• Oralchirurgie

Bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. Kabbani und sowohl mit ihr als auch mit dem Team sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Wohne leider etwas weiter weg, aber der Weg hat sich bisher immer gelohnt und ich komme gerne wieder.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kabbahni macht einen tollen Job, sie geht total lieb auf die Bedürfnisse der Patienten ein und ist sehr kompetent. Anliegen werden schnell und sachgerecht behandelt.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Kabbani ist sehr sorgfältig, kompetent und in jeder Hinsicht professionell und empfehlenswert.
Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.

Sehr kompetent,zugewandt, erklärt detailliert und ruhig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich unzählig oft meine Zahnärzte wechselte, überredete mich eine Freundin dazu, Frau Dr. Kabbani aufzusuchen. Zum ersten Mal fühle ich mich ehrlich beraten. Man hat nicht das Gefühl, das einem das Geld unnötigerweise aus der Tasche gezogen wird. Sie erklärt die einzelnen Behandlungsschritte verständlich und deren Notwendigkeit vorab. Ihre einfühlsame und sehr professionelle Art lässt den Zahnarztbesuch entspannter wirken. Ich habe meine Zahnärztin gefunden. Definitiv weiterzuempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Kabbani hinterlässt bei mir einen sehr kompetenten Eindruck. Ich war wegen Schmerzen bei Ihr, bin auch kein Fan von Zahnärzten, aber sie hat es geschafft mir die Angst zu nehmen. Bei anderen Ärzten hat man das Gefühl die bohren einem in den Kopf, Fr Kabbani macht das aber sehr einfühlsam, erklärt viel und ist an hochqualitativen Ergebnissen interessiert. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetente, super freundliche, feinfühlige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben