Annette Lartey

Frau Lartey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie

Aktuelle Information

Annette Lartey • 16.06.2021
Ich biete eine VIDEO-Sprechstunde an.

So

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Homburger Str. 69 A61118 Bad Vilbel

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
2 Parkplätze, autobahn-nah Anbindung Frankfurt/M

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

MITOCHONDRIALE Medizin - BurnOut
Ohr-Akupunktur
DETOX-Behandlungen, Infusionen, Bäder
Intervall-Sauerstoff-Training IHHT
Mitochondrientherapie bei KINDERWUNSCH

Sie wünschen sich eine individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlung auf höchstem Niveau?

Sie wollen eine Untersuchung und Behandlung auf Stand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, orientiert an den Richtlinien der MITOCHONDRIALEN Medizin?

Sie sind auf der Suche nach einer Behandlerin, die Ihre Krankheitssymptome deuten kann und Ihnen erklärt, was gerade in Ihrem Körper passiert, sie in Ihrem Gesundungsprozess begleitet und unterstützt?

Kommen Sie in meine Sprechstunde. Gerne berate ich Sie, welche Therapien und Anwendungen Sie optimal unterstützen.

Ihre Annette Lartey

1973Geboren in Naumburg/Saale
2001 bis heuteEigene Praxis in Bad Vilbel nördlich von Frankfurt am Main
2005Ausbildung zur Heilpraktikerin
Ausbildung als Kinesiologin, Physiotherapeutin und Schmerztherapeutin
2013 bis heuteIndividualisierte Medizin und Gesundheitsvorsorge
Mitglied beim Bund Deutscher Heilpraktiker BDH und im Europäischen Verband für Kinesiologie EVfK
2013 bis heuteStudiengang „Kulturwissenschaften - Komplementäre Medizin“ an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch (Grundkenntnisse)

Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Menschen als

• Heilpraktikerin,
  • Kinesiologin,
  • Schmerztherapeutin und
  • Lebensberaterin und Coach.

Damit gehe ich bewußt andere Wege als die evidenzbasierte Schulmedizin und biete meinen Patienten eine auf die eigene Person zugeschnittene Behandlung - individualisierte Medizin - an.

Dabei orientiere ich mich an den Grundsätzen der MITOCHONDRIALEN Medizin.

Homepage Naturheilpraxis Annette Lartey

»  Die MITOCHONDRIALE Medizin setzt genau dort an, wo viele Erkrankungen entstehen!

Haarausfall, Darmbeschwerden, chronische Entzündung, Erschöpfung, Bluthochdruck, Schmerzen, Knirschen mit den Zähnen und  daraus resultierende Kiefergelenksprobleme, Tinnitus, innere Unruhe, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und  unerfüllter Kinderwunsch sind oft nur Symtome.

Sie wollen eine ursachenorientierte Behandlung?

» MITOCHONDRIEN-Therapie!

Auf der Zellebene! Ist die Zelle gesund - ist auch das Gewebe gesund. Gesundes Gewebe bildet gesunde Organe. Gesunde Organe bilden einen gesunden Körper.

• MITOCHONDRIEN-Therapie

• STRESS-Medizin

• KINDERWUNSCH

• MITOCHONDRIEN-Therapie

Die MITOCHONDRIEN sind die Energiekraftwerke unsers Körpers. Sind sie intakt, produzieren sie ausreichend Energie. Sind die MITOCHONDRIEN an Zahl vermindert oder nur noch teilweise funktionsfähig, ist ein genereller Energiemangel mit Erschöpfung die Folge.

• Check der Mitochondrien-Funktion - BHI, ATP, Zellmembran, Protonenleck
    • Blut-Test auf Vitalstoffmängel
    • Darm-Check nach Richtlinien der Mitochondrialen Medizin
    • Test auf Umweltbelastungen nach Richtlinien der Mitochondrialen Medizin

Therapie:

Je nach Befund erstelle ich einen individuellen Therapieplan nach den Richtlinien der Mitochondrialen Medizin. Dazu gehören:

• Darmsanierung

• Oxidativer Stress
    • HPU / KPU
    • Methylierungsstörung
  • STRESS-Medizin

Hier geht es um die Behandlung von Stress und all seinen Auswirkungen. Die MITOCHONDRIALE Medizin ist ein wichtiger Bestandteil der Therapie bei Stress und Überbelastung.

• NEURO-Stress-Test

• Schlafstörungen - Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen
    • Übergewicht, Hypercortisolismus
    • Adrenalinmangel, Nebennierenschwäche
  • KINDERWUNSCH

Wenn Sie auf natürlichem Wege schwanger werden möchten, lohnt sich auf alle Fälle ein Blick auf die MITOCHONDRIALE Medizin. Hier arbeiten wir an der Basis - an den Zellen und ihrem Energiehaushalt.

Gerade in der Reproduktionsmedizin sind MITOCHONDRIEN enorm wichtig.

Die weibliche Eizelle enthält eine Vielzahl von Mitochondrien und gibt einen Mitochondrienpool an das Kind weiter. Die Spermienqualität und Beweglichkeit hängt maßgeblich davon ab, wie viele gesunde Mitochondiren in den Spermazellen vorliegen. Diese brauchen nämlich ausreichend Energie, um sich fortzubewegen und durch die Hülle der Eizelle einzudringen.

Diagnostik: bei  Mann und Frau nach Richtlinen der Mitochondrialen Medizin

Behandlung nach Befund mittels:

• Mitochondrientherapie
    • verschiedenen Infusionen
    • orthomolekulare Therapie
    • Sauerstofftherapie zum Aufbau (IHHT)
    • Akupunktur
    • Entgiftung
    • Coaching

DARM, HAARAUSFALL, HORMONE, chronische Schmerzen:

Für diese Symptome kenne ich dank der MITOCHONDRIALEN Medizin gute Behandlungsansätze:

Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um herauszufinden, welches Therapieverfahren am besten für Sie geeignet ist. Ich erarbeite  ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Therapiekonzept. Dieses passen wir bei Bedarf im Laufe der Therapie an Ihren Behandlungsfortschritt an.

• MITOCHONDRIALE Medizin und Darm

• Mitochondrien-Therapie bei Haarausfall

• MITOCHONDRIALE Medizin und Hormonelle Störungen

• MITOCHONDRIALE Medizin und Darm

Ein wesentlicher Bestandteil der Mitochondrialen Medizin ist die Behandlung Störungen der Darm-Funktion.

• Darm-Check;

• Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    • Neurodermitis
    • Asthma
    • Immunschwäche

Hierbei orientiere ich mich an den Protokollen der Mitochondrialen Medizin.

Gerne sprechen Sie mich auch an zu folgenden Themen:

• Schadstoffbelastung,
    • Mangelerscheinungen (Bluttest)

Therapie:

• Mitochondrientherapie
    • Aufbau- und Infusionskonzepte (individuell abgestimmt)
    • orthomolekulare Medizin auf Basis der Mitochondrialen Medizin
    • BioPhoton-Lichtlaser
    • Magnetfeld
    • Akupunktur zur Entspannung
    • Sauerstoff-Trainings-Therapie bei Erschöpfung als Ursache des Haarausfalls

• MITOCHONDRIALE Medizin und Hormonelle Störungen

Mittels der MITOCHONDRIALEN Medizin lassen hormonelle Fehlregulationen gut behandeln.

Schilddrüse:

Annette Lartey ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Vilbel

16.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Es gibts nichts, wofür sie keine Lösungen findet. Heilpraktikerin aus Berufung

Nachdem ich bereits mit Ende 20 unter einem immer schwächeren Immunsystem, chronisch verstopfter Nebenhöhle, zahlreichen Infekten (3-4 x im Jahr ne starke Erkältung war normal..) gelitten habe und mich dann noch das Pfeiffische Drüsenfieber erwischt hat haben mich die Ärzte nur schulterzuckend "da kann man nichts machen" abgewiesen.

Durch einen (sehr glücklichen) Zufall bin ich auf Frau Lartey gestossen um mein Pfeiffisches Drüsenfieber behandeln zu lassen. Ich habe damals nicht geahnt welche Tragweite diese Entscheidung mit sich bringen wird.

Frau Lartey nimmt sich sehr genau ihre Patienten vor und hört messerscharf jedes noch so kleine Detail heraus, welches man selbst nicht als zu wichtig erachtet. Sie fragt nach und man fühlt sich und seine Leiden gesehen und angenommen bei ihr. Für sie ist es Berufung mit ihrem immensen Wissen Lösungen zu finden die im Einklang mit ihrem Patienten sind.

Ich kam für das Pfeiffische und wurde nicht nur davon geheilt sondern auch von meiner Immunschwäche befreit und meine komplett chronisch wie mit Zement gefüllte Nebenhöhle wurde wieder frei gemacht.

Das bedeutungsvollste war für mich aber dass sie mir den Anstoss gegeben hat auch mentale Probleme anzugehen und mich mit viel Herz aber auch sehr klaren Worten auf unschöne Wahrheiten geschubst hat.

Ich bin seit 3 Jahren bei ihr Patientin und schicke mittlerweile Freunde & Familie zu ihr weil ich weiss wie gut man bei ihr aufgehoben ist. Sie hat immer den Patienten im Fokus.

Kommentar von Frau Lartey am 19.07.2022

Recht vielen Dank für Ihren so ausführlich beschreibenden Kommentar. Mit Sicherheit erkennt sich der eine oder andere Patient darin wieder und bekommt einen Handlungsanstoß. Denn - viele Beschwerden und Erkrankungen sind behandelbar. (Auch wenn der "Arzt" sagt, da kann man nix machen. Wichtig ist der richtige Startpunkt und die ganzheitliche Betrachtung. Das haben Sie sehr gut im Kommentar benannt. Dann gilt es alle beteiligten Faktoren auf dem Schirm zu haben und los geht die Behandlung. Manchmal zeigt sich dann auch später das eine oder andere emotionale Thema, welches hinter den Symptomen verborgen war. Wenn auch das Beachtung bekommt, ist Heilung möglich. DANKE noch mal für Ihren Kommentar.

15.07.2022

Kompetente Beratung, individuelle Behandlung, herzliche Betreuung

Die erste zu 100% auf mich zugeschnittende Behandlung.

Frau Lartey hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, die Anamnese war umfangreich und sieht den Menschen als Ganzes. Alle Aspekte werden mit einbezogen, jedes Detail beachtet.

Bei mir stand die Stoffwechseltherapie mit Ankurbelung der Mitochondrienaktivität über Infusionen und Sauerstofftherapie im Vordergrund.

Volltreffer! Die Veränderungen zum positiven waren sofort spürbar.

Zurück zu mehr Lebensqualität und Vitalität!

Kommentar von Frau Lartey am 16.07.2022

Hallo Frau K. recht vielen Dank für Ihre Worte. Wir sind ja noch mittendrin in Ihrer Behandlung. - Halbzeit... MEGA, dass das bis hierher schon so gut funktioniert hat. Sie haben ja auch direkt angefangen und die Ernährungsumstellung direkt umgesetzt. Die Infusionen und die Sauerstofftrainingstherapie werden Sie weiterhin unterstützen.

26.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mit Eisen gegen Müdigkeit

Ich bin dankbar für die Diagnose die mir bei der Müdigkeit und dem Haarausfall geholfen hat. Eine Eisenbehandlung war bei mir die Lösung und auch Tinnitus wurde dabei verbessert.

Frau Lartey nimmt sich immer viel Zeit für ein Gespräch um die gesundheitlichen Probleme zu analysieren.

Kommentar von Frau Lartey am 04.07.2022

Hallo Frau G. Danke für Ihre Worte. In der Tat - EISEN war bei Ihrem Beschwerdebild einer der wichtigsten Punkte. Und EISEN-Managel wird therapeutisch oft unterschätzt. Perfekt, dass es Ihnen besser geht.

08.06.2022

Innovativ, fachkompetent, freundlich, ganzheitlich betreuend

Ich suchte eine Behandlung mit ganzheitlichem Ansatz

weil die Schulmedizin bei Fatigue u. meinen Nebenwirkungen noch keine Lösung hat. Hier wurde ich fündig u. super kompetent betreuut. Ich nutze u.A.die IHHT-Sauerstofftherapie für mehr Energie, die Mitochondrien wieder auf zubauen u. besser schlafen zu können u. es wirkt. Eine Analyse hier ergab, das ich chemobed. Pllatin in mir habe was darauf zugeschnittenen therapiert wird. Hier ist Mensch, Mensch, immer ein freundliches Wort u. guter Tipp.

Kommentar von Frau Lartey am 09.06.2022

Liebe Frau H. Recht vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Ein ganzheitlicher Behandlungsansatz ist das, was mir gerade bei komplexeren Beschwerden und chronischen Erkrankungen (wie in Ihrem Falle) besonders am Herzen liegt. Denn oft wird sich auf einzelne Details eingestellt und dabei wird das Große Ganze aus dem Blick verloren. Nach einer Anamnese erstelle ich immer einen Therapieplan mit den unterschiedlichen Schwerpunkten und auch eine Übersicht, wann welche Werte wieder überprüft werden müssen. Danke, dass Sie das zu schätzen wissen. Ich darf Sie seit März 2022 begleiten. Wir haben schon eigiges erreicht. Und ja - wir haben da auch noch einiges vor uns... Freue mich darauf, Sie weiterhin ganzheitlich naturheilkundlich und sehr bald auch EPIGENETISCH unterstützen zu dürfen...

22.03.2022

So gesund wie nie zuvor

Monate lang hatte ich eine immer wiederkehrende Nebenhölenentzündung in Verbindung mit einem Husten.

Mein Gesundheitszustand verschlechterte sich stetig.

Als ich beinahe garnicht mehr arbeiten konnte und immer spätestens vier Stunden nach dem aufstehen erschöpft und müde war, empfahl mir ein Freund zu meinem Glück mal zu Frau Lartey zu gehen.

Mittlerweile, nach der Begandlung geht es mir sogar deutlich besser als vor der Krankheit. Ich habe deutlich mehr Energie und bin klarer im Kopf.

Kommentar von Frau Lartey am 23.03.2022

Hallo lieber Herr F. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Und - zugegebener Maßen - Ihr Fall war gar nicht so einfach. Die Messung Ihres Vitamin C - Spiegels war für mich irritierend, denn Der Wert war sehr sehr niedrig und auch bei der Kontrollmessung nach 10 Vitamin C 7,5 g nicht signifikant nach oben gegangen. Erst die Erhöhung von Gluthation begleitend und die Veränderung der Wohnsituation (Mengen von nicht sichtbarem Schimmel) brachte jetzt die Wende. Danke für Ihr Vertrauen und Ihr Durchhaltevermögen...

Letzte Aktualisierung28.08.2021

Annette Lartey bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Karben