Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Asbeck

Sind Sie Dr. med. dent. Rolf-Peter Asbeck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Asbeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Asbeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Asbeck

Artikel von Dr. Asbeck

Das sagen Patienten über Dr. Asbeck

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schade, dass so ein toller Arzt...

... leider nur noch so wenig in seiner alten Praxis ist. Was waren das für Zeiten: ein Arzt, der alles im Griff hatte, eine durchorganisierte Praxis, seine Frau am Empfang, immer liebevoll im Umgang mit den Patienten. Nun ist er leider im Ruhestand, hat die Praxis übergeben und arbeitet nur noch zweimal wöchentlich dort als Angestellter. Heute ist es unter neuer Führung leider oft anders: die Rezeption wirkt unorganisierter, das Ambiente wesentlich unaufgeräumter, verständlich aber schade, dass Dr. Asbeck seine Zeiten reduziert. Schade! Wir vermissen ihn! Das waren andere Praxiszeiten... Aber Dr. Asbeck ist und bleibt der Zahnarzt unseres Vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top ! Fachlich und menschlich hoch qualifizierter Zahnarzt und tolles Team !

Meine Erwartungen wurden bei meinem letzten Zahnarztbesuch komplett erfüllt. Die Terminvergabe erfolgte schnell, ich hatte keine Wartezeit. Dr.Asbeck und sein kompetentes Team haben sich viel Zeit für mich genommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann diesen Zahnarzt bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt - unkompliziert und kompetent

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, ausführliche Gespräche und viel Verständnis. Ich bin einfach zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung war super!

Während der Behandlung habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Der Zahnarzt selbst war einerseits freundlich wie auch fachlich kompetent soweit ich das beurteilen kann. Die Wartezeit war kurz. Ich werde weiterhin diesen Arzt aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoll, menschlich und kompetent

Seit vielen Jahren bin ich in Behandllung bei Herrn Dr. Asbeck. Ich fühle mich immer gut behandelt, nicht überfordert, alle Fragen werden beantwortet. Keine Wartezeiten da das Vorzimmer gut organisiert ist. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Asbeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Asbeck.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow