Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.747 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Bender

Zahnarzt

06101/12020
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bender

Zahnarzt

DankeDr. Bender!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Frankfurter Str. 69-7161118 Bad Vilbel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Bender?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.03.2018
1,2
1,2

Absolut empfehlenswert!

Gehe seit Jahren in die Praxis Dr. Bender und bin vollstens zufrieden. Nettes, kompetentes Team, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, schnelle Terminvergabe, morderne Praxisräume! Kann die Praxis nur empfehlen!

17.01.2018
1,2
1,2

Bewertung Praxis Dr. Michael Bender

Mir wurde der Zahnarzt, als Angstpatient, wärmstens empfohlen...

...bin jetzt 3 Jahre dort und bin immer sehr zufrieden gewesen. Man wird freundlich empfangen und man fühlt sich als Patient einfach sehr wohl.

Bitte so bleiben!!!

29.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Spitzen Arzt und tolles nettes Team

Ich kam zu dieser Praxis aufgrund seiner Tätigkeit als Notarzttermin da mir eine Krone herausgefallen war. Mir wurde umgehend ein Termin zugesagt. Die Aufnahme war freundlich und auch mit ausreichender Zeit. Die Wartezeit war für einen Nottermin vollkommend in Ordnung und das obwohl der Warteraum voll war. Das gesamte Team war trotzallem entspannt und freundlich. Man hat sich sofort wohlgefühlt. H.Dr.Bender hat sich bei der Behandlung auch die nötige Zeit und Ruhe gelassen und im Anschluß noch alles erkärt. Insgesamt muss ich sagen eine tolle Leistung und ein spitzen Team dort. Volle Empfehlung.

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden!!!

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Bender. Meine behandelnde Zahnärztin berät mich stets sehr umfassend und vor allen Dingen verständlich. Ich bin gesetzlich versichert und bekomme dennoch schnell Termine. Manchmal muss man natürlich trotz Termin warten, doch das liegt mit Sicherheit nicht an der Organisation, sondern an den Schmerzpatienten, die ohne Termin kommen und dann auch "zwischendurch" behandelt werden müssen. Das ist bei allen Ärzten so.

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis und kann Dr. Bender und sein Team nur weiterempfehlen!

14.11.2017
1,0
1,0

Absolut zu empfehlen!!!

Ich habe schon viele Zahnärzte in Bad Vilbel besucht und nicht immer gute Erfahrungen gemacht. In der Praxis von Herrn Dr. Bender fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Termine werden in der Regel eingehalten. Falls es doch mal zu Verzögerungen kommt, liegt dies an vorgezogene Schmerzpatienten, aber dafür sollte man doch Verständnis haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.747
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Finden Sie ähnliche Behandler