Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Müller

Andreas Müller

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
Frankfurter Str. 69, 61118 Bad Vilbel

Bewertung für Herr Müller

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013

sehr empfehlenswerter Kieferorthopäde

Wir haben uns bewußt für Herrn Müller entschieden, da wir hier fachlich sehr gut beraten wurden sind. Wir konnten unter 5 verschiedenen Kostenvoranschlägen auswählen und nicht wie bei anderen Kollegen friß oder sirb, diesen Kostenvoranschlag müssen sie nehmen, eine andere Wahl haben sie nicht. Da die Zuzahlungen zur Klammer auch keine kleine Summe ist, aber hier hatten wir die Wahl und worden zu jedem Kostenvoranschlag für einen Laien absolut verständlich und nachvollziebar beraten. Wir haben hier auch noch nie das Gefühl gehabt, daß es Geldmacherei ist, wir bei anderen Kollegen, im Gegenteil, er hat unsere Tochter sogar davon überzeugt, daß nicht alle Zusatzleistung sein müssen, da diese uns als Eltern mehr Geld gekostet hätte und nur ein kosmetisch wären.
Toll ist hier auch, daß man nie warten muß, eine sehr gute Terminierung und sehr nette Artzhelferinen.
Unsere Tochter geht heute immer noch sehr gerne zu Herr Müller, auch wenn er sie manchmal rügen muß, aber dies liegt leider daran, daß sie die Anweisung des Arztes nicht gut befolgt und wir auch manchmal machtlos sind. Ich denke über so etwas sollten die Eltern auch erst mal nachdenken, bevor sie hier solche negativen Bewertungen abgeben, die Schuld liegt nämlich nicht immer bei den Anderen!!!!
Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und können Herr Müller nur weiterempfehlen!
Vielen Dank das Gebiß unserer Tochter wurde in kurzer Zeit super gut korrigiert und wir würden immer wieder gerne zu Ihnen kommen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Müller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.

Artikel von Herrn Müller

Sind Sie Herr Müller?

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „CMD” am 10.12.2013

CMD - Funktionsdiagnostik (Teil 1)

Die Herausforderung CMD wird immer größer, jeder hat es schon einmal gehört, wir lesen es immer wieder, aber was genau verbirgt sich hinter den Buchstaben? CMD ist die Abkürzung für die sog. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2013
von Dr. Christopher Querling