privatpraxis
Annette Lartey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey

Dieser kurze Besprechungstermin dient zur Besprechung Ihrer Befunde oder beantwortet kurze Fragen.

Wichtig für die Abrechnung:
Ich erkläre mich ausdrücklich einverstanden mit der Weitergabe und Verarbeitung der zum Zweck der Abrechnung und Geltendmachung erforderlicher Gesundheitsdaten im Zusammenhang mit meiner Behandlung in der unten aufgeführten Praxis, insbesondere von Daten aus der Patientenkartei (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Befunde, Behandlungsdaten und -verläufe) an die PASI GmbH.
?
Ohne Einwilligung kann grundsätzlich keine Behandlung erfolgen. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass die PASI GmbH die Leistungen meines Behandlers mir gegenüber im eigenen Namen in Rechnung stellen oder für eigene Rechnung einziehen kann.

Die Erstellung der Praxisrechnung lehnt sich an das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) und analog an die Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) an. Ich komme in jedem Fall für die entstandenen Kosten auf

Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey

Sie wünschen sich eine individuelle auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlung auf höchstem Niveau?
Sie wollen eine Untersuchung ...

• Regenerationstherapie
  • Sauerstofftherapie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey Allgemeine Sprechstunde

"Ich habe mich für den Epigenetik Test entschieden. Man wurde von Anfang an super informiert und begleitet.
Es wurden die Auffälligkeiten besprochen. Um mit ihnen im Alltag
zu Recht zu kommen, stellte sie einen "Medikamentenplan" auf.
Schon nach mehreren Einnahmetagen verbesserte
sich mein Gesundheitszustand und damit auch mein Wohlfühlfaktor.
Annette bemühte sich sehr um das bestmögliche Ergebnis
zu erzielen und ihrem Kunde ein gutes
Gesundheitsgefühl zu vermitteln."
Herzlichen Dank...

Hallo liebe K.
Danke Dir für Dein Feedback zum Epigenetik-Test. Bei Dir ging es ja darum, Dich gesundheitstechnisch perfekt für Deine Selbstständigkeit aufzustellen. Da ist der IntelliGene-Test eine wirklich gute Möglichkeit. Keine 08-15 Vorsorge, sondern ein individuell auf Dich zugeschnittenes Vorsorge-Profil.

Super von Dir zu lesen, dass Du schon nach so kurzer Zeit Veränderungen Deines Zustandes spüren konntest. (Zur Erklärung: K. war nicht krank, sondern wollte Ihren Gesundheitszustand optimieren. Die ersten Interventionen gingen in Richtung Optimierung der Vitalstoffversorgung.) Jetzt gilt es, die entsprechenden Dinge umzusetzen und ins tägliche Leben zu intergrieren. das machen wir natürlich gemeinsam. Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen..

Für diejenigen, die ein wenig mehr erfahren wollen über den Test:

https:://www.annette-lartey.de/blog/epigenetik-den-genen-ausgeliefert

Standort: Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey Andere

Nachdem ich nicht mehr weiter wusste und mit Ärzten nicht weitergekommen bin, habe ich doch den Weg zu Frau Lartey auf mich genommen (ca. 35-40 Minuten einfache Fahrt), nachdem ich von einer Arbeitskollegin den Tipp bekommen habe. Mittlerweile frag ich mich, warum ich das nicht früher gemacht habe.

Nach umfangreicher Anamnese, wofür sie sich viel Zeit genommen hat, war es weiter nicht so einfach, auf den Grund meiner Wassereinlagerungen/Schwellungen zu kommen. Vieles passte nicht so zusammen. Aber sie gab mich nicht auf. Und Schritt für Schritt kamen wir vorwärts, und sind auf für mich unerwartete Dinge wie Blei im Körper als auch Unverträglichkeiten auf zahlreiche Nahrungsmittel gestoßen. Die Entgiftung mit Infusionen und Detox-Fußbad schlug bei mir super an.

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, auch wenn ich wohl noch Geduld haben muss, bis mein Körper wieder richtig gesund ist. Aber was sich jahrelang aufgestaut hat, lässt sich halt auch nicht in ein paar Monaten korrigieren. Ich werde dranbleiben!

Hallo liebe Frau Sch.
Danke für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Es war ja gar nicht so einfach, herauszufinden, woher Ihre Beschwerden rühren. Jetzt, nachdem wir das herausgefunden haben, geht es an die Umsetzung, Stück für Stück. Ich muss sagen, ich war ganz schön erstaunt, die Bleibelastung Ihres Trinkwasser zu sehen und freue mich darauf, Sie beim weiteren Loswerden dieses toxischen Schwermetalss zu unterstützen. Mehr Infos für Interessierte zum Thema Entgiftung und Biotransformation ist zu finden in meinem Blog: https://www.annette-lartey.de/blog/biotransformation-entgiftung-wie-das-ablaeuft

Standort: Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey

Ich bin mit unspezifischen Beschwerden zu Frau Lartey gekommen nachdem ich eine Odyssee an Arztbesuchen hinter mir hatte ohne Ergebnis. Sie hat sich extrem viel Zeit für die Amnanese genommen und den Grund für meinen schlechten Zustand gefunden. Frau Lartey ist sehr engagiert und hat ein umfassendes Wissen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin zuversichtlich, meine Erkrankung mit Hilfe ihrer Behandlung heilen zu können. Auch an Wochenenden und Feiertagen ist sie erreichbar falls nötig.

Hallo liebe Frau C.

Recht vielen Dank für Ihre Worte.
Bin mir sehr sehr sicher, dass wir es schaffen werden, Sie wieder stabil aufzustellen.

Bitte geben Sie noch etwas Zeit. Die Richtung stimmt schon.

Sehr gute HP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich auch einen Termin ausgemacht, wurde aber leider sehr enttäuscht: Während des ersten einstündigen Gesprächs hatte Frau Lartey leider ein Drittel der Zeit von sich, einem Kinofilm und anderen Dingen berichtet, anstatt genau zuzuhören. Ich brach daraufhin bereits nach dem 1. Termin die noch nicht angefangene Behandlung ab, da ich mich leider in keiner Weise "aufgehoben" fühlte. Die Bestätigung erhielt ich dann in der Rechnung, auf der leider die Hälfte der aufgeführten Abrechnungspunkte überhaupt nicht durchgeführt wurden - als Selbstzahler leider eine sehr teure und negative Erfahrung!

Sehr geehrte Frau E.

Danke für Ihre ausführliche Meinungsäußerung. Es ist schade, dass ich nicht in der Lage war Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Sie kamen mit einem komplexen Beschwerdebild und einigen Vorbefunden von zuvor konsultierten Therapeuten. Diese und Ihren Anamnesebogen hatte ich mir im Vorfeld angeschaut. Beim Erstgespräch konnte ich mir ein genaueres Bild des IST-Zustandes machen. Was bis zu diesem Zeitpunkt nicht klar war: Das genaue Anliegen Ihrer Konsultation.

Da es unmöglich ist, eine Therapie anzusetzen sowie die Therapiedauer und Kosten abzuschätzen, nahmen wir uns die Zeit, genau das zu klären.

Mir wurde die Vielschichtigkeit Ihrer Problematik bewusst und auch, dass allein körperliche Behandlungen – wie sie mein Schwerpunkt sind – nicht ausreichen würden, um Sie wieder Richtung Gesundheit zu bringen. Das habe ich Ihnen erklärt und an Beispielen verdeutlicht. Ein begleitendes Coaching/Psychotherapie empfohlen. Ohne aufgestaute Wut und Aggression zu bearbeiten, kommt man auch mit der besten Körpertherapie leider nicht zum Ziel.

Gebühr- Höhe des finanziellen Ausgleichs:
Bei Anfrage zur Behandlung erhielten Sie alle entsprechenden Unterlagen (Datenschutz, Kostenvereinbarung - Abrechnung, Ausfallgebühr, ect.) Ich habe Sie über die Höhe meines Stundenhonorars informiert. Sie haben dies schriftlich bestätigt.

Rechnungsstellung:
Sie erbaten eine Rechnung nach GeBüH zum Einreichen bei Ihrer Zusatzversicherung. Ich rechne diese Rechnungen über ein Abrechnungsunternehmen ab. Dazu habe ich Ihre schriftliche Einwilligung erbeten und erhalten. Dementsprechend der gängigen Form wurde die Rechnung erstellt (Deshalb nutze ich dafür auch ein Abrechnungsunternehmen).

Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute.
Annette Lartey

Große Enttäuschung und Rechnung überzogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey

Nachdem ich bereits mit Ende 20 unter einem immer schwächeren Immunsystem, chronisch verstopfter Nebenhöhle, zahlreichen Infekten (3-4 x im Jahr ne starke Erkältung war normal..) gelitten habe und mich dann noch das Pfeiffische Drüsenfieber erwischt hat haben mich die Ärzte nur schulterzuckend "da kann man nichts machen" abgewiesen.

Durch einen (sehr glücklichen) Zufall bin ich auf Frau Lartey gestossen um mein Pfeiffisches Drüsenfieber behandeln zu lassen. Ich habe damals nicht geahnt welche Tragweite diese Entscheidung mit sich bringen wird.

Frau Lartey nimmt sich sehr genau ihre Patienten vor und hört messerscharf jedes noch so kleine Detail heraus, welches man selbst nicht als zu wichtig erachtet. Sie fragt nach und man fühlt sich und seine Leiden gesehen und angenommen bei ihr. Für sie ist es Berufung mit ihrem immensen Wissen Lösungen zu finden die im Einklang mit ihrem Patienten sind.

Ich kam für das Pfeiffische und wurde nicht nur davon geheilt sondern auch von meiner Immunschwäche befreit und meine komplett chronisch wie mit Zement gefüllte Nebenhöhle wurde wieder frei gemacht.

Das bedeutungsvollste war für mich aber dass sie mir den Anstoss gegeben hat auch mentale Probleme anzugehen und mich mit viel Herz aber auch sehr klaren Worten auf unschöne Wahrheiten geschubst hat.

Ich bin seit 3 Jahren bei ihr Patientin und schicke mittlerweile Freunde & Familie zu ihr weil ich weiss wie gut man bei ihr aufgehoben ist. Sie hat immer den Patienten im Fokus.

Annette Lartey

Recht vielen Dank für Ihren so ausführlich beschreibenden Kommentar.

Mit Sicherheit erkennt sich der eine oder andere Patient darin wieder und bekommt einen Handlungsanstoß. Denn - viele Beschwerden und Erkrankungen sind behandelbar. (Auch wenn der "Arzt" sagt, da kann man nix machen.
Wichtig ist der richtige Startpunkt und die ganzheitliche Betrachtung. Das haben Sie sehr gut im Kommentar benannt. Dann gilt es alle beteiligten Faktoren auf dem Schirm zu haben und los geht die Behandlung.
Manchmal zeigt sich dann auch später das eine oder andere emotionale Thema, welches hinter den Symptomen verborgen war. Wenn auch das Beachtung bekommt, ist Heilung möglich.

DANKE noch mal für Ihren Kommentar.

Es gibts nichts, wofür sie keine Lösungen findet. Heilpraktikerin aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey

Die erste zu 100% auf mich zugeschnittende Behandlung.
Frau Lartey hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, die Anamnese war umfangreich und sieht den Menschen als Ganzes. Alle Aspekte werden mit einbezogen, jedes Detail beachtet.
Bei mir stand die Stoffwechseltherapie mit Ankurbelung der Mitochondrienaktivität über Infusionen und Sauerstofftherapie im Vordergrund.
Volltreffer! Die Veränderungen zum positiven waren sofort spürbar.
Zurück zu mehr Lebensqualität und Vitalität!

Hallo Frau K.

recht vielen Dank für Ihre Worte.
Wir sind ja noch mittendrin in Ihrer Behandlung. - Halbzeit...

MEGA, dass das bis hierher schon so gut funktioniert hat. Sie haben ja auch direkt angefangen und die Ernährungsumstellung direkt umgesetzt. Die Infusionen und die Sauerstofftrainingstherapie werden Sie weiterhin unterstützen.

Kompetente Beratung, individuelle Behandlung, herzliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey

Ich bin dankbar für die Diagnose die mir bei der Müdigkeit und dem Haarausfall geholfen hat. Eine Eisenbehandlung war bei mir die Lösung und auch Tinnitus wurde dabei verbessert.
Frau Lartey nimmt sich immer viel Zeit für ein Gespräch um die gesundheitlichen Probleme zu analysieren.

Hallo Frau G.
Danke für Ihre Worte. In der Tat - EISEN war bei Ihrem Beschwerdebild einer der wichtigsten Punkte. Und EISEN-Managel wird therapeutisch oft unterschätzt.
Perfekt, dass es Ihnen besser geht.

Mit Eisen gegen Müdigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich suchte eine Behandlung mit ganzheitlichem Ansatz
weil die Schulmedizin bei Fatigue u. meinen Nebenwirkungen noch keine Lösung hat. Hier wurde ich fündig u. super kompetent betreuut. Ich nutze u.A.die IHHT-Sauerstofftherapie für mehr Energie, die Mitochondrien wieder auf zubauen u. besser schlafen zu können u. es wirkt. Eine Analyse hier ergab, das ich chemobed. Pllatin in mir habe was darauf zugeschnittenen therapiert wird. Hier ist Mensch, Mensch, immer ein freundliches Wort u. guter Tipp.

Liebe Frau H.

Recht vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte.

Ein ganzheitlicher Behandlungsansatz ist das, was mir gerade bei komplexeren Beschwerden und chronischen Erkrankungen (wie in Ihrem Falle) besonders am Herzen liegt. Denn oft wird sich auf einzelne Details eingestellt und dabei wird das Große Ganze aus dem Blick verloren.

Nach einer Anamnese erstelle ich immer einen Therapieplan mit den unterschiedlichen Schwerpunkten und auch eine Übersicht, wann welche Werte wieder überprüft werden müssen. Danke, dass Sie das zu schätzen wissen.

Ich darf Sie seit März 2022 begleiten. Wir haben schon eigiges erreicht. Und ja - wir haben da auch noch einiges vor uns... Freue mich darauf, Sie weiterhin ganzheitlich naturheilkundlich und sehr bald auch EPIGENETISCH unterstützen zu dürfen...

Innovativ, fachkompetent, freundlich, ganzheitlich betreuend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey

Monate lang hatte ich eine immer wiederkehrende Nebenhölenentzündung in Verbindung mit einem Husten.
Mein Gesundheitszustand verschlechterte sich stetig.
Als ich beinahe garnicht mehr arbeiten konnte und immer spätestens vier Stunden nach dem aufstehen erschöpft und müde war, empfahl mir ein Freund zu meinem Glück mal zu Frau Lartey zu gehen.
Mittlerweile, nach der Begandlung geht es mir sogar deutlich besser als vor der Krankheit. Ich habe deutlich mehr Energie und bin klarer im Kopf.

Hallo lieber Herr F.
Danke für Ihre wertschätzenden Worte.
Und - zugegebener Maßen - Ihr Fall war gar nicht so einfach.
Die Messung Ihres Vitamin C - Spiegels war für mich irritierend, denn Der Wert war sehr sehr niedrig und auch bei der Kontrollmessung nach 10 Vitamin C 7,5 g nicht signifikant nach oben gegangen.
Erst die Erhöhung von Gluthation begleitend und die Veränderung der Wohnsituation (Mengen von nicht sichtbarem Schimmel) brachte jetzt die Wende.
Danke für Ihr Vertrauen und Ihr Durchhaltevermögen...

So gesund wie nie zuvor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für MITOCHONDRIALE Medizin Annette Lartey

Therapeutin sehr freundlich, zugewandt und emphatisch.
Beschwerdebild Hypertonie, Schlafstörung und innere Unruhe umgehend nach Akupunktur gebessert .

Annette Lartey

Danke für Ihre Bewertung. Ihr Körper hat wirklich sehr gut auf die Behandlung angesprochen. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben