Dr. med. dent. Michael Bender

Dr. Bender

Zahnarzt

DankeDr. Bender!

Frankfurter Str. 69-7161118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Bender?

20.03.2018

Absolut empfehlenswert!

Gehe seit Jahren in die Praxis Dr. Bender und bin vollstens zufrieden. Nettes, kompetentes Team, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, schnelle Terminvergabe, morderne Praxisräume! Kann die Praxis nur empfehlen!

17.01.2018

Bewertung Praxis Dr. Michael Bender

Mir wurde der Zahnarzt, als Angstpatient, wärmstens empfohlen...

...bin jetzt 3 Jahre dort und bin immer sehr zufrieden gewesen. Man wird freundlich empfangen und man fühlt sich als Patient einfach sehr wohl.

Bitte so bleiben!!!

29.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Spitzen Arzt und tolles nettes Team

Ich kam zu dieser Praxis aufgrund seiner Tätigkeit als Notarzttermin da mir eine Krone herausgefallen war. Mir wurde umgehend ein Termin zugesagt. Die Aufnahme war freundlich und auch mit ausreichender Zeit. Die Wartezeit war für einen Nottermin vollkommend in Ordnung und das obwohl der Warteraum voll war. Das gesamte Team war trotzallem entspannt und freundlich. Man hat sich sofort wohlgefühlt. H.Dr.Bender hat sich bei der Behandlung auch die nötige Zeit und Ruhe gelassen und im Anschluß noch alles erkärt. Insgesamt muss ich sagen eine tolle Leistung und ein spitzen Team dort. Volle Empfehlung.

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!!!

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Bender. Meine behandelnde Zahnärztin berät mich stets sehr umfassend und vor allen Dingen verständlich. Ich bin gesetzlich versichert und bekomme dennoch schnell Termine. Manchmal muss man natürlich trotz Termin warten, doch das liegt mit Sicherheit nicht an der Organisation, sondern an den Schmerzpatienten, die ohne Termin kommen und dann auch "zwischendurch" behandelt werden müssen. Das ist bei allen Ärzten so.

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis und kann Dr. Bender und sein Team nur weiterempfehlen!

14.11.2017

Absolut zu empfehlen!!!

Ich habe schon viele Zahnärzte in Bad Vilbel besucht und nicht immer gute Erfahrungen gemacht. In der Praxis von Herrn Dr. Bender fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Termine werden in der Regel eingehalten. Falls es doch mal zu Verzögerungen kommt, liegt dies an vorgezogene Schmerzpatienten, aber dafür sollte man doch Verständnis haben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel