Dipl.-Psych. Heike Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Heike Unger?

Standort: Praxis Heike Unger Psycholog. Psychotherapeutin

Eine wirklich tolle und kompetente Therapeutin, die Werkzeuge und Lösungswege zu vermitteln versteht.
Ein tolles menschliches Verhältnis zu einer sehr freundlichen Person macht alles sehr easy, Vertrauen aufzubauen und Persönliches auszusprechen.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Unger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Unger hat ein Talent Dinge auf den Punkt zu bringen sowie sehr schnell den roten Faden zu finden. Fachlich und menschlich habe ich eine wirkliche Fachkraft gefunden. Jedes Mal nach einer Therapiestunde (10) gehe ich zwar nicht schwebend jedoch wesentlich leichtfüßiger aus der Praxis, mit vielen neuen Anregungen und anderen, neuen Sichtweisen.
VIelen Dank für Ihre gute Begleitung in der für mich so schweren Zeit!

Fachlich und menschlich BESTNOTE! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben