21.501 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Clotten

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

06101/88008

DankeDr. Clotten!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Clotten

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Clotten!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 20:00
n.V.*
Di
08:00 – 20:00
n.V.*
Mi
08:00 – 20:00
n.V.*
Do
08:00 – 20:00
n.V.*
Fr
08:00 – 20:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Frankfurter Str. 198 a61118 Bad Vilbel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Clotten?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Clotten gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

in Bad Vilbel • 06/2020

Zahnärzte

in Bad Vilbel • 06/2020

Parodontologen

in Bad Vilbel • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bad Vilbel • 06/2020

Alle Heilberufler

in Bad Vilbel • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (101)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
59
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.07.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Implantate

Herr Dr. Clotten ist ein sehr gewissenhalter Zahnarzt, dem 100% nicht genug sind und er alles was er macht, mehrfach nochmal überprüft. Da er bevor er Zahnarzt wurde eine Ausbildung als Zahntechniker gemacht hat, fällt es ihm nicht schwer, bei Implantaten oder Kronen eine 110% Anpassung zu gewehrleisten.

Mein Eindruck, Dr Clotten ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Bewertung vom 01.07.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Souverän und sehr vertrauenswürdig

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Clotten und habe durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Beratungen nimmt er sich auch stets Zeit und beantwortet alle Fragen so, dass man alles nach eigenem Ermessen entscheiden kann.

Auch sein Team ist super professionell und stets freundlich.

Da ich immer Termine ausmache, musste ich auch noch nie länger als 10min warten.

Bewertung vom 28.06.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Behandlung!

Sehr gute Behandlung - kleine Beschädigungen an den Schneidezähnen sind nun absolut nicht mehr sichtbar.

Vor allem war ich begeistert von der Behandlungstechnik. Es wird ein Silikonlappen and den Mund gelegt, aus dem nur der zu behandelnde Zahn herausschaut. Resultat: keine Aerosole (Covid Risiko), kein permanentes Absaugen, kein Mundausspülen. Hinter der Silikonwand ist der komplette Mundraum ohne Beeinträchtigung, nichts dringt durch. Sehr komfortabel!

Sehr viel Zeit genommen zum Erklären der Behandlung.

Bewertung vom 23.05.2020, Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Vertrauen auf höchster Stufe

Kam vor mehr als 20 Jahren als stark Parodontose-geschädigter Patient zu Dr. Clotten. Habe daraufhin das komplette Sanierungsprogramm inkl. Kieferorthopädie durchlaufen - alles mit großem Erfolg!

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Bewertung vom 16.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer noch der BESTE!!!

Ich bin auch weiterhin in Behandlung und überaus zufrieden mit der Kompetenz und der enormen Erfahrung, Freundlichkeit und Verständnis. Ich kann Herrn Dr. Clotten nur weiterempfehlen, es sollten alle Ärzte so sein...

Weitere Informationen

99%Weiterempfehlung
21.501Profilaufrufe
07.07.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden