Heilpraktiker:
Annette Lartey

Annette Lartey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Kinesiologie, Sauerstofftherapie

Frau Lartey

Aktuelle Information

Annette Lartey • 16.06.2021
Ich biete eine VIDEO-Sprechstunde an.

Homburger Str. 69 A61118 Bad Vilbel

Ohr-Akupunktur
DETOX-Behandlungen, Infusionen, Bäder
Intervall-Sauerstoff-Training IHHT
KINDERWUNSCH - natürliche Behandlung

herzlich willkommen! Mein Name ist Annette Lartey. Ich habe mich in der Homburger Str. 69 A in Bad Vilbel als Heilpraktikerin in einer Praxis für Individualisierte Medizin und Gesundheits­vorsorge niedergelassen.

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen als Heilpraktikerin, Kinesiologin, Schmerztherapeutin und Lebensberaterin. Damit gehe ich bewußt andere Wege als die evidenzbasierte Schulmedizin und biete meinen Patienten eine auf die eigene Person zugeschnittene Behandlung - individualisierte Medizin - an.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Annette Lartey

1973Geboren in Naumburg/Saale
2001 bis heuteEigene Praxis in Bad Vilbel nördlich von Frankfurt am Main
2005Ausbildung zur Heilpraktikerin
Ausbildung als Kinesiologin, Physiotherapeutin und Schmerztherapeutin
2013 bis heuteIndividualisierte Medizin und Gesundheitsvorsorge
Mitglied beim Bund Deutscher Heilpraktiker BDH und im Europäischen Verband für Kinesiologie EVfK
2013 bis heuteStudiengang „Kulturwissenschaften - Komplementäre Medizin“ an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch (Grundkenntnisse)

Heilpraktikerin Annette Lartey

Haarausfall, Darmbeschwerden, chronische Entzündung, Erschöpfung, Bluthochdruck, Schmerzen, Knirschen mit den Zähnen und  daraus resultierende Kiefergelenksprobleme, Tinnitus, innere Unruhe, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und  unerfüllter Kinderwunsch sind oft nur Symtome.

Vor der Therapie steht die Diagnose. Was ist die Ursache für Ihre Beschwerden? Wir finden es gemeinsam heraus. Liegt sie auf der körperlichen, der biochemischen, der emotionalen oder der energetischen Ebene?

Anhand meiner jahrelangen Praxiserfahrung erstelle ich Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept.

• HORMONE und Kinderwunsch

• MITOCHONDRIEN - BurnOut - Leistungssteigerung

• SCMERZ-Therapie - Kiefergelenk

• HORMONE und Kinderwunsch

• MITOCHONDRIEN - BurnOut - Leistungssteigerung

• SCMERZ-Therapie - Kiefergelenk

Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um herauszufinden, welches Therapieverfahren am besten für Sie geeignet ist. Ich erarbeite  ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Therapiekonzept.

Für folgende Symptome kenne ich dank der Naturheilkunde gute Behandlungsansätze:

• Haarausfall: Diagnose und Behandlung

• Kopfhaut,
    • Schadstoffbelastung,
    • Mangelerscheinungen (Bluttest)

Therapie:

• Aufbau- und Infusionskonzepte (individuell abgestimmt)
    • orthomolekulare Medizin

Annette Lartey ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Vilbel

30.07.2021

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich genieße derzeit eine tolle Behandlung bei Frau Lartey. Ich leide seit 3 Jahren unter einem unerfülltem Kinderwunsch und habe vieleTherapien im Rahmen des Kinderwunsches durchführen lassen. Nach den ganzen Therapien habe ich mich sehr erschöpft gefühlt mein Energielevel war total abgesunken. Frau Lartey hat mir nach der Blutuntersuchung eine Eisentherapie im Zusammenhang mit Sauerstofftherapie angeraten. Die Therapie hat mir super gut geholfen. Ich fühle mich wieder fit und gesund Danke

Kommentar von Frau Lartey am 01.08.2021

Liebe Frau S. Recht vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Behandlung. Es freut mich, dass ich Sie unterstützend durfte und noch weiterhin unterstützen darf. Eisen und der Eisenspiegel ist in der Tat ein wichtiger Aspekt in Bezug auf unerfüllten Kinderwunsch sowie auch bei Müdigkeit und Erschöpfung. Leider wird schulmedizinisch zu wenig oder auch nur oberflächlich darauf geschaut. In meinem Blog-Artikel: Eisen - ein universelles Spurenelement - gehe ich auf die unterschiedlichen Funktionen des Spurenelements Eisen im Körper genauer ein. https://www.annette-lartey.de/blog/eisen-universelles-spurenelement-energie-aktivator-jungbrunnen-und-mitochondrien-helfer

09.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Auch auf die Ferne ein Glücksgriff

Ich bin seit fast 30 Jahren ausschließlich bei Heilpraktikern in Behandlung, die mich jeweils ein wichtiges Stück begleitet haben. Frau Larteys Profil passt exakt zu meinen Beschwerden (Erschöpfung, Stress, Hormone) und da wir alle während der Pandemie flexibler und digitaler geworden sind, bin ich die Behandlung auf Entfernung optimistisch angegangen. Das hat sich als gänzlich unproblematisch herausgestellt. Mal per Video, meist per What’s App oder am Telefon besprechen wir die nächsten Schritte. Das passt besser zu mir als Termine auf die ich warte und zu denen ich hinfahren muss. Der Qualität hat das nicht geschadet. Nötige Labortests haben wir auch so auf den Weg bekommen. Für die Sauerstofftherapie hat Frau Lartey einen Kooperationspartner vor Ort aufgetan und auch diese Zusammenarbeit begleitet sie eng.

Über die Jahre hat sich für mich das Thema Stoffwechsel als das Essenziellste herausgestellt, über das zeitgleich nur wenige Mediziner ausreichend wissen. Frau Lartey ist sicher in der Materie. Das ist selten.

Darüberhinaus hat sie meine Impfung pragmatisch naturheilkundlich begleitet ohne sich dogmatisch zu positionieren. Ich mag Menschen die flexibel, ganzheitlich und pragmatisch denken. Das geht eben nur, wenn man über ausreichend Wissen und über eine sensible Wahrnehmung verfügt.

Ich schätze ihre Direktheit, das spart eine Menge Zeit. Der Stundenlohn ist völlig in Ordnung, da sie effektiv arbeitet und sich darüber hinaus eben auch die Mühe gemacht hat sich entsprechend auszubilden.

Kommentar von Frau Lartey am 10.06.2021

Sehr geehrte Frau R. Lange Zeit war ich gegenüber Videosprechstunde und Betreuung auf die Ferne sehr skeptisch eingestellt. Auf Ihre Behandlungsanfrage hin, sind wir in Kontakt getreten, geblieben und ich konnte Sie, auch über mehrer 100 km hinweg gut unterstützen. Es freut mich sehr, das so auch in Ihrem Kommentar zu lesen und bestärkt mich, diese Möglichkeit online auch in Zukunkt vermehrt zu nutzen. Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße

24.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Amalgamblomben

Frau Lartey und ich kennen uns bereits einige Jahre und Sie weiß um meine Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Mit ihrer freundlichen, einfühlsamen und dem Patienten zugewandten Art erreichte Sie, dass ich mit ihrer Hilfe und medizinischer Begleitung alle Amalgamblomben der Reihe nach entfernen ließ.

Sie begleitete das Procedere mit ausleitenden Maßnahmen der Gifte sehr engagiert und unendlicher Geduld.

Kommentar von Frau Lartey am 25.05.2021

Liebe Frau B. Danke für Ihre Bewertung und auch das klare Benennen unserer gemeinsamen Arbeit. Zähne und Zaahnbehandlungen ist für viele so ein wirkliches Angstthema. Aber gerade wenn noch Amalgam-Füllungen vorhanden sind, ist es wichtig, diese zu sanieren. Zusammen haben wir das ja in Kooperation mit Ihrem Zahnarzt gut hinbekommen. Aus eigener Erfahrung und eigenen Erleben weiß ich, dass so eine Zahnsanierung nicht ohne ist. Und genau das hat mir dabei geholfen, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Gerne stehe ich Ihnen auch bei weiteren gesundheitlichen Anliegen zur Verfügung.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arthrose

Die Terminvereinbarungen bei Frau Lartey gehen reibungslos und zeitnah vonstatten.

In ihrer Praxis werde ich immer sehr freundlich empfangen - dort kann

man sich einfach nur wohl fühlen.

Das Anamnesegespräch macht sie sehr ausführlich, professionell, transparent und klar auf den Punkt gebracht.

In meinem Fall wurden meine beiden (Arthrose geplagten) Daumen behandelt. Beide Daumengelenke schmerzten bei jeder Bewegung und waren stark geschwollen.

Durch Entgiftungstherapie und quaddeln sind die Schwellungen komplett zurück gegangen. Einfache Übungen, die mir Frau Lartey gezeigt hat, können meine Daumen jetzt endlich heilen lassen.

Viele Arztbesuche davor waren wenig erfolgreich.

Frau Lartey kann ich daher wärmstens weiter empfehlen.

06.02.2021

Kompetent und sehr nett

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin.

Sie hat mir sehr geholfen. Ich war bei vielen Ärzten zuvor, doch erst sie hat die Ursache erkannt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung16.06.2021