Dr. med. dent. Tarek Mouchairefa

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Mouchairefa!

Friedrich-Ebert-Str. 4061118 Bad Vilbel

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine zahnärztlichen Leistungen und meine Behandlungsmethoden vor. Ich bin Dr. Tarek Mouchairefa und in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis in der Friedrich-Ebert-Straße in Bad Vilbel habe ich mich im Laufe der Jahre auf Implantologie, Endodontologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Dabei habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Ihre Zähne gesund und strahlend, bis ins hohe Alter zu erhalten. Ihre Zufriedenheit und Ihre Weiterempfehlung ist mir besonders wichtig. Daher gehe ich präzise und einfühlsam auf Ihre Belange und Bedürfnisse ein. Damit Sie sich bei uns wohl und gut betreut fühlen, gebe ich mein Bestes!

Ihr Dr. Tarek Mouchairefa

zu unserer Homepage

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis Dres. Vanessa Mouchairefa und Tarek Mouchairefa am Standort Friedrich-Ebert-Straße in Bad Vilbel Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Implantologie, Endodontie und ästhetischen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Endodontologie

• Zahnkunst und Ästhetik

Heutzutage können fehlende Zähne mit Hilfe modernster zahnmedizinischer Techniken bzw. Technologien und durch moderne Implantate ersetzt werden. Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, welche für das Einsetzen von Kronen und Brücken verwendet wird. Wir bieten Ihnen moderne Implantologie vom Erstgespräch über die Planung bis hin zum fachgerechten Einsatz des Implantats. Dabei verwenden wir modernste Implantatsysteme, wie z.B. das Astra Tech Implant System, das Ankylos C/X von Dentsply Implants und das Tapered Internal Plus Implantat von Bio Horizons.

• Endodontologie

In unserer Praxis in Bad Vilbel bieten wir Ihnen modernste endodontologische Behandlungen (Wurzelkanalbehandlungen) unter aseptischen Verhältnissen an. Die Endodontologie ist die Lehre des Zahninneren und kommt zum Einsatz, wenn mit dem Inneren eines Zahns etwas nicht stimmt. Wurden an der Wurzel erkrankte Zähne früher noch häufig gezogen, macht die fortgeschrittene Technologie und die medizinische Entwicklung es heutzutage möglich, fast verloren geglaubte Zähne noch zu retten. Der Großteil der behandelten Zähne kann durch eine fundierte endodontologische Behandlung mit guter Prognose erhalten werden. Natürlich kommt es auch immer auf die individuellen Gegebenheiten, wie zum Beispiel das Entzündungsstadium oder die noch vorhandene Zahnsubstanz, an.

• Zahnkunst und Ästhetik

• Venners

Veneers, auch Verblendschalen, Keramikschalen oder Blenden genannt, sind hauchdünne, individuell angefertigte Keramikfacetten, die auf dem sichtbaren Bereich der Frontzähne verklebt werden. Das Ziel ist, eine optisch wirkungsvolle Verschönerung des Gebisses oder einzelner Zähne zu erreichen.

• Bleaching

Hollywood Stars schwören schon seit Jahren bei schönen Zähnen auf die Behandlung durch ein Bleaching. Das Bleaching, auch Zahnaufhellung genannt, ist eine Methode, um die Zähne aus medizinischen, kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

• Zahnschmuck

Bei Zahnschmuck handelt es sich um modische Accessoires, wie Schmucksteine oder Motivfolien, welche auf Wunsch des Patienten mittels Adhäsivtechnik, einer spezielle Klebetechnik, auf dem Zahn befestigt werden.

zu unserer Homepage

In der Praxis Dres. Vanessa Mouchairefa und Tarek Mouchairefa in Bad Vilbel setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Schmerztherapie und Laserzahnmedizin zur Verfügung.

• Inlays & Zahnfüllungen/CEREC

• Laserzahnmedizin

• Schmerztherapie

• Inlays & Zahnfüllungen/CEREC

Da Löcher im Zahnschmelz nicht von selbst verheilen, müssen sie mit einer künstlichen Füllung oder einem Inlay nach der Bereinigung wieder dicht verschlossen werden. Ziel der ästhetischen Zahnmedizin sind nahezu unsichtbare Füllungen sowie die dauerhafte Sicherung der Kaufunktion durch das Einbringen von Füllungsmaterialien.

• Laserzahnmedizin

Die Laserzahnmedizin ist eine innovative und moderne Art in der Zahnheilkunde zu behandeln. Durch die Nutzung von Laser können Zahnärzte noch präziser und minimalinvasiver arbeiten. Das Verfahren ist schonend für das gesunde Gewebe, schmerzarm für den Patienten und verkürzt die Heilungszeit.

• Schmerztherapie

Schmerzen sind nicht gleich Schmerzen. Was sich zunächst nach einer Floskel anhört ist aber wahr. Oftmals ist für den Patienten nicht zu unterscheiden oder zu lokalisieren, wo genau die Schmerzen entstehen und wie und wieso er sie empfindet. Wir nehmen uns Zeit für die Patienten, um sie ganzheitlich und schmerzarm zu behandeln.

Dr. Vanessa Mouchairefa und Dr. Tarek Mouchairefa

Dr. Mouchairefa gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 22.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach professionell und sympathisch

Die Praxis ist freundlich eingerichtet und gut organisiert: Lange Wartezeiten kenne ich nicht. Alle Personen im Team von Dr. Tarek Mouchairefa sind freundlich und dem Patienten zugewandt.

Die Behandlung wird soweit möglich an den Bedürfnissen und Wünschen ausgerichtet; man fühlt sich gut aufgehoben und geht mit einem guten Gefühl zu den Terminen (das kannte ich zu früheren Zeiten ganz anders). Besonders gefällt mir die CEREC Technologie, mit welcher Inlays in wenigen Minuten passgenau angefertigt werden. Ich kann Dr. Mouchairefa vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ehrliche und kompetente Beratung - professionelle Behandlung

Gute ehrliche ausführliche Beratung mit verständlichen Erklärungen, nach ausführlicher Untersuchung. Behutsame Behandlung mit oberstem Ziel, den Zahn zu erhalten mit allen erfolgversprechenden Methoden. Professionelle Behandlung mit moderner Technik. Dr. Mouchairefa hat mein vollstes Vertrauen sich erarbeitet durch seine ehrliche und auch verständliche Beratung im Vorfeld jeder Behandlung.

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent & schmerzlos

Tolle Praxis, kompetente und sehr freundliche Zahnärzte.

Die Ärzte und das Team sind sehr um den Patienten bemüht.

Auch die Terminvergabe stellt kein Problem da.

Jederzeit "gerne" ;-) wieder.

Bewertung vom 11.02.2019

Kompetent

Dr. Mouchairefa ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Die Behandlung erfolgen absolut sorgfältig und stets freundlich. Einfach sehr gut!

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zahnarztpraxis ist einfach gut.

Feundliche Zahnarzthelferinnen. Zahnarzt Dr. Tarek Mouchairefa nimmt sich Zeit für seinen Patienten und erklärt im Vorfeld die weiteren Behandlungsschritte. Ich bin einfach sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Obwohl ich Angstpatient bin, fühle ich mich auf dem Zahnarztstuhl bei ihm in sehr guten Händen.

100%Weiterempfehlung
3.585Profilaufrufe