Praxis Dr.med. Hans-Ludwig Reinsch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Marktplatz 2-4, Bad Vilbel

Dr. med. Hans-Ludwig Reinsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ludwig Reinsch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seid die Praxis geöffnet hat sind meine Jungs bei dem Dr. Reinsch wir sind alle zufrieden uns wurde immer geholfen mit Rat und Tat die Mitarbeiterinnen sind alle ganz nett und der Doktor auch. Möchte bis alle meine Kinder volljährig sind dort bleiben und nie wechseln.

Freundlich und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde sich stets Zeit genommen. Bei akuten Problemen konnte ich stets in der dafür vorgesehenen täglichen Sprecher kommen und musste in der Praxis In der Regel 30 min oder weniger warten. Termine kann man gut im Voraus abmachen und kommt zu diesen meist sofort dran. Alle Mitarbeiter inklusive der zwei Ärzte sind freundlich und kompetent.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen den Dr.reinsch schon über sieben jahre...gehen regelmäßig mit unseren drei zu ihm.er verfügt über gutes Fachwissen und ist immer nett und freundlich.wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter kinderarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war oft mit meinem Baby bei Dr. Reinsch seit er 6 Wochen alt war. Ich fand ihm immer sehr freundlich und hilfsbereit sowie kompetent.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind schon seit Geburt mit unserer Tochter bei Herrn Dr. Reinsch.
Ich kann ihn zu 1000% empfehlen.
Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl er nimmt sich Zeit und geht auf das Kind ein.
War für mich in Notsitauationen immer schnell zuerreichen.

TOP Kinderartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinen beiden Jungs bei Dr. Reinsch und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und ist toll zu den Kindern. Auch das Team ist super und gibt schon am Telefon gute Ratschläge. Wartezeiten sind meist sehr kurz.
Dr Reinsch berät gut und liest sich im Zweifel auch in ihm nicht so geläufige Themen ein oder überweist an eine entsprechende Fachpraxis. Auch die empfohlenen Praxen war bisher immer super.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Zugezogene bin ich mit meinem Sohn und meiner damals neugeborenen Tochter zu Dr. Reintsch gekommen und war zunächst skeptisch, da ich zuvor bei einer antroposophischen Kinderärztin war und mich alternative mehr als schulmedizinische Praktiken und Praktiker ansprechen.
Zunächst: das Team ist sehr nett und zugewandt, immer freundlich zu den Kindern und zu den Eltern! Es gibt je einen Warteraum für gesunde und kranke Kinder, wer in Ruhe stillen/ füttern möchte findet in einem selten genutzten Behandlungszimmer einen Ort. Für akute Termine sind morgens und nachmittags 1-2 Stunden reserviert, d.h. da kann ich einfach hinkommen oder kurz vorher anrufen und bekomme immer einen Termin ohne viel Wartezeit. Für die geplnten BEhandlungstermine gibt es auch genügend Zeit, kaum Wartezeiten... nur ist der Arzt ziemlich ausgebucht, so dass es sinnvoll ist sich frühzeitig um nen Termin zu kümmern.
Dr. Reintsch selbst erlebe ich als sehr freundlich und ruhig, klar in seiner Meinung, aber auch offen für anderes. Er kann unsere Entscheidungen bzgl. Impfen, Behandlungen etc. bei uns lassen und reagiert auch nicht über, wenn diese nicht seinen Vorstellungen entspricht. Aber er sagt seine Meinung und berät gut, empfiehlt nicht sofort Antibiotika und kann auch was zu alternativen Behandlungsmethoden sagen. Wenn er seine Grenzen sieht, dann überweist er an Fachärzte und hat i.d.R. auch ne Empfehlung für ne entsprechende Praxis.
Was mir besonders gefällt: er nimmt sich auch Zeit für die Eltern, hier für mich, fragt nach wie es geht, und wenns mal nicht so gut geht, dann hat er ein offenes Ohr und nimmt Stellung dazu, bzw. gibt mal ne Empfehlung ab. Ich fühle mich gesehen und (im Sinne des Wohls der Kinder) beachtet.

Kompetet, offen, freundlich, klar und direkt... tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren nun 2x wegen Krankheit bei Dr Reinsch in Behandlung. Beide Male hat er Schnelltests verwendet/Abstriche gemacht und somit eine schnelle Diagnose gestellt. Er geht sehr freundlich mit den kleinen Patienten um, hat eine ruhige Art und beantwortet Fragen. Wir sind super zufrieden!

Bisher waren wir nur 2-mal bei Dr.Reinsch, nur als unsere Kinder-Ärztin (wohnen in Nachbarstadt) eben nicht konnte aber es notwendig war. Beides mal kamen wir recht schnell ran - obwohl wir kein Termin hatten - und er nahm beides mal viel Zeit für uns und hat alles im Ruhe erklärt. Ich finde, er ist sehr kompetent und aufmerksam und untersucht die Kinder ordentlich. Würden wir in Bad Vilbel wohnen, wäre er ganz bestimmt unser Kinder-Arzt ! Finde die Warteräume auch toll, dass kranke und gesunde Kinder getrennt werden, und in beidem sind viele Spielsachen vorhanden. Im Warteraum wenn nötig kann man selbst das Fenster öffnen - also die andere Beurteilung unten finde komisch - und im Zimmer für unser Baby wurde extra Heizstrahler eingeschaltet, dass beim ausziehen und kurz warten nicht friert. Also ich finde, er hat (und sein Team) alles toll gemacht.

sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reinsch sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich bisher immer sehr viel Zeit für uns genommen hat. Wir fühlen uns immer gut beraten und sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert