Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
3.925 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Santhosh Mundi

Arzt, Internist

06101/2344
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mundi

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Quellenstr. 19-2161118 Bad Vilbel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Santhosh Mundi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Diabetologie
Hausarzt

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

2,5

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Nettes Personal, unfreundlicher Arzt

Bei meinem Kennenlerntermin nach seiner Praxisübernahme saß Dr Mundi mit verschränkten Armen (= ablehnende Haltung ) mir gegenüber. Auf mein Schlafproblem sagte er, dass ich da zu einem Großteil der deutschen gehören würde.....

Nach kurzer zeit habe ich die Praxis verlassen und mir einen neuen Hausarzt gesucht.

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr genaue Untersuchung

Bereits beim ersten Besuch hat Dr.Mundi sich einen genauen Überblick meiner Patienenakte gemacht und mich darauf hingewiesen, dass umgehend eine genaue Herzdiagnose erforderlich wäre.

Danach erfolgte eine sofortige Operation, die ein tödliches Aneurysma verhindert hat. Ich bin Dr.Mundi zu größtem Dank verpflichtet.

08.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Ein Juwel als Hausarzt ...

Herr Dr. Mundi ist ein Juwel als Hausarzt. Hatte mich seit Jahren vor Untersuchungen gedrückt. Herr Dr. Mundi nahm sich ausreichend Zeit und führte eine ausgezeichnete Diagnostik durch. Die nächsten und notwendigen Schritte wurden angestoßen. Für mich eine ganz klare Empfehlung. Toll, dass es solche Ärzte noch gibt.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0

freundlicher Arzt aber oberflächige Untersuchung

lange Wartezeit, unfreundliche Mitarbeiterinnen, untragbares Praxismanagement

08.10.2019 • Alter: über 50
1,2

Dieser Arzt nimmt sich Zeit

Nimmt sich Zeit und scheint und scheint fachlich gut zu sein. Angenehme Persönlichkeit, Wartezeit war trotz Termin etwas lang.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe3.925
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Dr. Mundi!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler