Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
17.102 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06101/83078

Dr. Schock

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frankfurter Str. 198 a61118 Bad Vilbel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rainer Schock?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Neuropädiatrie
Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Rainer Schock Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,1

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle10
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Kinderarzt, dem wir so viel zu verdanken haben

Herr Dr. Schock betreut unseren Sohn und damit auch uns seit über 5 Jahren

Unser Sohn litt im Babyalter unter Myoklonien und wir wurden äußerst professionell betreut.

Zuhören, nicht nur uns, sondern auch unserem Sohn, sind seine Stärken. Wir wurden und werden immer fachlich hoch professionell betreut, dazu kommt eine ausgesprochene warmherzige Art, gepaart mit einem mitreisenden Humor. Punktgenaue Diagnosen, mit klarer Behandlung, auch über den "Tellerrand" hinaus.

Wir haben neben den U-Untersuchungen und diversen Erkältungen, auch andere Themen (empathisches Verhalten), bei denen Herr Dr. Schock mit Rat und Tat uns und unserem Sohn zu Seite steht.

Wir können nur Danke sagen für sämtliche Besuche in dieser Praxis. Dieser Dank gilt nicht nur dem Arzt, sondern auch dem sehr engagierten Praxis Team

07.05.2020
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit Dr Schock. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist trotz vollem Wartezimmer geduldig, freundlich und vermittelt Sicherheit.

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut

Obwohl es meistens sehr voll ist kommt man bei der Akutsprechstunde schnell dran, wenn man früh genug da ist. Er nimmt sich viel Zeit und wir haben ihn noch nicht gestresst erlebt, er erklärt auch gerne zB den Medikamentenplan oder den weiteren Krankheitsverlauf noch einmal. 2 Wartezimmer, so dass es selten zu voll ist und netter Empfang. Parkplätze eher schwierig, aber machbar. Vorher anrufen lohnt sich für kürzere Wartezeiten

13.12.2019
6,0

Hört nicht zu, nimmt dich kaum Zeit, kein Kontakt mit Kind

Dr.Schock nimmt sich kaum Zeit für die Untersuchung. Zudem nimmt er keinen angemessenen Kontakt mit dem Kind auf. Die Aufklärung für uns Eltern des weiteren Vorgehens sind aus unserer Sicht unzureichend. Unbefriedigend ist auch seine Ungeduld bei der Klärung wichtiger Fragen. Mein Kind leidet unter einem ärztlich diagnostizierten temporären Schielen. Jeder Arzt,der einige Min.Kontakt mit dem Kind hat,bemerkt dies. Dr.S. hat es bei 3 U-Terminen nicht erkannt,obwohl ich ihn jedes Mal darauf hingew

23.07.2019
5,2

Schlechter Arzt er kennt sich nicht einmal aus

Mein Baby 6 Wochen alt und hatte Eisenmangel ich war zu U3 da und er hat es nicht einmal gesehn oder bemerkt das das Kind etwas hat ich habe noch gefragt ob das Kind nicht zu blass im Gesicht wäre er sagte das Kind ist ein sehr aktives Kind

Bin nahause dann Kamm meine Mutter und sagte ich solle sofort ins Krankenhaus und Eisenmangel untersuchen das habe ich getan und es war wirklich Eisenmangel für ein kleines Säugling und mein artz bemerkte das nicht ein mal sehr schlecht so was regt einen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.102
Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Dr. Schock!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Finden Sie ähnliche Behandler