Dr. med. dent. F. Peter Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. F. Peter Kessler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. F. Peter Kessler?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. F. Peter Kessler Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist super.

Ich habe 4 Weisheitszähne auf einmal in Lachgas entfernt bekommen. Ich habe so viele Horrorgescicketn zuvor gehört, aber Dr. Keßler hat mir durch seine langjährige Erfahrung meine große Angst genommen.
Sehr einfühlsam und geduldig, das Personal war auch sehr, sehr nett.
Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Tolle Praxis!

Super Chirurg und Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. F. Peter Kessler Zahnarzt

Ich hatte meine Tochter, die eine starke Angstpazientin ist, dort hin geschickt. Sie wussten, dass sie viel Angst hatte, dennoch war es ihnen egal und man hat gemerkt wie genervt die Mitarbeiter waren. Auch die Sekretärin war unverschämt. Während ich mit meiner Tochter gesprochen hab, haut sie mit ihrer Faust gegen den Schreibtisch (sie war am telefonieren). Also sehr sehr große Frechheit. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Der Artz war nur am Ende der Op da, er schien als einziger nett.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. F. Peter Kessler Zahnarzt

Die freundliche Gestaltung der Praxis und schnelle Hilfsbereitschaft haben mir sehr gut gefallen.Das Praxisteam und die Ärzte sind sehr freundlich und aufmerksam. Vor jeder Behandlung findet eine ausführliche Beratung statt und während dessen wird genau erklärt welcher Schritt als nächstes kommt. Die tolle Leistung, ausführliche Erklärungen und Freundlichkeit überzeugen mich zu 100% diese Praxis weiterzuempfehlen

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. F. Peter Kessler Zahnarzt

Hier wird echte Zahnerhaltungsvorsorge betrieben und nicht nur Reparaturen durchgeführt!
Im Gegenteil, es werden klar verständlich die Ursachen von Parodontose, Karies und Zahnverlust erklärt.
War mir vorher nicht so bewusst gewesen. Die beiden sehr guten Ärzte werden durch ein tolles Team mit top ausgebildeten Prophylaxe Assistentinnen ergänzt. Die professionelle Zahnreinigung, hatte zuvor nie davon bei meinem früheren Zahnarzt gehört, war Klasse. So ein wohliges Mundgefühl kannte ich noch nicht. Danke!!
Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Top Prophylaxe Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. F. Peter Kessler Zahnarzt

Erfahrene sich fachlich ergänzende Ärzte, Sicherheit, Ruhe und gute Praxisatmosphäre. Als
Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben, danke für die geleistete Arbeit

Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. F. Peter Kessler Zahnarzt

Zum Glück musste ich mich noch nicht in zahnärztliche Behandlung begeben, Zahnarztbesuche dienen nur der Prophylaxe (Kontrolle, Zahnreinigung). Deswegen kann ich die dorthingehende Fähigkeiten in dieser Praxis nicht beurteilen.
Leider wechseln ca. alle 2-3 Jahre die dort angestellten Zahnärzte und man muss wieder ein neues Vetrauensverhältnis aufbauen.
Als ich letztens zum vereinbarten Termin für mich und mein Kind (sollte sein 1. Zahnarztbesuch werden und es war dem entsprechend aufgeregt) erschien, teilte man mir mit, dass eine Zahnärztin krank sei und der Zahnarzt operiere und somit keine Zeit für uns hätte. Wir mussten dann unverrichteter Dinge wieder gehen. Diese Situation war sehr ärgerlich für uns, da so ein Zahnarztbesuch im Vorfeld organisiert werden muss (Babysitter, früher Feierabend machen...)
Man hatte es nicht für nötig gehalten, uns vorher anzurufen, so dass wir und den Weg dorthin hätten sparen können! Ähnlich erging es im letzten Jahr meinem Mann, der am vereinbarten Termin vor verschlossener Tür stand.
Fazit: wir werden die Praxis wechseln.

Praxisorganisation lässt zu wünschen übrig.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. F. Peter Kessler Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist super. Habe 4 Weisheitszähne auf einmal in Lachgas entfernt bekommen.
Ich habe so viel Horrorgeschichten gehört, aber er hat mir meine große Angst genommen.
Sehr einfühlsam und geduldig, das Personal war auch sehr, sehr nett. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen.Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Super Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. F. Peter Kessler Zahnarzt

Super Chirurg, hatte große Angst vor der Weisheitszahnoperation, habe aber alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung entfernt bekommen. Ich hatte kaum Schmerzen, keine große Schwellung.Toller Verlauf. Die Mitarbeiter waren auch sehr einfühlsam. Tolle Praxis!!!

Super Zahnarzt und Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. F. Peter Kessler Zahnarzt

Selbst als Kassenpatient muss man viele Leistunge privat bezahlen zu doppelt so hohen Preisen wie bei anderen Zahnärzten im gleichen Ort.

Eigenwillig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert