Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Monien
Die Bewertungen von Dr. Monien zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hanna Monien

Zahnärztin

Pur:Dental Bad Vilbel MVZ
Niddaplatz 1
61118 Bad Vilbel

06101/981990

Sind Sie Dr. med. dent. Hanna Monien?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Monien hinterlegt. Sind Sie Dr. Monien? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Monien

Artikel von Dr. Monien

Das sagen Patienten über Dr. Monien

Bewertung vom 22.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Zahnärtzin bei der ich je war!!!

Ich habe durch Umzüge schon verschiedene Zahnärzte kennengelernt aber nie hab ich mich so wohl gefühlt wie bei Frau Dr. Monien! Sie nimmt sich viel Zeit,ist sehr sympathisch, hat jede Frage ausführlich und verständlich beantwortet und nimmt jede Sorge ernst. Ich bin wirklich begeistert!!! Da verliert man die Angst vorm Zahnarzt!!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich keine Angst mehr

Ich musste dieses Jahr umziehen und brauchte dringend einen neuen Zahnarzt. Mit Frau Monien habe ich jetzt nach vielen Jahren der panischen Angst zum Zahnarzt zu gehen eine absolut gute und vertrauensvolle Rettung gefunden. Oft war es mir peinlich meine nicht besonders tollen Zähne beim Zahnarzt zu zeigen. Ich hatte oft das Gefühl direkt abgewertet zu werden nur, weil meine Eltern früher nicht auf meine Zahnhygiene geachtet haben. Jetzt habe ich die Quittung und ein ziemlich schlimmes Gebiss. Frau Monien hat sich diesem mit unglaublicher Mühe, genauem Erklären und super Ergebnis angenommen. Mit dieser Zahnärztin kann man alt werden...ob mit den echten oder den dritten Zähnen :)"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Moderne Praxis auf dem neusten stand der Technik. Ich wurde rundum gut behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Monien über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Monien.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung