Top-Städte in Hessen

Zahnarzt

Frankfurter Str. 69-71
61118 Bad Vilbel

06101/12020

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Bender?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bender hinterlegt. Sind Sie Dr. Bender? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bender

Artikel von Dr. Bender

Das sagen Patienten über Dr. Bender

Bewertung vom 20.03.2018

Absolut empfehlenswert!

Gehe seit Jahren in die Praxis Dr. Bender und bin vollstens zufrieden. Nettes, kompetentes Team, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, schnelle Terminvergabe, morderne Praxisräume! Kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Bewertung Praxis Dr. Michael Bender

Mir wurde der Zahnarzt, als Angstpatient, wärmstens empfohlen... ...bin jetzt 3 Jahre dort und bin immer sehr zufrieden gewesen. Man wird freundlich empfangen und man fühlt sich als Patient einfach sehr wohl. Bitte so bleiben!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Spitzen Arzt und tolles nettes Team

Ich kam zu dieser Praxis aufgrund seiner Tätigkeit als Notarzttermin da mir eine Krone herausgefallen war. Mir wurde umgehend ein Termin zugesagt. Die Aufnahme war freundlich und auch mit ausreichender Zeit. Die Wartezeit war für einen Nottermin vollkommend in Ordnung und das obwohl der Warteraum voll war. Das gesamte Team war trotzallem entspannt und freundlich. Man hat sich sofort wohlgefühlt. H.Dr.Bender hat sich bei der Behandlung auch die nötige Zeit und Ruhe gelassen und im Anschluß noch alles erkärt. Insgesamt muss ich sagen eine tolle Leistung und ein spitzen Team dort. Volle Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!!!

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Bender. Meine behandelnde Zahnärztin berät mich stets sehr umfassend und vor allen Dingen verständlich. Ich bin gesetzlich versichert und bekomme dennoch schnell Termine. Manchmal muss man natürlich trotz Termin warten, doch das liegt mit Sicherheit nicht an der Organisation, sondern an den Schmerzpatienten, die ohne Termin kommen und dann auch "zwischendurch" behandelt werden müssen. Das ist bei allen Ärzten so. Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis und kann Dr. Bender und sein Team nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Absolut zu empfehlen!!!

Ich habe schon viele Zahnärzte in Bad Vilbel besucht und nicht immer gute Erfahrungen gemacht. In der Praxis von Herrn Dr. Bender fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Termine werden in der Regel eingehalten. Falls es doch mal zu Verzögerungen kommt, liegt dies an vorgezogene Schmerzpatienten, aber dafür sollte man doch Verständnis haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bender über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bender.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig