Dr. Nestler
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Nestler
Dr. Nestler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nestler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Nestler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sebastian Nestler

Medikamentöse Tumortherapie
Vor- und Nachsorge urologischer Tumore
Diagnostik und Therapie bei Steinleiden
Blasenentleerungsstörungen

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Sebastian Nestler und ich bin in der Friedberger Str 116 als Facharzt für Urologie tätig.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Medikamentöse Tumortherapie sowie die Vor- und Nachsorge der urologischen Tumore spezialisiert. Des Weiteren versorge ich Patienten mit Steinleiden und ...

Ich bin in der Urologischen Praxis UROGATE Bad Vilbel als Facharzt für Urologie tätig und spezialisiert auf die Medikamentöse Tumortherapie sowie die Vor- und Nachsorge der urologischen Tumore. Außerdem diagnostiziere und therapiere ich Steinleiden und Blasenentleerungsstörungen. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennenzulernen.

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Vor- und Nachsorge der urologischen Tumore
  3. Diagnostik und Therapie von Steinleiden und Blasenentleerungsstörungen

Die Leistungen unserer urologischen Praxis reichen von der Vorsorge für Mann und Frau bis zur Behandlung von Erektions- und Ejakulationsstörungen. Sie suchen einen Urologen für eine bestimmte Untersuchung oder Behandlung? Gerne können wir alles Weitere in meiner Sprechstunde klären – Sie finden mich in der Urologischen Praxis UROGATE Bad Vilbel in der Friedberger Straße 116. Weitere Informationen zu meiner Praxis und meinem Leistungsspektrum ...

1. Vorsorge für Mann und Frau
  2. Inkontinenz
  3. Prostatakrebs
  4. Gutartige Erkrankungen der Prostata

Vitalicum - Privatärztliche Facharztmedizin

Vitalicum ist eine privatärztliche, interdisziplinäre Facharztpraxis die sich auf die qualitativ hochwertige medizinische Versorgung in den Fachgebieten Allgemeinmedizin, Dermatologie, Gynäkologie und Urologie spezialisiert hat. Im Vitalicum wird die Versorgung ohne Ausnahme von erfahrenen und hochkompetenten Ärzten der einzelnen Fachrichtung geleistet. Kurzfristige Terminvergabe, weit gefasste Praxisöffnungszeiten, individuelle Betreuung und keine Wartezeiten ...

Das sagen Patienten über Dr. Nestler

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt bei dem man sich in besten Händen fühlt!

Kompetente Beratung und ausgiebige Erläuterung des Befundes. Keine Panikmache. Beratung 1A. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr symphatischer Arzt

Für Herrn Dr. Nestle und sein Team kann man nicht weniger als 5 Sterne geben! Man fühlt sich einfach nur sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaublich gut und kompetent

Überraschung: dass es solche Ärzte noch gibt! Einfühlsam, aber sachlich, nimmt sich Zeit. Erklärt verständlich und geduldig, geht auf alle Fragen ein. Bei Bedarf kümmert sich selbst um weitere Termine. Ich bin mit allen meinen Ärzten zufrieden, aber dieser Arzt ist absolute Spitze. Für seinen Umgang mit mir (und meiner besorgten Ehefrau) bin ich ihm sehr dankbar. Trotz schlimmer Diagnose sind wir beruhigt und zuversichtlich aus der Praxis `rausgegangen. Sehr empfehlenswerter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent, guter Gesprächspartner, gute Beratung, gunter Umgang

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Sehr kompetent, guter Gesprächspartner, gute Beratung, gunter Umgang!!! Praxisteam auch sehr nett und umsichtig!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse Arzt!

Sehr kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt. Hier kriegt man das Gefühl in "sehr guten Händen" zu sein. Sehr freundliche Arzthelferin, sehr saubere Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nestler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nestler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa