Annette Lartey

Annette Lartey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Kinesiologie, Sauerstofftherapie

Frau Lartey

nach Vereinbarung

Homburger Str. 69 A61118 Bad Vilbel

Leistungsübersicht

VIDEO-SprechstundeMITOCHONDRIALE MedizinGesundheitscheck, VorsorgeHAARAUSFALL - Diagnostik und TherapieBehandlung von Erschöpfung und Burnoutnatürliche Hormonregulationindividuelle VitalkonzepteVNS-MessungBluttests, Urin,Speichel, HormontestsDARM-Check und DARM-SanierungIMMUN-RegulationMitochondrien-TherapieTinnitus-Therapie mit InfusionenTinnitus-Therapie mit SauerstoffLife-Coaching und BeratungBio-Photonen-BehandlungOhr-AkupunkturDETOX-Behandlungen, Infusionen, BäderIntervall-Sauerstoff-Training IHHTnatürliche Kinderwunschbehandlung

herzlich willkommen! Mein Name ist Annette Lartey. Ich habe mich in der Homburger Str. 69 A in Bad Vilbel als Heilpraktikerin in einer Praxis für Individualisierte Medizin und Gesundheits­vorsorge niedergelassen.

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen als Heilpraktikerin, Kinesiologin, Schmerztherapeutin und Lebensberaterin. Damit gehe ich bewußt andere Wege als die evidenzbasierte Schulmedizin und biete meinen Patienten eine auf die eigene Person zugeschnittene Behandlung - individualisierte Medizin - an.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Annette Lartey

1973Geboren in Naumburg/Saale
2001 bis heuteEigene Praxis in Bad Vilbel nördlich von Frankfurt am Main
2005Ausbildung zur Heilpraktikerin
Ausbildung als Kinesiologin, Physiotherapeutin und Schmerztherapeutin
2013 bis heuteIndividualisierte Medizin und Gesundheitsvorsorge
Mitglied beim Bund Deutscher Heilpraktiker BDH und im Europäischen Verband für Kinesiologie EVfK
2013 bis heuteStudiengang „Kulturwissenschaften - Komplementäre Medizin“ an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch (Grundkenntnisse)

Heilpraktikerin Annette Lartey

Haarausfall, Darmbeschwerden, chronische Entzündungen, Erschöpfung, Bluthochdruck, Schmerzen, Knirschen mit den Zähnen und  daraus resultierende Kiefergelenksprobleme, innere Unruhe, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und  unerfüllter Kinderwunsch sind oft nur Symtome.

Vor der Therapie steht die Diagnose. Was ist die Ursache für Ihre Beschwerden? Wir finden sie gemeinsam  heraus. Liegt sie auf der körperlichen, der biochemischen, der emotionalen oder der energetischen Ebene?

Anhand meiner jahrelangen Praxiserfahrung erstelle ich Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um herauszufinden, welches Therapieverfahren am besten für Sie geeignet ist. Ich erarbeite  ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Therapiekonzept.

Für folgende Symptome kenne ich dank der Naturheilkunde gute Behandlungsansätze:

• Haarausfall: Diagnose und Behandlung

• Darm

• Stress und seine Auswirkungen, Stressmedizin

• Hormonelle Störungen

• Haarausfall: Diagnose und Behandlung

Diagnostik: Haarstruktur, Kopfhaut, Schadstoffbelastung, Mangelerscheinungen

Therapie:

Aufbau- und Infusionskonzepte (individuell abgestimmt)

BioPhoton-Lichtlaser

• Schlafstörungen
      • Adrenalinmangel
    • Hormonelle Störungen

• Schilddrüse: Hashimoto, Unterfunktion und Überfunktion der Schilddrüse
      • Wechseljahresbeschwerden: Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Haut- und Haarveränderungen
      • hormonelle Beschwerden: Zyklusstörungen, Myome, Zysten, Stimmungsschwankungen,Begleitbehandlungen zur Pille und Spirale

• unerfüllter Kinderwunsch

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.03.2020

Sehr freundliche und kompetente Frau

Ich war erschöpft wegen Stress auf der Arbeit und wegen kranke Mutter.Ich hatte immer morgens Nase zu und Schleim im Hals und musste viel husten.Frau Lartey hat mir mit Sauestoffterapie geholfen.Nach 10 Behandlugen und 10 Spritzen von Witamin B geht mir gut,so dass mein Nase nicht mehr zu ist:)

Kommentar von Frau Lartey

Danke für Ihre Bewertung Frau St. Husten ist nicht immer Husten. Und bei Ihnen war es das Zeichen für eine Erschöpfung. Diese konnten wir gut behandeln und Sie fit machen für die momentan wirklich herausfordernde Situation um Corona. Danke für Ihr Vertrauen.

Bewertung vom 19.03.2020

Kompetente Betreuung

Ich bin aufgrund von Muskelschwäche, Muskelzucken und Konzentrationsstörungen zu Frau Lartey gegangen. Nach der Diagnostik kam heraus das ich einen sehr niedrigen ATP Wert hatte 0,08. Dies bestätigt meine Vermutung das ein Problem bei den Mitochondrien vorliegt. Daraufhin hatte ich eine Entgiftung, Sauerstoff und Infusionstherapie. Die Therapien haben eine deutliche Besserung meiner Symptome bewirkt. Der ATP Wert ist daraufhin auf 4 gestiegen. Ich kann Frau Lartey uneingeschränkt weiterempfehlen

Kommentar von Frau Lartey

Hallo Herr R. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Stehe Ihnen immer wieder gerne zur Verfügung.

Bewertung vom 29.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Anker seit vielen Jahren!

Seit vielen Jahren nehme ich die freundliche und überaus kompetente Beratung und Behandlung von Frau Lartey in Anspruch - nicht regelmäßig, manchmal auch in größeren Abständen - aber immer, wenn ich Beschwerden oder auch eine schulmedizinische Diagnose habe, hole ich mir den Rat und oft auch die Tat von Frau Lartey ein.

Momentan stärke ich mich nach dem Ausbruch einer Autoimmunkrankheit bei ihr mit dem ZELLTRAINING nach der IHHT-Methode. Natürlich geht man/frau nicht gleich nach der ersten Behandlung durch dieses spezielle Sauerstofftraining geheilt nach Hause, aber sehr wohl tiefenentspannt. Nach nunmehr sechs Zelltrainingseinheiten bzw. Sauerstofftherapie-Behandlungen, die immer individuell angepasst werden, fühle ich mich gestärkt und energievoll. Die Autoimmunkrankheit ist auf einem guten Niveau zum stoppen gekommen und so möchte ich meine Empfehlung sowohl für die Sauerstofftherapie als auch für Frau Lartey, als Heilpraktikerin mit - für mich - immer dem besten Rat aussprechen.

Kommentar von Frau Lartey

Danke Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre klaren Worte. Danke für Ihr Vertrauen. Danke für Ihre Bewertung. Annette Lartey

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

greifbar • mitfühlend • sensibel • vielseitig

In meinem Leben haben mich bereits 4 HPs ein Stück meines Weges begleitet. Frau Lartey ist die Fünfte, inzwischen seit 2 Jahren, und ENDLICH bin ich dort angekommen, wo mir wirklich und nachhaltig geholfen wird. Hier sind meine wichtigsten Gründe, die für sie sprechen:

Sie schöpft aus der vollen Bandbreite an Heilmitteln/Therapien und sie hat alles zum Testen parat. Sie testet kinesiologisch und das außergewöhnlich effektiv, effizient, relaxt/schmerzfrei und punktgenau. Dh. ich muss nie wieder Versuchskaninchen spielen und Geld für Heilmittel ausgeben, die nicht DIE sind, die ICH wirklich brauche. Das ist mehr als Gold wert, nämlich Gesundheit, die bleibt und Genesung, die mit den getesteten Heilmitteln schnell zu spüren ist.

Frau Lartey hat mir geholfen, meine Stoffwechselstörung HPU und Schilddrüsenunterfunktion (ohne L-Thyroxin) in den Griff zu bekommen, sie hat Unverträglichkeiten entdeckt, sie unterstützt meinen Hormonhaushalt, schafft Abhilfe bei Akutem und hat auch für meine Katze mehrfach die passenden Mittel getestet. Sie hilft mir körperlich, emotional/seelisch, energetisch, biochemisch, und zwar ganzheitlich und in meinem Wohlfühltempo. Auch telefonisch steht sie mir mit ihrem Erfahrungsschatz zur Seite und hat immer schnell einen Termin für mich.

Sie ist greifbar, mitfühlend, hat ein sensibles Gespür und ist so vielseitig, wie ich noch keine HP erlebt habe. Ich bin froh, in ihr eine Ansprechpartnerin gefunden zu haben, der ich vertrauen und auf die ich zählen kann.

Ihr Honorar liegt vielleicht etwas höher als das anderer HPs, dafür dauert eine Behandlung bei ihr aber auch nur halb so lang (weil sie so sachlich ist, dass sie keine Fallbeispiele anderer Patienten erzählt und so gut organisiert, dass ihre Zeitplanung hervorragend funktioniert) UND sie ist von Erfolg gekrönt.

Ich habe Frau Lartey in meinem Umfeld schon weiterempfohlen, werde das auch weiterhin tun und empfehle sie nun auch gerne hier, und zwar aus vollster Überzeugung und von ganzem Herzen.

Kommentar von Frau Lartey

Danke für Ihren Kommentar.

Bewertung vom 29.01.2019

Kompetenz und Menschlichkeit

Sehr professionelle Beratung und Behandlung, gute Betreuung und Erreichbarkeit auch außerhalb der Sprechzeiten. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

92%Weiterempfehlung
3.055Profilaufrufe