Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Müller

Andreas Müller

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
Frankfurter Str. 69, 61118 Bad Vilbel

Bewertung für Herr Müller

Bewertung vom 06.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneinschränkt empfehlenswerter Kieferorthopäde

Vor rund einem Jahr wechselten wir mit unserer Tochter (11 Jahre) zu Herrn Müller, nachdem bei uns Zweifel an der Qualität der Vorbehandlung aufgekommen waren, weil die damalige Behandlung bereits rund drei Jahre andauerte und nicht den erwarteten Erfolg gebracht hat. Nach ausführlicher Beratung empfahl uns Herr Müller den Einsatz fester Spangen zur Behandlung der Gebissprobleme der Tochter (Schmalkiefer, Platzmangel, Drehstände div. Zähne, Kreuzbiss, seitlich offener Biss etc.). Dabei übernahm Herr Müller für uns die erforderlichen Formalitäten mit der gesetzlichen Krankenkasse zwecks Behandlerwechsel. Nach mittlerweile einem Jahr andauernder Behandlung mit festen Spangen ist das Gebiss unserer Tochter in einem deutlich besseren Zustand als vor einem Jahr. Sobald die letzten Backenzähne vollständig durchgebrochen und in Stellung gebracht sind, ist der Ausbau der festen Spange beabsichtigt. Damit wäre die von Herrn Müller prognostizierte Behandlungsdauer mit festen Spangen von zwei Jahren sogar unterschritten. Dieser hervorragende Behandlungserfolg ist sicher auf die hohe Fachkompetenz von Herrn Müller und seine sehr engagierte und gute Arbeit zurückzuführen. Für die Beratung nimmt sich Herr Müller, dessen klare Worte wir zu schätzen wissen, viel Zeit, wobei hervorzuheben ist, dass unsere Tochter nicht privat, sondern kassenversichert ist. Auch ist lobenswert zu erwähnen, dass sich Herr Müller vom Behandlungserfolg bei allen Kontrollterminen stets persönlich überzeugte - was nach unserer Vorerfahrung keineswegs selbstverständlich ist. Anzuführen ist evt. noch, dass auch die von uns - nach Beratung durch Herrn Müller - geleisteten Zuzahlungen für durch uns gewünschte Zusatzleistungen moderat waren und dass die Praxisorganisation von Herrn Müller absolut vorbildlich ist. Wir jedenfalls sind sehr froh, zu Herrn Müller gewechselt zu haben und sind mit der Beratung, der Behandlung und der Behandlungsqualität vollauf zufrieden und können Herrn Müller nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Müller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.

Artikel von Herrn Müller

Sind Sie Herr Müller?

Zum Thema „Milchzähne” am 24.08.2015

Wenn die ersten Milchzähne ausfallen: Was Eltern jetzt wissen sollten

Die Milchzähne sind Platzhalter für die Zähne des endgültigen Gebisses und legen damit den entscheidenden Grundstein für ein schönes und gesundes Gebiss. Deshalb ist es wichtig, sich bei den ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2015
von Claudia Galler

Zum Thema „CMD” am 17.08.2015

Mehr Lebensqualität: Was Patienten selbst gegen CMD tun können

Die craniomandibuläre Dysfunktion ist eine Fehlfunktion des Kauapparats, bei der Muskeln, Sehnen und Gelenke nicht optimal zusammenarbeiten. Daraus folgen häufig Zähneknirschen, Ohrgeräuschen ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2015
von Claudia Galler