Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Clotten

Dr. med. dent. Stefan Clotten

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Frankfurter Str. 198 a, 61118 Bad Vilbel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(71)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: über 50

Gutes Gefühl

Mit Fug’ und Recht kann ich sagen: Dr. Clotten hat mir das Gebiss gerettet. Am Ende einer langen Reihe von Vorgängern war er es, der entschlossen und kundig die richtigen Maßnahmen ergriffen hat,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kompetenz

Bin seit 25 Jahren Patient.Super kompetent,nach grösseren Eingriffen praktisch Tag und Nacht verfügbar.Immer hilfreich,freundlich und humorvoll bei allen zum Teil schwierigen Eingriffen strömte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Große zahnärztliche Kunst!

Zunächst sei auf die stete Freundlichkeit und Verbindlichkeit der Praxismitarbeiter hingewiesen, die mit außerordentlicher Zuverlässigkeit den Patienten umsorgen. In medizinischer Hinsicht sei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

langjährig sehr gute Betreuung

bin seit über 20 Jahren in zahnärztlicher Behandlung bei dr. Clotten, bzgl. Praxisorganisation, Terminvergabe, Recalls und Freundlichkeit kann ich nur Gutes sagen, auch bei Schmerzen sind rasche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Clotten ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit und klärt über weitere Behandlungsmethoden sehr gut auf. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich bin außerordentlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Das "Rundum-Sorglos-Paket" - kennt sich aus sogar mit Rückenschmerzen aus !

Ich bin dankbar, dass ich nach 2 Jahren mit großen Beschwerden zu Dr. Clotten geführt wurde. Neben hoher fachlicher Kompetenz, sieht er den/die Patienten/in ganzheitlich. Mit seinem ebenfalls sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017

Sehr kompetent, aufgeschlossen, freundlich

Gesamte Familie seit 25 Jahren sehr zufriedene Patienten. Immer sehr kompetente, freundliche Behandlung, auch bei schwierigen Eingriffen. Umfangreiche Aufklärung vor der Behandlung. Top Nachsorge.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Adresse für Privatversicherte

Sehr freundliches Praxisteam, Dr. Clotten arbeitet präzise und routiniert, menschlich ist er sehr angenehm. Die Praxis ist umfänglich ausgestattet und verfügt selbst über einen großen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017

Zahnarzt aus Leidenschaft

Lege beim Zahnarzt wert auf kompetente Beratung und Ausführung. - habe schon einige Zaehne durch schlechte Zahnärzte eingebüßt. Bei Herrn Clotten habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich bin froh,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017

Intensive und umfangreiche Beratung

Top Praxis, mit motivierten Mitabeitern und professionelles Ärte-Team. Man hat nach intensiver Beratungszeit Alternativen besprochen und klar dargelegt bzw. Vor- und Nachteile erörtert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: über 50

Hervorragende zahnärztliche Betreuung

Bei meinen zahnärztlichen Untersuchungen und Behandlungen fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Dr. Clotten macht seine Sache gründlich und kompetent. Ich kann ihn problemlos empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: über 50

Bewertung

Optimale Patientenorientierung. - freundlicher Telefonservice - Erinnerungsmail - kurze Wartezeiten - freundliches und kompetentes Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzlos glücklich!

Dank Dr. Clotten gehe ich (fast) gerne zum Zahnarzt, weil ich keine Schmwerzen zu befürchten habe. Es wird alles transparent und verständlich erklärt. Er gibt viele Tipps zur Zahnpflege, die ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2017

Gut aufgehoben

Es ist äußerst beruhigend, sich bei einem Arzt im wahrsten Sinn "in guten Händen" zu wissen. Wenn er sich zudem über anstehende Herausforderungen begeistern kann, ist das beeindruckend. Beides…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017

Arzt meines Vertrauens

Dr. Clotten vereint gleichermaßen fachliche Kompetenz, beeindruckende Professionalität und einfühlsame Herzens-Intelligenz. Sein Engagement ist imponierend. Er gehört zur seltenen Spezies "Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017

Kompetenter, sehr sorgfältig arbeitender Zahnarzt

Dr. Clotten ist ein überaus engagierter, kompetenter Zahnarzt, der sich m. E. viel Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Ich bin seit 1992 Patientin von Dr. Clotten. Meine Zufriedenheit der Behandlungen ergibt sich aus folgenden Faktoren: • das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden • die ausführliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Keine Angst vor dem Zahnarzt

So ein Angsthase wie ich, hat bei Dr. Clotten keine Angst vor dem Zahnarzt. Man fühlt sich von Anfang an wohl in der Praxis. Die Terminplanung klappt super, lange Wartezeiten gibt es nicht. Das Team…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.08.2017

Kompetent.

Sach und Fachlich immer auf der Höhe der Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Service, Kompetente Beratung, Behandlung auf dem höchsten Niveau

Schon beim Anrufen um einen Termin zu vereinbaren hat man kompetente Mitarbeiter am Telefon. Wartezeit habe ich in dieser Praxis noch nie erlebt. Die Ausführung der Behandlung war immer auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mami, er hat mir gar nicht wehgetan!

Ich bin, was körperliche Schmerzen angeht, ein Angsthase. Zahnärzte rangieren bei mir in der Beliebtheitsliste gleich hinter dem Finanzamt. Zum Glück brauche ich nur sehr selten einen. Bei Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Clotten geht sehr gut auf die Patienten ein und nimmt sich ausreichend Zeit

Dr. Clotten hat eine sehr sympathische und professionelle Ausstrahlung. Als Patient merkt man darüber hinaus, dass das Praxisteam harmonisch miteinander umgeht und eingespielt ist. Ich kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Clotten ist ein Zahnarzt aus Berufung!

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon treue Patientin dieser Zahnarztpraxis. Ob „einfache“ Füllungen oder komplizierte Operationen, hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hier stimmt Alles..........nur noch zum Schmitt und nicht zum Schmittchen......

Als Patient fühle ich mich bei Herrn Dr. Clotten und seinem Team sehr sicher. Ich bewundere seine perfekte Arbeitsweise und die professionelle Technik. Bei der Behandlung habe ich weder Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017

Sehr kompetenter Arzt

Über meine Erfahrungen mit der Praxis von Herrn Dr.Clotten kann ich nur positiv berichten .Als typischer Angstpatient wurde mir Diese durch die besonnene, ruhige Art des Herrn Dr. Clotten genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017, Alter: über 50

hohe kompetenz

dr. clotten brennt für seinen beruf, beantwortet geduldig u. kompetent jede frage. ich fühle mich bei ihm u. seinem team gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine über 20-jährige Beziehung spricht für sich!

Vor über 20 Jahren habe ich mich (47 Jahre alt) in die kompetenten, vertrauenswürdigen und auf höchsten qualitativen Niveau agierenden Händen von Dr. Clotten begeben. Man kann sich gut vorstellen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017

Zahnarzt der Spitzenklasse

Kompetenter Arzt, hohes Niveau der medizinischen und handwerklichen Behandlung, man fühlt sich in besten Händen und ist es auch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: über 50

Qualität und Kompetenz auf höchstem Level

Ich kam als schwer Paradentose-Geschädigter auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu Dr. Clotten (ehemaliger Raucher). Er hat eine Komplettsanierung inkl. KFO nach modernsten Methoden durchgeführt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Mit "Freude" zum Zahnarzt, wo kann man dass schon behaupten ?

bei Dr. Stefan Clotten und seinem Team ist man in den besten Händen. Vor 4 Jahren habe ich im Internet Herrn Dr. Clotten gefunden, nachdem mein vorheriger Zahnarzt mit dem Spruch "ich kann ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

bester zahnarzt ever - bin seit über 20 jahren patientin bei dr. clotten.top

dr. clotten ist absolut kompetent, immer auf dem neuesten stand, hat ein extrem gutes fachwissen auch in übergreifenden bereiche. er verwendet beste materialien und super geräte. ich werde immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung der Praxis

Sehr gut gefällt mir die Art- und Umgangsweise des Dr. Clotten mit seinen Patienten, bzw. dem Personal. Er spricht Probleme direkt und auch verständlich an. Die Behandlung erfolgt auf eine schonende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

..fachkompetenter und freundlicher geht nicht!!

Bin nun schon jahrelang Patient bei Dr. Clotten und überaus zufrieden. Ich hatte immer das Gefühl die best-mögliche und vor allem modernste Behandlung zu genießen. Dr. Clotten geht immer mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überragendes,breit aufgestelltes Fachwissen

Ich mußte aufgrund meiner Schmerzen sehr oft den Zahnarzt wechseln,weil diese mir einfach nicht weiterhelfen konnten. Erst Dr.Clotten konnte mir mit seinem breitem Fachwissen weiterfhelfen. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche Betrachtung

Hier steht der Mensch im Vordergrund und die Betrachtung des Patienten wird ganzheitlich vorgenommen. Die möglichen Maßnahmen werden genau erklärt und die Ausführung befindet sich auf einem sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer Zahnarzt und sehr freundliche Mitarbeiter/innen

Obwohl ich eigentlich nicht so gern zum Zahnarzt gehe, gehe ich trotzdem gern zu seiner Praxis, weil ich das Gefühl habe, dass man bei ihm in guter Hand ist. Um einen Termin zu bekommen, muss man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt! Top Personal!

Herr Dr. Clotten ist ein sehr erfahrener und höchst sympathischer Zahnarzt. Das Personal bedarf wirklich besonderer Erwähnung. Ich habe noch keine Arztpraxis mit so höflichen und kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: 30 bis 50

hohe Qualität

Dr. Clotten hat sich viel Zeit genommen. Die Beratung wurde dabei adressatengerecht vermittelt. Während der Behandlung fühlte ich mich in sicheren Händen, zur Ablenkung durfte eigene Musik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unser Familienzahnarzt!

Wir sind nun schon viele Jahre, Jahrzehnte, bei Herr Dr. Clotten in Behandlung. Wir fühlen uns bei ihm in sicheren Händen. Er ist ein Mensch der alle Dinge die er tut zu 180% tut, so auch seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016

Arzt mit gutem Konzept

Sehr geduldiger und ausführlicher Arzt. Man fühlt sich in guten Händen und sehr gut beraten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Einfach die Nummer 1 !

Ich gehe seit sehr vielen Jahren, fast mein ganzes Leben, zum Herrn Dr. Clotten und werde auch keinen anderen besuchen. Die Zahnärzte davor waren einfach nicht annährend so gut wie er und haben…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und immer auf der Höhe der Zeit

Nach dem Satz "da kann man nichts machen" habe ich mich vor 10Jahren im Internet auf die suche nach einem neuen Zahnarzt begeben und bin schließlich bei Herrn Dr. Clotten fündig geworden. Die lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Behutsames Vorgehen bei Entfernung eines kompliziert gelagerten Weisheitszahns

Herr Clotten ist sehr behutsam vorgegangen, um so wenig wie möglich am Knochen zu schneiden - deshalb hatte ich gar keine Schmerzen nach der OP und die Backe war nur wenig geschwollen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt - Aha- Erlebnis !!!

Habe jahrzehntelang offensichtlich die falschen Zahnärzte konsultiert und mich behandeln lassen. Durch Zufall wurde ich im HR-Fernsehen auf Zahnreinigungen aufmerksam. Hier führte Dr. Clotten eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unser bester Zahnarzt Dr. Clotten

Bester Zahnarzt von allen, durch berufsbedingte Umzüge haben wir mehrere Zahnärzte kennengelernt. Von allen war und ist Dr. Clotten der Beste. Vor 24 Jahren sind wir durch eine glückliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, locker und sehr kompetent !

Die sehr entspannte und sehr kollegiale Atmosphäre hat mir bei der Behandlung sehr geholfen. Zudem war das Ergebnis der prothetischen Versorgung in hohem Maße befriedigend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sachkundiger Arzt in Bezug auf Invisalign-Zahnschienen!

Auf der Suche nach einem Arzt, der mit einer Aligner-Zahnspange statt mit Brackets arbeitet, um mir aufgrund meiner Zahnfehlstellung helfen zu lassen, wurde ich selbst über das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Meister seines Fachs: Implantologie plus Knochenaufbau

Ich bin Topzufrieden! Er hat mir mehrere Implantate gesetzt auch in einem sehr schwierigen, fast hoffnungslosen Fall mit Knochenaufbau und anschliesender Zahnfleischwiederherstellung. Ich war sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt

vor über 25 Jahren wurde ich auf ärztlicher Empfehlung zur Behandlung an Dr. Clotten überwiesen.Als ängstliche Patientin mit einer Vielzahl von zahnärztlichen Problemen wurde ich von Anfang an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Zahnartzt der Welt!!

Ich bin bei Dr. Clotten seit 18 Jahren und bin ausserorderlich Zufrieden! Ich gehe zu keinen anderem Artzt. Ich empfehle ihn sehr zu jeder Person, der die Funktionalitaet und die Aestaetik der Zaehne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt ; sehr zu empfehlen

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen mich als Kollege wie auch als langjähriger Patient ( 25 Jahre) bei Dr. Clotten und seinem Team für die qualifizierte, zahnärztliche Betreuung zu bedanken.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit viel Zeit,guter Aufklärung und freundlichem Personal,

Sehr persönlicher Umgang, Sehr kommunikativ, konnte alles fragen,hatte keine Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Kompetenter, engagierter und hilfsbereiter Arzt

Mein Mann und ich, wir sind schon seid mehreren Jahren Patienten bei Dr. Clotten und sind von seiner kompetenten Art beeindruckt. Notwendige Behandlungen werden stets sehr ausführlich, verbindlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter und informativer Arzt

Ich bin erst seit kurzem bei Herrn Dr. Clotten in Behandlung und kann mir nicht vorstellen jemals wieder zu wechseln. Man merkt schnell, dass er mit Spaß an seinem Beruf hängt und dies überträgt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016

Super gut

Fühle mich sehr gut aufgehoben und Perfect beraten und betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Auch für "Angst-Patienten" sehr zu empfehlen

Gehe schon länger zu Dr. Clotten und war immer zufrieden, auch bei schwierigen Behandlungen und kleineren Operationen. Er ist sehr kompetent und geht gut auf die Patienten ein. Kürzlich hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Wenn Zahnbehandlung dann nur hier

Ich lebe seit meiner Jugend mit Zahnschäden .... Ab dem Tag an den ich Dr. Clotten kennengelernt habe verschwand nicht nur jede Scheu vor einem Zahnarzt Besuch sondern es wurden systematisch alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hochkompetenter angenehmer Zahnarzt; tolle Mitarbeiter

Eine High-End Zahnarztpraxis wie sie sein soll. Man merkt sofort, dass Herr Dr. Clotten stets auf dem neuesten Stand ist und dass ihm kein medizinisches Problem unbekannt oder zu schwer ist. Auch die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sollten alle Ärzte sein.

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Clotten Patient. Je länger ich ihn kenne, desto mehr beeindruckt er mich: gerade wenn es ernsthaft zur Sache geht (Knochenaufbau für Implantat), arbeitet er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Richtig schwieriger Fall? -- Erste Wahl: Dr. Clotten!

Seit Anfang der 90er bin ich durchgängig Patient der Praxis und durfte seither alles mitmachen, was einen hoffnungslosen Fall zum beschwerdefreien Normal-Kauer transformiert. Ausgangssituation: High…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einen besseren Zahnarzt kenne ich nicht

Seit 20 Jahren gehe ich zu Dr. Clotten und selbst heute, mit Wohnsitz in München, mache ich die Reise zu seiner Praxis in Bad Vilbel. Die Behandlungen sind exzellent und immer auf dem neuesten Stand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußerst professionell und dabei sympathisch

Was mir (im Vergleich zu anderen Zahnärzten) positiv aufgefallen ist: - viele Erläuterungen, was gerade gemacht wird - sehr viel Verständnis für Bedürfnisse des Patienten (z. B. stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit offenen Ohren und offenen Augen!!

Die Bandbreite, die diese Praxis als Behandlungsspektrum liefert kannte ich zuvor nicht und ist sensationell. Man wird darüber bestens aufgeklärt und fühlt sich als mündiger Patient. Danach kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015

Spitzenteam

Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne. War vorher bei zwei anderen Ärzten, die den Ärzten von Unicare nicht das Wasser reichen können. Das gesamte Team ist nett, schnell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Beste was meinen Zähnen passieren konnte

Fachliche Kompetenz und freundliche Betreuung und dies seit fast 20 Jahren. Das Beste was meinen Zähnen und mir passieren konnte. Ich kann Dr. Clotten und sein Team nur empfehlen und habe dies in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Nach jahrelangen Problemen mit einer heftigen Parodontose wurde mir Herr Dr. Clotten empfohlen. Sehr einfühlsam, ausführlich und für mich verständlich wurde mein Problem besprochen und dann hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich, sehr kompetent, gesamtheitlicher Gesundheitszustand beachtend

sehr empfehlenswert, seit Praxiseröffnung Zahnarzt meines Vertrauens"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt, Super nettes und freundliches Praxisteam Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, der sollte zu Dr.Steffan Clotten gehen. Niemand spritzt besser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, umfassende Diagnosen, auch über "den Tellerrand hinaus"

sehr gute Arbeit, angenehmes Betriebsklima, Terminsicherheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grandios + Perfekt

Er ist die ultimative Wahl, wenn das Beste gerade gut genug ist. Es gibt eine Devise, die ich erfahren habe - entweder richtig und perfekt oder nicht. Sein Know-How fasziniert mich immer wieder -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2014, Alter: über 50

Hier ist ein Zahnarzt am Werk der seine Berufung vor vielen Jahren gefunden hat

Es ist immer wieder eine Freude in diese Praxis zu gehen. Die fachliche und soziale Kompetenz ist unglaublich hoch. Die intensive Beratung und Erklärung des Behandlungsablaufs ist hervorragend.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.08.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich Hilfe

Nachdem ich fast ein Jahr mit einem entzündeten Implantat (nicht von Dr. Clotten gesetzt) und andauernder Beschwerden von Spezialist zu Spezialist gelaufen bin - niemand konnte (oder wollte ?) auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Dr. Clotten hat die komplizierte Behandlung unseres Sohnes (12 J.) mit sehr viel Sachverstand, Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen durchgeführt. Vor der Behandlung hat er uns umfassend…  Mehr

Kommentar von Dr. Clotten

Vielen Dank für die positive Bewertung! Genau solche Rückmeldungen bewahren mir die Zufriedenheit und Freude an meiner Arbeit. Eine so ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei diesem Zahnarzt stimmt einfach alles !!

Dr. Clotten ist ein sehr sympathischer und überaus kompetenter Arzt ! Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich. Bei mir wurde vor 7 Jahren von einem anderen Zahnarzt ein Implantat gesetzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Optimale Therapie. Ausgesprochene Kommunikationsprofis. Jederzeit wieder. Somit Folgetermine schon vereinbart."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum sehr empfehlenswerte Praxis

Sehr professioneller, netter und engagierter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich, geht freundlich auf Fragen ein und erklärt alle Behandlungsschritte. Perfekte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Zahnarztpraxis

Hervorragende Beratung und Behandlung. Freundliches und sehr professionelles Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, sympathischer und hervorragender Zahnarzt

Herr Dr. Clotten ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und ein überaus liebenswerter, freundlicher und humorvoller Mensch. Ich bin durch persönliche Empfehlung zu ihm gekommen und nun schon ca. 20 Jahre…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, umfassend, jederzeit erreichbar, sehr freundlich

Durch ein falsch gesetztes Implantat eines recht bekannten Zahnarztes habe ich eine lange Leidenszeit gehabt bis ich an diesen Arzt, der ein Technik- und Präzisionsfreak ist, kam. Auf Grund der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualitativ hochwertige Behandlung!

Ein sehr guter Arzt, sehr professionell und hochwertige Behandlung!"  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Luxusarzt

Nimmt nur Privatpatienten, ich als Kassenpatient wurde abgelehnt weil es sich für ihn "nicht lohnt". Überheblich, zynisch und teuer."  Mehr

Kommentar von Dr. Clotten

Es betrübt mich sehr, dass Sie verehrte/r Bewerterin/er diesen Eindruck gewonnen haben. Es ist falsch, dass ich nur Privatpatienten behandle. ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

DIE Empfehlung !

Ich, ein 2. Weltkriegskind, bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Stefan Clotten in zahnärztlicher Behandlung. Bei meinem Gebiss war alles zu überholen von der Wurzelspitzen- und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt !

Nachdem ich in einer anderen Praxis (wie ich jetzt weiß) schlecht therapiert wurde, bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis äußerst zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt aus Berufung!

Wir sind mit der ganzen Familie schon seit der Gründungszeit der Praxis dort Patienten und sind es wegen der guten zahnärztlichen Behandlung bis heute geblieben. Sehr schön ist, dass dazu auch noch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013

Implantat

Dr. Clotten hat sich aus meiner Sicht viel Zeit genommen. Die Behandlung bzw. Vorbereitung für die Operation waren sehr gründlich. Die Operation selbst war schmerzfrei. Auch nach Abklingen der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Tolle Praxis, tolle Athmosphäre, beste Beratung, tolles Team, beste Lage."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum Gut behandelt

Nach mehr als 10 Jahren bin ich hier mit Unicare (Dr. Clotten und Herr Peters) bei einer super Zahnarztpraxis gelandet. Klasse Beratung, kurze bis keine Wartezeiten, Implantat erfolgreich gesetzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Erfolg bei meinem Implantat, Spitzenbehandlung..

Da ich als ältere Dame ( 83) sehr schmerzempfindlich bin, hatte ich sehr viel Angst vor einem notwendigen Implantat, nachdem einer meiner Eckzähne abgebrochen war. Diese Angst habe ich nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr als professionell - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben...

All meine Bedenken sind weg. Das professionelle Praxisteam mit Herrn Dr. Clotten hatte mir wirklich sehr geholfen. Mein Angst vor dem großen Eingriff war völlig umsonst. Alle Implantate sitzen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunsch-Praxis für anspruchsvolle Patienten/innen

Die Kunst, bei mir ein so perfektes Behandlungsergebnis zu erzielen, kommt von Herrn Dr. Clottens Können... ... und die kompetenten, freundlichen und seine Arbeit unterstützenden Mitarbeiter/innen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Arzt

Ich bin froh, einen solch' kompetenten Zahnarzt gefunden zu hab - sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchweg guter Eindruck

Sehr professioneller Umgang innerhalb der Praxis. Wurde zu Beginn nett begrüßt und ausführlich informiert. Praxis wirkt sehr modern und gut eingerichtet. Getränke und WLAN Zugang stehen für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2010

Tolles Gesamtpaket!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.09.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 16. September

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (94)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(47)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(63)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(64)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(63)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(64)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(48)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(36)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(20)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(59)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(62)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(59)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(37)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2018

Mini-Zahnimplantate: Ohne Knochenaufbau zu einem schönen Lächeln

Sie hätten gerne Zahnimplantate, aber haben laut Ihrem Zahnarzt leider zu wenig Kieferknochen? Oft muss der Knochen vor einer Implantation kostenintensiv aufgebaut werden. Diese Knochenaufbauten ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon