Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.917 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jutta Schamberger

Ärztin, Internistin

06101/7340

Dr. Schamberger

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karbener Weg 261118 Bad Vilbel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jutta Schamberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Reinhold Weidmann und Michael Göttker

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente und sehr engagierte Hausärztin

Frau Dr. Schamberger ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr engagiert. Beispielsweise hat sie mich bei einem Krankenhausaufenthalt persönlich angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Bei meinen vielen Auslandsaufenthalten konnte ich sie jederzeit per eMail erreichen. Sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr zufrieden.

10.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente, freundliche und gründliche Ärztin

Auch wenn ich erst seit Kurzem in dieser Praxis bin, so bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Schamberger hat eine freundliche, sachliche und unaufgeregte Art mit ihren Patienten zu kommunizieren und man fühlt sich ernst genommen und gut behandelt.

Das Praxisteam selbst ist auch freundlich und hilfsbereit und durch die Möglichkeit vor der Tür zu warten fühlt man sich auch jetzt sicher.

Archivierte Bewertungen

19.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

Nie wieder

Ich war bei Dr.Schamberger, da ich seit Wochen Schmerzen im (besonders rechten) Schulterbereich hatte.

Als ich ihr das mitteilte, sagte sie OHNE mich überhaupt ANGEFASST zu haben, dass es bestimmt nur eine Nackenversteifung sei.

Krankengymnastik oder Physiotherapie würde sie mir nicht verschreiben, da es ja "genug Leute gäbe ( z.B 80-Jährige) die so etwas bräuchten."

Mittlerweile ist es viel schlimmer geworden, sodass ich meinen Arm kaum bewegen kann.

Ich bin maßlos enttäuscht von solch einer Inkompetenz und werde mit Sicherheit nicht mehr zu ihr gehen.

18.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Ärztin

Gemeinschaftspraxis mit kompetenten, freundlichen Ärzten und netter Rezeption. Frau Dr. Schamberger hat sofort die richtige Diagnose gestellt und die richtige Therapie gewählt. Sie hat sich trotz voller Praxis Zeit genommen.

10.06.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr verständnisvolle, kompetente Ärztin

Hier fühlt man sich sehr gut betreut, auch zu den Kollegen von Frau Dr. Schamberger kann man vollstes Vertrauen haben. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.917
Letzte Aktualisierung28.01.2020

Danke , Dr. Schamberger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Finden Sie ähnliche Behandler