Dr. Müller-Zielinski
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Müller-Zielinski
Dr. Müller-Zielinski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller-Zielinski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller-Zielinski ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bad Vilbel (Stand 06/2018)

Dr. Müller-Zielinski ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Vilbel (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bad Vilbel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Vilbel (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bad Vilbel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Müller-Zielinski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Yvonne Müller-Zielinski

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Frankfurter Str. 34
61118 Bad Vilbel

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller-Zielinski hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller-Zielinski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in Ihrer Zahnarztpraxis für ästhetische Zahngesundheit im Herzen von Bad Vilbel! Direkt neben der „Neuen Mitte“ Bad Vilbels lassen Freundlichkeit, ein kompetentes Team sowie ein angenehmes Ambiente fernab einer klinischen Atmosphäre jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis werden. Lebensqualität beginnt mit gesunden, schmerzfreien Zähnen sowie einem strahlenden Lächeln. Unser persönliches Anliegen ist es, Ihre Lebensqualität zu verbessern. ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Müller-Zielinski in Bad Vilbel setzen ich, Yvonne Müller-Zielinski, und mein Team alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten, denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Für den Fall, dass es gleichwohl einmal erforderlich sein sollte, stelle ich aber selbstverständlich auch die Versorgung mit Implantaten oder Prothesen her. Darüber hinaus gehören ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Moderne Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  3. Implantate

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Prophylaxe, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Zahnarztpraxis Dr. ...

1. Prophylaxe
  2. Bleaching-Lounge
  3. Parodontologie
  4. Zahnerhaltung

Das sagen Patienten über Dr. Müller-Zielinski

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

moderne Praxis, super Ärztin

Die Ärztin ist fachlich top und sehr freundlich. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent !!!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich auch noch Zeit für einen netten Plausch nimmt. Die versorgten Zähne schauen super aus und die Behandlung war zudem deutlich günstiger als bei meinem alten Zahnarzt..."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin; professionelle Behandlung!

Bin seit 3 Jahren Patient. Vorher hatte ich immer mal wieder Probleme mit den Zähnen bzw Zahnfleisch. Seitdem ich in dieser Praxis bin, hab ich keinerlei Beschwerden mehr. Zudem eine überaus freundliche Ärztin und ein nettes Team!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin, ohne Einschränkung weiterzuempfehlen

super schöne, moderne Praxis! sehr nette und einfühlsame Zahnärztin und super Team! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Habe meine alten Amalgamfüllungen ausgetauscht, wurde sehr gut und ausführlich beraten. Hat alles bestens geklappt und alles ohne Schmerzen. Kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: 30 bis 50

Perfekte Zahnbehandlung, super menschliche Ärztin!

Man merkt sofort,dass Frau Dr. Müller-Zielinski Spaß an ihrem Beruf hat und genau weiß über was sie spricht. Für mich aber ist am wichtigsten, dass Frau Müller-Zielinski sich sehr viel Zeit sowohl für die Behandlungsaufklärung als auch für meine ganz individuellen Ängste (habe richtige Angst vorm Zahnarzt und daher immer mehr Fragen als wahrscheinlich üblich) genommen hat. Die Behandlung selbst War dann vollkommen unkompliziert und mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller-Zielinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller-Zielinski.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow