Dr. Mahn

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mahn
Dr. Mahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mahn ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Vilbel (Stand 06/2017)

Dr. med. Holger Mahn

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Niddaplatz 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (93) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mahn.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.08.2017

Kompetenter sehr netter Arzt

Aus Knochen, Muskulatur, Sehnen, Bändern, knorpeligen Anteilen und dem anliegenden Stütz- und Bindegewebe hat die Natur das extrem komplexe System des menschlichen Bewegungsapparats geschaffen: Ein Wunder an konstruktiver Intelligenz, das Statik und Stabilität mit der nicht minder wichtigen federnden Flexibilität verbindet.

Im Lauf meiner weit gefächerten und intensiven fachärztlichen Qualifizierung habe ich schon sehr früh besondere Schwerpunkte gesetzt. Auf Basis einer mehrjährigen Tätigkeit im klinischen Bereich ist es mir gelungen, eine Spezialisierung auf höchstem Niveau insbesondere für arthroskopische Gelenkeingriffe, die Kniechirurgie und den Bereich der Sportverletzungen zu erwerben.

1. Sportverletzungen
  2. Arthrose
  3. Arthroskopie / Kniespiegelung

In diesem Teil meiner Praxispräsentation möchte ich auf eine Reihe ausgewählter Leistungen zu sprechen kommen. Es würde mich freuen, wenn diese Informationen aufschlussreich für Sie sind. Sollten Sie ein spezifisches gesundheitliches Anliegen haben oder in die Sprechstunde kommen wollen: Bitte rufen Sie uns einfach an.

1. Ambulante Operationen
  2. Modernde Arthrosebehandlung
  3. Wirbelsäulenleiden und Rückenbeschwerden
  4. Spine-Center

In unserer orthopädischen und unfallchirurgischen Schwerpunktpraxis in Bad Vilbel haben wir den perfekten Rahmen geschaffen, um Ihnen die erforderliche engmaschige Versorgung für Ihren individuellen gesundheitlichen Bedarf bieten zu können.
Neben topmodernen und ansprechenden Räumlichkeiten mit bester Ausstattung für ein sehr breites Spektrum an orthopädischer Diagnostik sind in der Praxis zum Beispiel auch die Direktradiographie, die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unter der offiziellen Bezeichnung „DR. MAHN & Kollegen – Moderne Orthopädie und Unfallchirurgie“ ist eine anspruchsvolle fachärztliche Anlaufstelle für ein sehr breites Spektrum an medizinischen Anliegen entstanden. Sie finden uns unter der Adresse Niddaplatz 1 in Bad Vilbel. In unserem großzügigen hauseigenen Parkhaus (Navi: Frankfurter Str. 70) sind zahlreiche Parkplätze vorhanden.
Ausdrücklich definieren wir uns als ...

Mehr über meine Praxis

Die grundlegende Kompetenz für meine heutige fachärztliche Tätigkeit habe ich mir in einem internationalen Studium in Deutschland, England und den USA erworben. Daran schloss sich die Facharztausbildung in Deutschland, der Schweiz und Australien an. Zusätzlich habe ich die Notarztausbildung durchlaufen und das ATLS-Zertifikat erworben. Auf Basis dieser Expertise war ich vor meiner Niederlassung als Oberarzt im klinischen Bereich mit den Schwerpunkten Arthroskopie, ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Mahn

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Mahn hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.08.2017

Kompetenter sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden!!! Doktor Mahn nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein .Seine Behandlungen und Beratungen haben mir immer sehr geholfen.Ich habe mich stets verstanden gefühlt.Auch…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde

Herr Dr. Mahn hat mir mittlerweile mehrfach sehr geholfen und mich von sehr starken Schmerzen befreit. Auch für meine Lebensgefährtin, die im Gegensatz zui mir gesetzlich versichert ist war er nsch…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unbestimmbare Knieschmerzen

Ich kam mit unspezifischen Kniescherzen zu Doktor Mahn. Nach einigen klinischen Untersuchungen, wurde ein MRT gemacht um seine Vermutung zu bestätigen. Ich fühlte und fühle mich noch in guten…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Mahn

Dr. Robert Asmar