Dr. Mahn

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mahn
Dr. Mahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mahn ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Vilbel (Stand 06/2018)

Dr. med. Holger Mahn

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Niddaplatz 1
61118 Bad Vilbel

06101-4999990
www.dr-mahn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Mahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Aus Knochen, Muskulatur, Sehnen, Bändern, knorpeligen Anteilen und dem anliegenden Stütz- und Bindegewebe hat die Natur das extrem komplexe System des menschlichen Bewegungsapparats geschaffen: Ein Wunder an konstruktiver Intelligenz, das Statik und Stabilität mit der nicht minder wichtigen federnden Flexibilität verbindet.

Im Lauf meiner weit gefächerten und intensiven fachärztlichen Qualifizierung habe ich schon sehr früh besondere Schwerpunkte gesetzt. Auf Basis einer mehrjährigen Tätigkeit im klinischen Bereich ist es mir gelungen, eine Spezialisierung auf höchstem Niveau insbesondere für arthroskopische Gelenkeingriffe, die Kniechirurgie und den Bereich der Sportverletzungen zu erwerben.

1. Sportverletzungen
  2. Arthrose
  3. Arthroskopie / Kniespiegelung

In diesem Teil meiner Praxispräsentation möchte ich auf eine Reihe ausgewählter Leistungen zu sprechen kommen. Es würde mich freuen, wenn diese Informationen aufschlussreich für Sie sind. Sollten Sie ein spezifisches gesundheitliches Anliegen haben oder in die Sprechstunde kommen wollen: Bitte rufen Sie uns einfach an.

1. Ambulante Operationen
  2. Modernde Arthrosebehandlung
  3. Wirbelsäulenleiden und Rückenbeschwerden
  4. Spine-Center

In unserer orthopädischen und unfallchirurgischen Schwerpunktpraxis in Bad Vilbel haben wir den perfekten Rahmen geschaffen, um Ihnen die erforderliche engmaschige Versorgung für Ihren individuellen gesundheitlichen Bedarf bieten zu können.
Neben topmodernen und ansprechenden Räumlichkeiten mit bester Ausstattung für ein sehr breites Spektrum an orthopädischer Diagnostik sind in der Praxis zum Beispiel auch die Direktradiographie, die Farbduplex-Sonographie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unter der offiziellen Bezeichnung „DR. MAHN & Kollegen – Moderne Orthopädie und Unfallchirurgie“ ist eine anspruchsvolle fachärztliche Anlaufstelle für ein sehr breites Spektrum an medizinischen Anliegen entstanden. Sie finden uns unter der Adresse Niddaplatz 1 in Bad Vilbel. In unserem großzügigen hauseigenen Parkhaus (Navi: Frankfurter Str. 70) sind zahlreiche Parkplätze vorhanden.
Ausdrücklich definieren wir uns als ...

Mehr über meine Praxis

Die grundlegende Kompetenz für meine heutige fachärztliche Tätigkeit habe ich mir in einem internationalen Studium in Deutschland, England und den USA erworben. Daran schloss sich die Facharztausbildung in Deutschland, der Schweiz und Australien an. Zusätzlich habe ich die Notarztausbildung durchlaufen und das ATLS-Zertifikat erworben. Auf Basis dieser Expertise war ich vor meiner Niederlassung als Oberarzt im klinischen Bereich mit den Schwerpunkten Arthroskopie, ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Mahn

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Ärztliche Versorgung, Kompetenz und Klasse

Vielen lieben Dank Herr Dr. Mahn und Team für die sehr sehr gute Betreuung. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und kompetent behandelt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Praxis sehr schön eingerichtet und bietet ein angenehmes Ambiente. Die Parkmöglichkeiten und Aufzug sind, gerade wenn man nicht so gut zu Fuß ist, optimal. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder schmerzfrei!!

Ich hatte 6 Monate Rückenschmerzen, die bis in die Leiste zogen. Angekommen, geröntgt, eingerenkt und die Blockade gelöst. Danach noch eine kleine Spritze, jetzt ist alles wieder in Ordnung. Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, patientenorientiert, um individuelle Problemlösung bemüht

Super Orthopäde, netter Mensch, blickt bei Behandlungs- und Therapievorschlägen auch über den "orthopädischen Tellerrand" hinaus. Gibt nur ein suboptimales Merkmal - die Wartezeit. Auf der anderen Seite wird man ja auch irgendwie skeptisch wenn ein Arzt sofort Zeit hat und man gleich dran kommt...."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden

Ich bin schon länger Patientin der Praxis, jedesmal war es ein Notfall! Ich wurde sofort eingeschoben und fühlte mich top behandelt! Alle meine Verletzungen verheilten gut! Auch im Moment bin ich wieder wegen eines Unfalles in Behandlung. Sehr großes Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In besten Händen bei Knieproblemen

Dr. Mahn führte im Juni 2018 eine Arthroskopie / Kniespiegelung bei mit durch nach genauer Untersuchung und MRT. Bin heilfroh mich zu dieser OP durchgerungen zu haben, die optimal verlaufen ist.Ich hatte schon davon gehört hatte, dass manche Menikus OP ´s unnötig sind .Nun bei mir war es goldrichtig, weil neben der OP des eingerissenen Innenmeniskus, viel entzündetes Gewebe und ein freier Gelenkörper entfernt wurde. Durch diese OP konnte verhindert werden, dass mein noch intakter Knorpel abgeschmirgelt wird. Dr. Mahn hat mich nie gedrängt zur OP, mich sehr gut vorbereitet und auch sehr gut nachbehandelt. Dieser zugleich fachlich kompetente und humorvolle Arzt genießt mein vollstes Vertrauen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mahn.
gute Parkplatzsituation