Dr. med. dent. Jan Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnmedizin Bad Vilbel B2V Dr. Brandt + Kollegen

Hallo zusammen , ich muss sagen ich bin begeistert Herr Dr. Brandt hat sich ausreichend Zeit genommen und seine Mitarbeiterin hat mir die gründlichste Zahnreinigung aller Zeiten gemacht. Fachliche Beratung fand ich sehr aufschlussreich und schnell auf den Punkt gebracht.
Ich kann die Praxis vom ganzem Herzen empfehlen!

Beste Beratung und Mega Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Bad Vilbel B2V Dr. Brandt + Kollegen

Ich bin jetzt seit 8 Monaten Patient in der Praxis von Dr. Brand und hatte von Beginn an einen guten Eindruck. Bewertungen gebe ich aber nicht voreilig ab.

Bisher durchgeführt:
Wurzelbehandlung
Implantat eingesetzt
Zahnfüllung
Zahnreinigung

Meine Erfahrung ist ausschließlich positiv, alles wurde mir genau erläutert und erfolgreich ausgeführt. Die Zusammenarbeit zwischen den Ärzten und Assistentinnen ist ruhig und professionell.

Ich danke dem Team von Dr. Brand für die angenehmen Behandlungen.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Bad Vilbel B2V Dr. Brandt + Kollegen

Ich war nach meinem Umzug das erste mal in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Brand, diese wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Die von Nasira durchgeführte Zahnreinigung war sehr umfangreich und gründlich, habe ich in der Form so noch bei keinem Zahnarzt erfahren. Zur professionellen Zahnreinigung wurde ich umfassend zum Thema Zahnerhalt von der Dame aufgeklärt.
Herr Dr. Brand hat dann die Kontrolluntersuchung durchgeführt, alle Schritte für mich leicht verständlich erklärt und sehr freundlich.
Alles in allem eine sehr schöne und moderne Praxis, von der Begrüßund am Empfang bis zur Verabschiedung ein sehr nettes Team !

Zahnreinigung und Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Bad Vilbel B2V Dr. Brandt + Kollegen

Dr. Brandt nimmt sich ausreichend zeit v.a. für die Besprechung der Diagnoseergebnisse und der weiteren Vorgehensweise. Es herrscht ein entspanntes Klima und das Team und die beiden Doktoren sind sehr nett. Auf meine Bedenken und Ängste wurde gut reagiert. Die Behandlung erscheint professionell, soweit ich das beurteilen kann. Einen Parkplatz gibt es meist direkt im Hof.

Ansprechende moderne Praxis, nettes Team, vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Rundum Zufrieden!
Als Neupatientin mit Schmerzen sehr schnell Termin bekommen. Freundliches Praxisteam, sehr gut organisiert. Keine Wartezeiten in der Praxis.
Dr. Brandt hört zu, ist sehr freundlich und kompetent. Er berät umfassend, so dass Behandlungsschritte nachvollziehbar sind. Keine finanziellen Überraschungen bei Eigenleistung.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Bad Vilbel B2V Dr. Brandt + Kollegen

Auf Empfehlung aus meinem Freundeskreis habe ich mich für eine größere und umfangreiche Zahn-Behandlung in die Praxis von Hr. Dr. Brandt begeben. Dr. Brandt hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.
Auch meine kleine Tochter wurde sehr geduldig und einfühlsam behandelt. Für uns steht fest – wir gehen zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Super Zahnarzt - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Bad Vilbel B2V Dr. Brandt + Kollegen

Herr Dr Brand ist ein super freundlicher Mensch !
Er hat sich sehr viel Mühe mit meinen Zähnen gegeben.
Das gesamte Team ist nett und gut eingespielt.
Er hat eine toll eingerichtete Prxis. Besonders Kinder haben einen schönen Bereich wo sie spielen können!
Der Treppenlift für ältere Menschen ist sehr nützlich.
Einfach super gehe gerne wieder hin!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Bad Vilbel B2V Dr. Brandt + Kollegen

Herr Dr.Brandt hat verschiedene Therapiemöglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen erklärt und gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden. Er hat mich nicht zur teuersten Lösung gedrängt, was ja oftmals beim Zahnarzt der Fall ist. Ich habe gemerkt, dass er Arzt aus Leidenschaft ist und einfach nur die am besten geeignete Therapieform für einen finden möchte.
Ich fühle mich deshalb sehr gut aufgehoben, zumal er nicht das "fach-chinesisch" rausgekramt hat. Einfach u. Verständlich. Vielen Dank!!!

Endlich einer der sich zeit nimmt und ausführlich erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Bad Vilbel B2V Dr. Brandt + Kollegen

Ich bin das erste und auch das einzige Mal bei Dr. Brandt zu einer akuten Schmerzbehandlung gewesen.

Dr. Brandt hat sich bei mir nicht mit Namen vorgestellt und hat meine akuten Beschwerden behandelt. Er wies mich in gleicher Behandlung aber auch sofort auf eine alte Brücke hin, die unbedingt ausgewechselt werden müsse. Diese wurde von mir einige Zeit später einem Kollegen vorgestellt, der eine alte Brücke für noch keine medizinische Indikation hielt. Die Brücke hat keinen Mangel, keine Risse, alles bestens! Schmerzen habe ich auch keine, warum also austauschen??

Dr. med. dent. Jan Brandt

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen einer Akutbehandlung helfen konnten. Darüber hinaus bedauern wir es, dass Sie keine weiteren positiven Erfahrungen in unserer Praxis gemacht haben und noch dazu den Weg der öffentlichen Rezension wählen. Im Falle von Unzufriedenheit hätten wir uns zunächst über das persönliche Gespräch gefreut.

Wie Sie selbst schreiben, fand außer der Schmerzbehandlung keine weitere Behandlung statt, es erfolgte ausschließlich eine Beratung. Unser Praxiskonzept fokussiert eine präventionsorientierte Qualitätszahnmedizin nach neuestem Wissens- und Kenntnisstand. Präventive Maßnahmen verlängern nachweislich die Lebensdauer der Zähne im Mund. Leistungen empfehlen wir daher grundsätzlich im Sinne der Gesundheit unserer Patienten unter Abwägung von Nutzen und Risiken. Haben wir Ihnen zum Austausch der Brücke geraten, lagen entsprechende Indikationen vor, die dies rechtfertigen und mit dem Ziel des langfristigen Erhalts Ihrer Zähne. Das bedeutet natürlich nicht, dass der Kollege, den Sie für eine Zweitmeinung aufsuchten, den gleichen Qualitätsstandard pflegt. Wir haben Ihnen folglich nur eine Empfehlung ausgesprochen, die tatsächliche Behandlungsentscheidung obliegt selbstverständlich Ihnen.

Aufgrund einer vorausschauenden Beratung eine derart schlechte Bewertung zu erhalten, empfinden wir weder als angemessen, noch gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Jan Brandt

Keine Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Bad Vilbel B2V Dr. Brandt + Kollegen

Dr. Brandt und sein Team leisten tolle Arbeit! Die Behandlung wurde professionell und hervorragend durchgeführt. Ich sage DANKE an das gesamte Team!