Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kessler
Die Bewertungen von Dr. Kessler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. F.Peter Kessler

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Mühlstr. 4
61118 Bad Vilbel

Sind Sie Dr. med. dent. F.Peter Kessler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kessler hinterlegt. Sind Sie Dr. Kessler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kessler

Artikel von Dr. Kessler

Das sagen Patienten über Dr. Kessler

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertauens

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Dr Kessler. Was soll ich viel sagen?"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015

Kompetente und nette Ärzte

Die freundliche Gestaltung der Praxis und schnelle Hilfsbereitschaft haben mir sehr gut gefallen.Das Praxisteam und die Ärzte sind sehr freundlich und aufmerksam. Vor jeder Behandlung findet eine ausführliche Beratung statt und während dessen wird genau erklärt welcher Schritt als nächstes kommt. Die tolle Leistung, ausführliche Erklärungen und Freundlichkeit überzeugen mich zu 100% diese Praxis weiterzuempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2014

Top Prophylaxe Praxis

Hier wird echte Zahnerhaltungsvorsorge betrieben und nicht nur Reparaturen durchgeführt! Im Gegenteil, es werden klar verständlich die Ursachen von Parodontose, Karies und Zahnverlust erklärt. War mir vorher nicht so bewusst gewesen. Die beiden sehr guten Ärzte werden durch ein tolles Team mit top ausgebildeten Prophylaxe Assistentinnen ergänzt. Die professionelle Zahnreinigung, hatte zuvor nie davon bei meinem früheren Zahnarzt gehört, war Klasse. So ein wohliges Mundgefühl kannte ich noch nicht. Danke!! Die Praxis kann ich nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2014

Vertrauenswürdig

Erfahrene sich fachlich ergänzende Ärzte, Sicherheit, Ruhe und gute Praxisatmosphäre. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben, danke für die geleistete Arbeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Praxisorganisation lässt zu wünschen übrig....

Zum Glück musste ich mich noch nicht in zahnärztliche Behandlung begeben, Zahnarztbesuche dienen nur der Prophylaxe (Kontrolle, Zahnreinigung). Deswegen kann ich die dorthingehende Fähigkeiten in dieser Praxis nicht beurteilen. Leider wechseln ca. alle 2-3 Jahre die dort angestellten Zahnärzte und man muss wieder ein neues Vetrauensverhältnis aufbauen. Als ich letztens zum vereinbarten Termin für mich und mein Kind (sollte sein 1. Zahnarztbesuch werden und es war dem entsprechend aufgeregt) erschien, teilte man mir mit, dass eine Zahnärztin krank sei und der Zahnarzt operiere und somit keine Zeit für uns hätte. Wir mussten dann unverrichteter Dinge wieder gehen. Diese Situation war sehr ärgerlich für uns, da so ein Zahnarztbesuch im Vorfeld organisiert werden muss (Babysitter, früher Feierabend machen...) Man hatte es nicht für nötig gehalten, uns vorher anzurufen, so dass wir und den Weg dorthin hätten sparen können! Ähnlich erging es im letzten Jahr meinem Mann, der am vereinbarten Termin vor verschlossener Tür stand. Fazit: wir werden die Praxis wechseln."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kessler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kessler.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018