Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.022 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hanna Monien

Zahnärztin

weitere Standorte
06101/981990

Dr. Monien

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Niddaplatz 161118 Bad Vilbel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hanna Monien?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Pur:Dental Bad Vilbel MVZ

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.12.2016
1,0
1,0

Die beste Zahnärtzin bei der ich je war!!!

Ich habe durch Umzüge schon verschiedene Zahnärzte kennengelernt aber nie hab ich mich so wohl gefühlt wie bei Frau Dr. Monien! Sie nimmt sich viel Zeit,ist sehr sympathisch, hat jede Frage ausführlich und verständlich beantwortet und nimmt jede Sorge ernst. Ich bin wirklich begeistert!!! Da verliert man die Angst vorm Zahnarzt!!

Archivierte Bewertungen

14.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich keine Angst mehr

Ich musste dieses Jahr umziehen und brauchte dringend einen neuen Zahnarzt. Mit Frau Monien habe ich jetzt nach vielen Jahren der panischen Angst zum Zahnarzt zu gehen eine absolut gute und vertrauensvolle Rettung gefunden. Oft war es mir peinlich meine nicht besonders tollen Zähne beim Zahnarzt zu zeigen. Ich hatte oft das Gefühl direkt abgewertet zu werden nur, weil meine Eltern früher nicht auf meine Zahnhygiene geachtet haben. Jetzt habe ich die Quittung und ein ziemlich schlimmes Gebiss. Frau Monien hat sich diesem mit unglaublicher Mühe, genauem Erklären und super Ergebnis angenommen. Mit dieser Zahnärztin kann man alt werden...ob mit den echten oder den dritten Zähnen :)

23.06.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin

Moderne Praxis auf dem neusten stand der Technik. Ich wurde rundum gut behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.022
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Monien!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Finden Sie ähnliche Behandler