Dr. med. Reinhold Weidmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhold Weidmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Nach mult.Wespenstichen kam ich notfallmässig in die Praxis.Man hat sich sofort sehr kompetent um mich gekümmert(ohne den Versicherungsstatus abzufragen).
Sowohl das Helferinenteam,als auch die beiden
Diensthabenden Kollegen zeigten neben einer
absoluten Fachkompetenz eine außergewöhnliche
Zugewandheit.
Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Notfallpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Hausarzt-Praxis :)
Ich bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und kompetent.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Fast wie Familie!

Ich bin sehr, sehr dankbar!

Sehr kompetent, nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Weidmann /Dr. Göttker und bin von allen Ärztinnen und Ärzten immer äußerst kompetent beraten und behandelt worden, und auch die Helferinnen geben immer ihr Bestes. Jeder im Team konnte mir jederzeit weiterhelfen. Besonders schätze ich auch den ganzheitlichen Ansatz und die positive Stimmung in der Praxis sowie die unglaubliche Freundlichkeit des gesamten Teams. Danke! Auf dieses Team kann man sich wirklich verlassen!

Ganzheitlich, kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

In der Praxis arbeiten vier Ärzte Hand in Hand. Alle vier sind sehr freundlich, äußerst kompetent und sie nehmen sich die nötige Zeit. Das Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich. Wir sind seit 20 Jahren Patienten und fühlen uns sehr gut betreut.

Sehr kompetente Ärztepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Hatte ein wichtiges Anliegen, habe sechs Mal versucht anzurufen, konnte aber niemanden erreichen.

Netter Arzt, jedoch telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Das Ärzte- sowie Praxisteam von Herrn Dr. Weidmann ist super kompetent und stets freundlich, ob persönlich in der Behandlung an der Anmeldung oder am Telefon. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und beraten sowie in Behandlungsthemen ernst genommen und verstanden. Sehr gut finde ich das naturheilkundliche Angebot!

Sehr kompetente und super freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Da die Praxis ein großen Patientenstamm hat kommt es manchmal zu Wartezeiten. Aber man nimmt sich immer Zeit und hört sich alles an was ein bedrückt.

Bin mit den Ärzten sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Das Praxispersonal insbesondere eine spezielle Dame die leider namentlich nicht genannte werde darf, ist absolut frech und verweigert Terminvereinbarungen. Sogar bei uns als Privatpatienten wird nur ein Termin vergeben, wenn wir uns verpflichten Herrn Dr. Weidmann oder einen seiner Ärzte als "Hausarzt" zu nehmen, ansonsten könne man uns wie jetzt im akuten Notfall leider keine Hilfe anbieten. Wenn wir jedoch zustimmen, sieht die Sache anders aus. Wir wurden durch die Arzthelferin genötigt und frech abgewiesen, trotzdem wir seit 15 Jahren Patienten von Dr. Weidman waren, muss man jetzt sagen.

Katastrophales Praxispersonal mit nitcht kompetenten Ärtzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Ich bin seit ca. 12 Jahren Patientin in der Praxis und bin oft bei Hr. Göttker, aber auch oft bei Hr. Dr. Weidmann - je nachdem, wie der Termin grad passt.
Bei Hr. Dr. Weidmann merkt man, dass er schon lange im Geschäft ist und viel Erfahrung hat und das nutzt er für seine Diagnosen und Behandlungsansätze. Er hat da teilweise auch unkonventionelle Meinungen zu und setzt auch viel auf alternative Heilmethoden, was ich sehr begrüße. Man wird hier nicht gleich bei jedem Schnupfen mit Antibiotikum vollgepumpt, sondern soll sich halt mal wieder auf die gute alte Art mit Kräutertees, pflanzlichen Präparaten fürs Immunsystem und Ruhe von einem Infekt erholen. Ich empfinde ihn als guten und ehrlichen Arzt und gehe gerne zu ihm.
Das Praxispersonal ist auch immer freundlich und hilfsbereit und alle kennen mich mittlerweile sehr gut. (Aufgrund chronischer Erkrankung bin ich leider oft zu Gast.)

Guter Arzt, der auch auf alternative Heilmethoden setzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Sebastian Weidinger und Michael Göttker

Super Ärzte :) kann ich weiter empfehlen:)

Sehr gut :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben