Hausarzt hatte Urlaub. Ich bräuchte eine Überweisung für einen MRT. Angerufen und wurde dann zur Praxis bestellt. Und habe dann vor Ort ( Extra Frei genommen von der Arbeit) keine Überweisung bekommen. Eine Hammer Begründung wurde mir mitgeteilt! Die Ärztin hätte gesagt das sie mich nicht kennt. Ach wie außergewöhnlich wenn der eigene Arzt im Urlaub ist!!! Selbst als ich sagte das der MRT Termin ziemlich weit nach hinten geworfen wird hat man mir keine Überweisung geschrieben."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle Notfalltermine, gute Behandlung

gerade im Notfall hat mir die Praxis schon öfters geholfen, nicht nur Frau Dr. Seefeldt, auch die Kollegen in der Praxis sind zu empfehlen. Bin froh in diese Praxis gewechselt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Praxis vom Empfang bis zur ärztlichen Betreuung.

Man hat immer das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden und dass einem aufrichtrig Gehör geschenkt wird."  Mehr

4,6

Bewertung vom 31.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr.Seefeldt ist selten da.Freundlich ist anders, schade.

Obwohl ich seit vielen Jahren Patient bei ihr bin/ war, habe ich kein Vertrauen mehr zu ihr. Distanziert, bedingt freundlich und trifft Fehlentscheidungen, die dann dem Patienten noch zum Vorwurf gemacht werden, anstatt zu einem Facharzt zu schicken.Erst nach einem Wechsel zum Facharzt stellte sich heraus, daß die Behandlung falsch war. Jetzt geht es mir viel besser. Medikamente, die ich schon seit vielen Jahren von ihr verschrieben bekomme werden mir zum Vorwurf der Abhängigkeit gemacht.Dafür anderes Medikament mit dem gleichen Wirkstoff..... Als Frau Dr.Seefeldt noch eine junge Ärztin mit kleiner Praxis war, fühlte man sich dort gut aufgehoben..."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gründliche, gewissenhafte und freundliche Ärztin

Sie wirkt zwar etwas distanziert aber hört sich geduldig und aufmerksam an was der Patient zu berichten hat. Sie geht immer auf Nachfragen ein und erklärt auch gern wenn etwas unklar ist. Trotz zuvor mehrfach erfolgter Untersuchungen und Krankenhausaufenthalten hat sie sich die Zeit genommen mich nochmal zu untersuchen und einen eigenen und aktuellen Status zu erheben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Generell bin ich schon länger Patientin dieser Praxisgemeinschaft war aber bisher immer bei Kolleginen von Fr. Dr. Seefeld. Mit den Damen und dem Herrn am Empfang und im Labor bin ich auch immer durchweg zufrieden. Alle sind kompetent und höflich und das auch noch wenn viel los ist. Da es sich um eine Gemeinschaftpraxis handelt in der nicht alle Ärzte jeden Tag tätig sind, kann es sein dass wenn man zu einem bestimmten Arzt will ein paar Tage warten muss, ist es eilig und man braucht einfach einen beliebigen der Kollegen bekommt man in aller Regel noch am selben Tag einen Termin. Bei Akutterminen kann man je nach Patientenaufkommen schonmal länger warten müssen, wenn ich einen regulären Termin hatte musste ich bisher aber nicht länger als 10 Minuten warten. Abschliessend kann ichz sagen ich fühle mich in dieser Praxis und besonders bei Fr. Dr. Seefeld und ihrer Kollegin Fr. Dr. Werner sehr gut aufgehoben und betreut! :-)"  Mehr

2,9

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seefeldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seefeldt.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski