5.520 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rolf-Peter Asbeck

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

06101/87766
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Asbeck!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Asbeck

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Asbeck!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Frankfurter Str. 2-661118 Bad Vilbel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Rolf-Peter Asbeck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schade, dass so ein toller Arzt...

... leider nur noch so wenig in seiner alten Praxis ist.

Was waren das für Zeiten: ein Arzt, der alles im Griff hatte, eine durchorganisierte Praxis, seine Frau am Empfang, immer liebevoll im Umgang mit den Patienten. Nun ist er leider im Ruhestand, hat die Praxis übergeben und arbeitet nur noch zweimal wöchentlich dort als Angestellter.

Heute ist es unter neuer Führung leider oft anders:

die Rezeption wirkt unorganisierter, das Ambiente wesentlich unaufgeräumter, verständlich aber schade, dass Dr. Asbeck seine Zeiten reduziert. Schade! Wir vermissen ihn! Das waren andere Praxiszeiten... Aber Dr. Asbeck ist und bleibt der Zahnarzt unseres Vertrauens!

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top ! Fachlich und menschlich hoch qualifizierter Zahnarzt und tolles Team !

Meine Erwartungen wurden bei meinem letzten Zahnarztbesuch komplett erfüllt. Die Terminvergabe erfolgte schnell, ich hatte keine Wartezeit. Dr.Asbeck und sein kompetentes Team haben sich viel Zeit für mich genommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich kann diesen Zahnarzt bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnarzt - unkompliziert und kompetent

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, ausführliche Gespräche und viel Verständnis. Ich bin einfach zufrieden.

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,6

Behandlung war super!

Während der Behandlung habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Der Zahnarzt selbst war einerseits freundlich wie auch fachlich kompetent soweit ich das beurteilen kann. Die Wartezeit war kurz.

Ich werde weiterhin diesen Arzt aufsuchen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert
1,0

Vertrauensvoll, menschlich und kompetent

Seit vielen Jahren bin ich in Behandllung bei Herrn Dr. Asbeck. Ich fühle mich immer gut behandelt, nicht überfordert, alle Fragen werden beantwortet. Keine Wartezeiten da das Vorzimmer gut organisiert ist. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
5.520Profilaufrufe
17.12.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden