Dr. med. dent. Stefan Clotten

Dr. Clotten

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Clotten!

Frankfurter Str. 198 a61118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Clotten?

Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt

Alle Heilberufler · in Bad Vilbel

super Umgang mit Angst-Patienten

23.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zu einem derartigen Zahnarzt mit seiner Praxis gehe ich gerne

Einem neuen Zahnarzt sich anzuvertrauen ist nicht einfach. Kam vor fast 3 Jahren als Parodontose geschädigter Patient zu Dr Clotten. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir - trotz intensiver Parondontose Behandlungen - bei einer akuten Entzündung empfohlen, Ober- und Unterkiefer durch Vollprotesen zu ersetzen. Eine Katastrophe für mich. Zum Glück gab es im Freundeskreis positive Informationen zu Dr. Clotten.

Ich ging hin und habe das komplette Sanierungsprogramm (Reinigung, Knochenaufbau, Implantate etc) durchlaufen, alles mit Erfolg. Es waren zum Teil stundenlange Behandlungen, jedoch stets erfolgreich.Die Behandlungstechnik ist super. Herr Dr. Clotten ist sehr gewissenhaft, der eigentlich alles was er macht nochmals überprüft, eigentlich normal jedoch nicht die Regel. Bei ihm als ausgebildeter Zahntechniker ist eine hochkarätige Anpassung der Implantate und Kronen gewährleistet. Wirklich gut. Mit der Versicherung gab es schon Probleme, die wir gemeinsam schon lösen konnten.

Mit dem Geleisteten bin ich sehr zufrieden. An der Kompetenz, der Erfahrung, der Freundlichkeit und dem Verständnis von Dr. Clotten gibt es nur positives zu schildern. Dr. Clotten ist auf seinem Arbeitsgebiet einfach nur gut. Eindeutig Weiteremphlung!

05.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Implantate

Herr Dr. Clotten ist ein sehr gewissenhalter Zahnarzt, dem 100% nicht genug sind und er alles was er macht, mehrfach nochmal überprüft. Da er bevor er Zahnarzt wurde eine Ausbildung als Zahntechniker gemacht hat, fällt es ihm nicht schwer, bei Implantaten oder Kronen eine 110% Anpassung zu gewehrleisten.

Mein Eindruck, Dr Clotten ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

01.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Souverän und sehr vertrauenswürdig

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Clotten und habe durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Beratungen nimmt er sich auch stets Zeit und beantwortet alle Fragen so, dass man alles nach eigenem Ermessen entscheiden kann.

Auch sein Team ist super professionell und stets freundlich.

Da ich immer Termine ausmache, musste ich auch noch nie länger als 10min warten.

28.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung!

Sehr gute Behandlung - kleine Beschädigungen an den Schneidezähnen sind nun absolut nicht mehr sichtbar.

Vor allem war ich begeistert von der Behandlungstechnik. Es wird ein Silikonlappen and den Mund gelegt, aus dem nur der zu behandelnde Zahn herausschaut. Resultat: keine Aerosole (Covid Risiko), kein permanentes Absaugen, kein Mundausspülen. Hinter der Silikonwand ist der komplette Mundraum ohne Beeinträchtigung, nichts dringt durch. Sehr komfortabel!

Sehr viel Zeit genommen zum Erklären der Behandlung.

23.05.2020 • Alter: über 50

Kompetenz und Vertrauen auf höchster Stufe

Kam vor mehr als 20 Jahren als stark Parodontose-geschädigter Patient zu Dr. Clotten. Habe daraufhin das komplette Sanierungsprogramm inkl. Kieferorthopädie durchlaufen - alles mit großem Erfolg!

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung07.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel