Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Clotten

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Clotten?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Clotten hinterlegt. Sind Sie Dr. Clotten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Clotten

Artikel von Dr. Clotten

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Clotten anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Clotten

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Zahnarzt mit goldenen Händen

Wir haben Zahnarzt gewechselt und zum Glück in der Praxis Unicare das gefunden, was wir bei dem ‘alten‘ Zahnarzt vermisst haben. Kompetenz, handwerkliche Begabung und Freundlichkeit. Bei mir und meiner Frau war Totalsanierung notwendig, obwohl wir regelmäßig den ‘alten‘ Zahnarzt besucht hatten. Ein falsch eingesetztes Implantat hat Dr. Clotten gerettet, alles was Er gemacht hat, ist perfekt. Komplizierte Behandlung mit Knochenaufbau, notwendig für die Implantatverankerung, kein Problem. Für mich ist Er ein moderner HighTech Voodoo Mediziner. Beste Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Grandios - besser geht's nicht

Bester Zahnarzt weit + breit - sein Credo - entweder perfekt oder besser gar nicht :-)) W.S."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: über 50

Gutes Gefühl

Mit Fug’ und Recht kann ich sagen: Dr. Clotten hat mir das Gebiss gerettet. Am Ende einer langen Reihe von Vorgängern war er es, der entschlossen und kundig die richtigen Maßnahmen ergriffen hat, auch chirurgisch. Mit zwei seinerzeit „eingefangenen“ Inlays gab es nach nunmehr vielen, vielen Jahren nie ein Problem. Mir geht es prächtig. Wo andere aufhören, da fängt Dr. Clotten an – klingt „werbig“, stimmt aber. Ein Zahnarzt fürs Leben, dem ich ich seit fast zwei Jahrzehnten jedes dentale Problem mit einem guten Gefühl anvertraue."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kompetenz

Bin seit 25 Jahren Patient.Super kompetent,nach grösseren Eingriffen praktisch Tag und Nacht verfügbar.Immer hilfreich,freundlich und humorvoll bei allen zum Teil schwierigen Eingriffen strömte Dr.Clotten für mich immer ein Höchstmass an Sicherheit aus. Für mich als Selbständiger sehr wichtig: Praktisch keine Wartezeiten vor den Behandlungen. Sehr freundliche Praxismitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

langjährig sehr gute Betreuung

bin seit über 20 Jahren in zahnärztlicher Behandlung bei dr. Clotten, bzgl. Praxisorganisation, Terminvergabe, Recalls und Freundlichkeit kann ich nur Gutes sagen, auch bei Schmerzen sind rasche Termine möglich. Dr. Clotten bespricht ausführlich was er macht und kann sehr gut analgesieren, für mich besonders wichtig. Außerdem feilt, schleift und paßt an mit großer Geduld bis das Ergebnis perfekt ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Clotten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Clotten.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019