Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
21.305 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Reinhold Weidmann

Arzt, Allgemeinmediziner

06101/7340

Dr. Weidmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karbener Weg 261118 Bad Vilbel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Reinhold Weidmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Reinhold Weidmann und Michael Göttker

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,2

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

3,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.08.2018
1,4
1,4

Kompetentes und sehr freundliches Ärzteteam

Wir sind schon lange Patienten hier und fühlen uns wirklich gut betreut. Und wenn mal was hakt, kann man alles klären. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück - diesen Spruch kennen offenbar viele heute nicht mehr.

04.06.2018
2,2
2,2

Netter Arzt, jedoch telefonisch nicht erreichbar

Hatte ein wichtiges Anliegen, habe sechs Mal versucht anzurufen, konnte aber niemanden erreichen.

09.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetente und super freundliche Praxis

Das Ärzte- sowie Praxisteam von Herrn Dr. Weidmann ist super kompetent und stets freundlich, ob persönlich in der Behandlung an der Anmeldung oder am Telefon. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und beraten sowie in Behandlungsthemen ernst genommen und verstanden. Sehr gut finde ich das naturheilkundliche Angebot!

21.09.2017
1,4
1,4

Bin mit den Ärzten sehr zufrieden.

Da die Praxis ein großen Patientenstamm hat kommt es manchmal zu Wartezeiten. Aber man nimmt sich immer Zeit und hört sich alles an was ein bedrückt.

02.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50
4,0
4,0

Katastrophales Praxispersonal mit nitcht kompetenten Ärtzten

Das Praxispersonal insbesondere eine spezielle Dame die leider namentlich nicht genannte werde darf, ist absolut frech und verweigert Terminvereinbarungen. Sogar bei uns als Privatpatienten wird nur ein Termin vergeben, wenn wir uns verpflichten Herrn Dr. Weidmann oder einen seiner Ärzte als "Hausarzt" zu nehmen, ansonsten könne man uns wie jetzt im akuten Notfall leider keine Hilfe anbieten. Wenn wir jedoch zustimmen, sieht die Sache anders aus. Wir wurden durch die Arzthelferin genötigt und frech abgewiesen, trotzdem wir seit 15 Jahren Patienten von Dr. Weidman waren, muss man jetzt sagen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.305
Letzte Aktualisierung28.01.2020

Danke , Dr. Weidmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Finden Sie ähnliche Behandler