Sind Sie Dr. med. Dorothée Seefeldt?

Sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr Aufmerksam zu.
Ich fühle mich ernst genommen und merke, dass Frau Seefeldt die Gesundheit Ihrer Patienten wichtig ist.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist gründlich und nimmt sich auch viel Zeit.
Leider stellt das Personal am Empfang seinen pünktlichen Feierabend vor den Notfall des Patienten....
Ich werde aus diesem Grund mir eine andere Praxis suchen.

Unflexibel wenn man einen akuten Fall kurz vor Feierabend der Sprechstunde hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein eigener Hausarzt hatte Urlaub.
Ich bräuchte eine Überweisung für einen MRT.
Angerufen und wurde dann zur Praxis bestellt.
Und habe dann vor Ort ( Extra Frei genommen von der Arbeit) keine Überweisung bekommen.
Eine Hammer Begründung wurde mir mitgeteilt! Die Ärztin hätte gesagt das sie mich nicht kennt. Ach wie außergewöhnlich wenn der eigene Arzt im Urlaub ist!!!
Selbst als ich sagte das der MRT Termin ziemlich weit nach hinten geworfen wird hat man mir keine Überweisung geschrieben.

Nicht hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gerade im Notfall hat mir die Praxis schon öfters geholfen, nicht nur Frau Dr. Seefeldt, auch die Kollegen in der Praxis sind zu empfehlen. Bin froh in diese Praxis gewechselt zu haben.

schnelle Notfalltermine, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man hat immer das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden und dass einem aufrichtrig Gehör geschenkt wird.

Vertrauensvolle Praxis vom Empfang bis zur ärztlichen Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich seit vielen Jahren Patient bei ihr bin/ war, habe ich kein Vertrauen mehr zu ihr.
Distanziert, bedingt freundlich und trifft Fehlentscheidungen, die dann dem Patienten noch zum Vorwurf gemacht werden, anstatt zu einem Facharzt zu schicken.Erst nach einem Wechsel zum Facharzt stellte sich heraus, daß die Behandlung falsch war. Jetzt geht es mir viel besser.
Medikamente, die ich schon seit vielen Jahren von ihr verschrieben bekomme werden mir zum Vorwurf der Abhängigkeit gemacht.Dafür anderes Medikament mit dem gleichen Wirkstoff.....
Als Frau Dr.Seefeldt noch eine junge Ärztin mit kleiner Praxis war, fühlte man sich dort gut aufgehoben...

Dr.Seefeldt ist selten da.Freundlich ist anders, schade. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie wirkt zwar etwas distanziert aber hört sich geduldig und aufmerksam an was der Patient zu berichten hat. Sie geht immer auf Nachfragen ein und erklärt auch gern wenn etwas unklar ist. Trotz zuvor mehrfach erfolgter Untersuchungen und Krankenhausaufenthalten hat sie sich die Zeit genommen mich nochmal zu untersuchen und einen eigenen und aktuellen Status zu erheben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Generell bin ich schon länger Patientin dieser Praxisgemeinschaft war aber bisher immer bei Kolleginen von Fr. Dr. Seefeld. Mit den Damen und dem Herrn am Empfang und im Labor bin ich auch immer durchweg zufrieden. Alle sind kompetent und höflich und das auch noch wenn viel los ist.

Da es sich um eine Gemeinschaftpraxis handelt in der nicht alle Ärzte jeden Tag tätig sind, kann es sein dass wenn man zu einem bestimmten Arzt will ein paar Tage warten muss, ist es eilig und man braucht einfach einen beliebigen der Kollegen bekommt man in aller Regel noch am selben Tag einen Termin.

Bei Akutterminen kann man je nach Patientenaufkommen schonmal länger warten müssen, wenn ich einen regulären Termin hatte musste ich bisher aber nicht länger als 10 Minuten warten.

Abschliessend kann ichz sagen ich fühle mich in dieser Praxis und besonders bei Fr. Dr. Seefeld und ihrer Kollegin Fr. Dr. Werner sehr gut aufgehoben und betreut! :-)

Sehr gründliche, gewissenhafte und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut erreichbar, gewissenhafte Betreuung und Aufklärung. Sehr kompetent

super gewissenhafte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin, nur leider sehr lange Wartezeiten ,trotz Termin. Und leider kommt man nicht immer zum selben Arzt in der Gemeinschaftpraxis.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben