Dr. Mouchairefa
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Mouchairefa
Dr. Mouchairefa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mouchairefa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mouchairefa ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bad Vilbel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bad Vilbel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Vilbel (Stand 06/2018)

Dr. Mouchairefa ist unter den Top5:

· Implantologen in Bad Vilbel (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bad Vilbel (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Tarek Mouchairefa

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Vanessa Mouchairefa und Dr. Tarek Mouchairefa
Friedrich-Ebert-Str. 40
61118 Bad Vilbel

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mouchairefa hinterlegt. Sind Sie Dr. Mouchairefa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine zahnärztlichen Leistungen und meine Behandlungsmethoden vor. Ich bin Dr. Tarek Mouchairefa und in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis in der Friedrich-Ebert-Straße in Bad Vilbel habe ich mich im Laufe der Jahre auf Implantologie, Endodontologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Dabei habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Ihre Zähne gesund und strahlend, bis ins hohe Alter zu ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis Dres. Vanessa Mouchairefa und Tarek Mouchairefa am Standort Friedrich-Ebert-Straße in Bad Vilbel Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Implantologie, Endodontie und ästhetischen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und ...

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Zahnkunst und Ästhetik

In der Praxis Dres. Vanessa Mouchairefa und Tarek Mouchairefa in Bad Vilbel setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen ...

1. Inlays & Zahnfüllungen/CEREC
  2. Laserzahnmedizin
  3. Schmerztherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mouchairefa

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zahnarztpraxis ist einfach gut.

Feundliche Zahnarzthelferinnen. Zahnarzt Dr. Tarek Mouchairefa nimmt sich Zeit für seinen Patienten und erklärt im Vorfeld die weiteren Behandlungsschritte. Ich bin einfach sehr zufrieden mit dieser Praxis. Obwohl ich Angstpatient bin, fühle ich mich auf dem Zahnarztstuhl bei ihm in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Bei mir stand eine grössere Restauration mit Zahn ziehen, diversen Wurzelbehandlungen, Kronen und Implantaten an. Wurde alles innerhalb eines guten Jahres zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ausgezeichnete Beratung, Dokumentation, Einrichtung und Geräte zur Behandlung. Die Wartezeit im Vergleich zu manchen anderen Ärzten empfand ich als nicht zu lang. Tolles Team, super Arzt, werde immer wieder gerne hingehen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärzte mit Leidenschaft

Aufgrund meiner abgenutzten und maroden Zähne, habe ich mich fast 10 Jahre vor einer großen Zahnsanierung gedrückt. Hätte ich vorher gewusst, wie freundlich, kompetent und professionell dort mit Angstpatienten umgegangen wird, wäre ich viel viel viel früher zum Arzt gegangen. Dr. Tarek Mouchairefa & das Praxisteam verstehen ihr Handwerk. Ich wurde liebevoll beraten und aufgeklärt. Die Sanierungsarbeiten waren zwar intensiv und langwierig, aber das Ergebnis ist unglaublich gut gelungen. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Kronen und werde auch weiterhin die Praxis aufsuchen. Wer also einen neuen Zahnarzt sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Freundliches Team, moderne Praxis, hervorragende Beratung und Kompetenz, zuvorkommender Umgang mit den Patienten. DAS verstehe ich unter einer guten Zahnarztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Ich fühle mich wohl in der Praxis. Hr. Dr. Mouchairefa ist sehr professionell und nimmt sich immer genug Zeit, um mit einem Patienten zu sprechen. Dabei hat er es auch nicht eilig. Man fühlt sich nicht unter Zeitdruck gesetzt, sodass alle wichtigen Fragen gestellt werden können. Ich habe meine alte Praxis verlassen, weil ich seit Jahren mit gleichen Zahn Schmerzen dahin kam und mir nur gesagt wurde, dass es "eigentlich nicht sein kann", dass da was schmerzt und gleich Antibiotika vorgeschlagen wurden. Nach der Behandlung beim Hrn. Dr. bin ich nun schmerzfrei und sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich wünshte, ich hätte ihn früher kennengelernt!

Endlich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen. Kompetente und umfassende Beratung. Zugewandte Behandlung und aufgeschlossene Aufklärung. Am Besten gefällt mir, wie man als Patient in alle Behandlungsschritte einbezogen wird. Echt empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mouchairefa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mouchairefa.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018