Praxis Viola Viertel Ergotherapie
Am Stock 1, Massenheim , Bad Vilbel

Viola Viertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Unser Leistungsangebot erstreckt sich über fast alle Bereiche der Ergotherapie. Durch unsere kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungen sind wir in de...

Standort: Praxis Viola Viertel Ergotherapie

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis,
insebesondere mit Frau Xxxxx und Ihrer Therapie.

Leider wurden die letzten Termine alle abgesagt.

Schade, werde so schnell wohl keine Praxis mehr
finden, die genauso gut ist.

Viola Viertel

Vielen Dank für die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass wir leider aus personellen Gründen die Therapie in unserer Praxis nicht fortführen konnten und entschuldigen uns für unser Vorgehen.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.

Ihr Ergoteam aus Massenheim

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viola Viertel Ergotherapie

Unser Sohn kam nach schlechten Erfahrungen in einer anderen Praxis wegen Schwächen in der Feinmotorik zu Frau Viertel. Hier lief von Anfang an alles sehr positiv. Angefangen von der Erreichbarkeit am Telefon, dem ersten kurzen Gespräch am Telefon, dem eigentlichen Erstgespräch bis zu den Therapiesitzungen. Alles verlief absolut professionell, aber auch sehr menschlich verständnisvoll und unkompliziert. Hervorheben möchte ich auch den tollen menschlichen Umgang mit unserem Kind. Er hat in den Stunden dort viele Fortschritte gemacht und das Gelernte in Hausaufgaben geübt. Er ging immer gerne dort hin. Die Praxis hat viele toll ausgestattete Räume, in denen unterschiedliche Dinge geübt werden können. Zudem ist der Wartebereich mit allen denkbaren Annehmlichkeiten ausgestattet. Ich habe selbst einen therapeutischen Beruf, aber besser als Frau Viertel und ihr Team kann man es meiner Meinung nach nicht machen.
Danke für alles und weiterhin alles Gute!

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viola Viertel Ergotherapie

Eine vollkommen positive Erfahrung. Angefangen bei (für meinen Fall) eher nebensächlichen Dingen wie Praxisausstattung oder Wartezeiten, etc. habe ich insgesamt eine äußerst flexible, menschliche und kompetente Behandlung erhalten. Besonders gefallen hat mir, dass ich (und das ist nicht unbedingt üblich) begleitende Erklärungen zu den Übungen erhalten habe. Die Ärzte, bei denen ich bislang in Behandlung war, haben sich da eher zurückgehalten. Durch Frau Viertel kann ich nun besser verstehen, wie die Muskeln und Nervenbahnen in meinem Gesicht arbeiten und habe daher die Möglichkeit, mir selbst auch besser zu helfen. Danke! SZ

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viola Viertel Ergotherapie

Kompetente Beratung und daraus abgeleitete zielgenaue Therapie. Sehr engagiert. Absolut freundliches und sympathisches Umfeld und Personen.

Sehr gute Ergothearpeutin für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viola Viertel Ergotherapie

Unser Sohn hatte vor seiner Einschulung Probleme mit der links-rechts-Koordination. Als unser Kinderarzt eine Therapie vorgeschlagen hatte, waren wir erst etwas geschockt. Aber bei dem Erstgespräch bei Frau Viertel wurde uns vermittelt, dass diese Sache bei sehr vielen Kindern vorkommt und es relativ schnell zu beheben ist. Nach jeder Therapiestunde bekamen wir \"Hausaufgaben\" auf, damit wir mit ihm auch zu Hause die entsprechenden Übungen machen konnten. Als die Therapie zu Ende war, fand er es total schade, nicht mehr an den vielen Geräten und der \"coolen\" Kletterwand spielen zu können.
Wir möchten uns ganz herzlich bei dem kompletten Team bedanken. Durch ihre offene und herzliche Art haben wir uns von Anfang an dort sehr wohl gefühlt.

Nettes Team und eine kompetente Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert