Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Annette Lartey

Annette Lartey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Kinesiologie, Sauerstofftherapie

Frau Lartey

Intervall-Sauerstoff-Training IHHT
Intervall-Sauerstoff-Training IHHT
natürliche Kinderwunschbehandlung
natürliche Kinderwunschbehandlung

herzlich willkommen! Mein Name ist Annette Lartey. Ich habe mich in der Homburger Str. 69 A in Bad Vilbel als Heilpraktikerin in einer Praxis für Individualisierte Medizin und Gesundheits­vorsorge niedergelassen.

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen als Heilpraktikerin, Kinesiologin, Schmerztherapeutin und Lebensberaterin. Damit gehe ich bewußt andere Wege als die evidenzbasierte Schulmedizin und biete meinen Patienten eine auf die eigene Person zugeschnittene Behandlung - individualisierte Medizin - an.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Annette Lartey

1973Geboren in Naumburg/Saale
2001 bis heuteEigene Praxis in Bad Vilbel nördlich von Frankfurt am Main
2005Ausbildung zur Heilpraktikerin
Ausbildung als Kinesiologin, Physiotherapeutin und Schmerztherapeutin
2013 bis heuteIndividualisierte Medizin und Gesundheitsvorsorge
Mitglied beim Bund Deutscher Heilpraktiker BDH und im Europäischen Verband für Kinesiologie EVfK
2013 bis heuteStudiengang „Kulturwissenschaften - Komplementäre Medizin“ an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch (Grundkenntnisse)

Heilpraktikerin Annette Lartey

Haarausfall, Darmbeschwerden, chronische Entzündungen, Erschöpfung, Bluthochdruck, Schmerzen, Knirschen mit den Zähnen und  daraus resultierende Kiefergelenksprobleme, innere Unruhe, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und  unerfüllter Kinderwunsch sind oft nur Symtome.

Vor der Therapie steht die Diagnose. Was ist die Ursache für Ihre Beschwerden? Wir finden sie gemeinsam  heraus. Liegt sie auf der körperlichen, der biochemischen, der emotionalen oder der energetischen Ebene?

Anhand meiner jahrelangen Praxiserfahrung erstelle ich Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um herauszufinden, welches Therapieverfahren am besten für Sie geeignet ist. Ich erarbeite  ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Therapiekonzept.

Für folgende Symptome kenne ich dank der Naturheilkunde gute Behandlungsansätze:

• Haarausfall: Diagnose und Behandlung

• Darm

• Stress und seine Auswirkungen, Stressmedizin

• Hormonelle Störungen

• Haarausfall: Diagnose und Behandlung

Diagnostik: Haarstruktur, Kopfhaut, Schadstoffbelastung, Mangelerscheinungen

Therapie:

Aufbau- und Infusionskonzepte (individuell abgestimmt)

BioPhoton-Lichtlaser

• Schlafstörungen
    • Adrenalinmangel
  • Hormonelle Störungen

• Schilddrüse: Hashimoto, Unterfunktion und Überfunktion der Schilddrüse
    • Wechseljahresbeschwerden: Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Haut- und Haarveränderungen
    • hormonelle Beschwerden: Zyklusstörungen, Myome, Zysten, Stimmungsschwankungen,Begleitbehandlungen zur Pille und Spirale

• unerfüllter Kinderwunsch

Frau Lartey ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Vilbel

06.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung!

Bedingt durch meinen Beruf (u.a. Schichtdienst) litt ich seit längerer Zeit unter Müdigkeit, Erschöpfung und Kopfschmerzen.

Da meine Frau sehr gute Erfahrungen mit Frau Lartey und ihren Behandlungsmethoden gemacht hat, habe ich mich nach einer Vitalstoff-Analyse in ihrer Praxis zu einer Vitamin-C Infusionstherapie entschlossen.

Diese Behandlung hat meine Beschwerden stark reduziert. Ich bin nur noch sehr selten müde und erschöpft und das höchstens nach Doppelschichten. Die Kopfschmerzen, welche vorher regelmäßig nach Nachtdiensten auftraten, habe ich seit Beginn der Infusionen nur noch einmal gehabt.

Kommentar von Frau Lartey am 11.06.2020

Hallo Herr K. Danke für Ihre Bewertung. Das, was am Anfang nach Erschöpfung und BurnOut aussah, stellte sich als Immunschwäche heraus, und da ist Vitamin C eine geniale Behandlungsoption. Weil wir das Immunsystem gestärkt haben, hat Ihr Körper mehr Energie. Gerne unterstütze ich Sie weiterhin...

04.06.2020 • Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin mit breitgefächertem Behandlungsspektrum

Ich litt seit einiger Zeit unter Wechseljahresbeschwerden und starken Schlafstörungen.

Auf der Suche nach professioneller Hilfe (u.a. im Internet) bin ich auf die Website von Frau Lartey gestoßen und war beeindruckt von ihrem breiten Spektrum an Behandlungsmethoden.

Sie empfahl mir das Zelltraining nach der IHHT-Methode, was mir wirklich sehr geholfen hat. Meine Schweißausbrüche und Schlafprobleme sind merklich zurückgegangen.

Empfehlen kann ich auch die Entgiftung über die Füße. Selbst mein Osteopath bemerkte, dass sich meine Haut besser und elastischer anfühlt.

Ich kann Frau Lartey mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Lartey am 09.06.2020

Danke für Ihre wertschätzenden Worte und Ihre Bewertung.

05.05.2020

Sehr nette und kinderfreundliche Frau

gekommen.Er hatte starke Neurodermotis,Lebensmittelallergie und Atemprobleme und die letzte Zeit auch mit Herpes Probleme.Bei allen Fällen hat.Fr.Lartey ihm sehr geholfen.Sein Immunsysten ist so stark jetzt dass er nicht mehr so exstrem auf Kuheiweiss und Hünereiweiss reagiert.Herpes ist auch schon bekämft.

26.03.2020

Sehr freundliche und kompetente Frau

Ich war erschöpft wegen Stress auf der Arbeit und wegen kranke Mutter.Ich hatte immer morgens Nase zu und Schleim im Hals und musste viel husten.Frau Lartey hat mir mit Sauestoffterapie geholfen.Nach 10 Behandlugen und 10 Spritzen von Witamin B geht mir gut,so dass mein Nase nicht mehr zu ist:)

Kommentar von Frau Lartey am 28.03.2020

Danke für Ihre Bewertung Frau St. Husten ist nicht immer Husten. Und bei Ihnen war es das Zeichen für eine Erschöpfung. Diese konnten wir gut behandeln und Sie fit machen für die momentan wirklich herausfordernde Situation um Corona. Danke für Ihr Vertrauen.

19.03.2020

Kompetente Betreuung

Ich bin aufgrund von Muskelschwäche, Muskelzucken und Konzentrationsstörungen zu Frau Lartey gegangen. Nach der Diagnostik kam heraus das ich einen sehr niedrigen ATP Wert hatte 0,08. Dies bestätigt meine Vermutung das ein Problem bei den Mitochondrien vorliegt. Daraufhin hatte ich eine Entgiftung, Sauerstoff und Infusionstherapie. Die Therapien haben eine deutliche Besserung meiner Symptome bewirkt. Der ATP Wert ist daraufhin auf 4 gestiegen. Ich kann Frau Lartey uneingeschränkt weiterempfehlen

Kommentar von Frau Lartey am 23.03.2020

Hallo Herr R. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Stehe Ihnen immer wieder gerne zur Verfügung.

Letzte Aktualisierung23.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel