Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Müller

Andreas Müller

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Frankfurter Str. 69, 61118 Bad Vilbel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(36)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2017

Rundum zufrieden

Alle Behandlungsschritte wurden mit uns sorgfältig besprochen. Wir fühlten uns dabei stets gut und fair beraten. Das Ergebnis ist erstaunlich und spricht für die gute Arbeit! Vielen Dank!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert

Termingenau

Doktor Müller hat uns immer genau erklärt, warum welche Behandlung durchgeführt wurde. Ob alles erfolgreich bleibt, werden die Jahre zeigen. Besonders angenehm empfanden wir, dass man immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde

Sehr gut organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen Team. Wartezeiten gibt es nicht. Die geplante Behandlung oder Alternativen werden sehr ausführlich erklärt. Man kann zwischen…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Banach

Dr. Banach

Kieferorthopädie

1,8
14 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Frau Gerontidis

Frau Gerontidis

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

1,1
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Frau Weiss

Frau Weiss

Kieferorthopädie

1,1
34 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Dr. Zieber

Dr. Zieber

Kieferorthopädie

1,2
23 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Dr. Hutter

Dr. Hutter

Kieferorthopädie

1,1
21 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

Seit mehr als zehn Jahren sind wir mit unseren drei Kindern bei Herrn Müller. Zwei Behandlungen sind bereits abgeschlossen, die dritte beginnt mit dem letzten Abschnitt. Die Beratung war jedes Mal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell, ehrlich und gut

Herr Müller sagt es einem, wie es ist. Wem das nicht passt, der sollte woanders hingehen. Wenn man sich auf seine Behandlung einlässt, wird man mit Pünktlichkeit, Qualität und minimaler Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Kieferorthopäde mit nettem Team

Herr Müller ist ein sehr kompetenter, netter Kieferorthopäde mit einer ausgesprochen gut organisierten Praxis. Wartezeiten gibt es nicht. Meine beiden Kinder waren über einige Jahre bei ihm in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt. Klare Aussagen.

sehr Vertrauenswürdig . Hat seine eigene recht gerade Art. Redet nicht drum herum. Informiert sehr gut über Behandlungsstand."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.12.2015

Kompetenter Arzt m. sehr gut organisertem Praxisbetrieb

Ich habe Herrn Müller bei der Behandlung meiner beiden Söhne als sehr kompetent und freundlich kennengelernt. Als Eltern wurden wir regelmäßig im ausführlichen Gespräch über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Nicht nur für Zahnspangen - auch Schnarchern wird geholfen!

Durch lautes Schnarchen hatte ich meiner Frau immer wieder den Schlaf geraubt. Auch maßangefertigte Ohrstöpsel vom Hörgeräteakustiker waren nicht völlig schalldämmend. Bei einem Zahnarztbesuch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst sorgfältig arbeitender Arzt

Herr Müller hat meinen Sohn behandelt, der sehr gern zu ihm gegangen ist, was besonders in der Pubertät eine richtig gute erzieherische Hilfe war. Beide sind prima miteinander zurechtgekommen. Herr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert

Behandlung abgeschlossen

Nachdem nunmehr auch unser zweiter Sohn seine Bannung hinter sich gebracht hat, möchte ich auch eine Bewertung hier lassen. Herr Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015

Behandlung abgeschlossen

Nach 5 Jahren Behandlung ist mein Sohn sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das hat sich gelohnt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneinschränkt empfehlenswerter Kieferorthopäde

Vor rund einem Jahr wechselten wir mit unserer Tochter (11 Jahre) zu Herrn Müller, nachdem bei uns Zweifel an der Qualität der Vorbehandlung aufgekommen waren, weil die damalige Behandlung bereits…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Kieferorthopäde, der erklärt was er warum macht

Endlich jemand, der auch die Zusatzkosten erklärt und auch Alternativen aufzeigt. Bezahlung ebenfalls kein Problem, da auch Ratenzahlung und Vorauszahlungsrabatte möglich sind. Freundlicher…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt.

Sehr anggenehmes Praxisteam. Herr Müller stellt sich sehr individuell auf seine Pat. ein. Für seine klaren direkten Aussagen war ich sehr dankbar. Aufklärung super und verständlich."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr unfreundlich und inkompet

Meiner Meinung nach ist er sehr unfreundlich und schroff besonders zu Kindern. Nicht zu empfelender Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absoluter & kompetenter Kieferorthopäde

Hr. Müller ist kompetent, nett, freundlich und humorvoll. Die Beratung bzgl. der Vorgehensweise bei meiner Tochter war einfach super. Es musste und wird bis Ende Juli wirklich nur das gemacht, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerne wieder

Wir blicken auf 7 Jahre Behandlung zurück und sind sehr zufrieden. Meine Tochter ist meist alleine zu den Terminen gegangen und das immer gerne. Sowohl Herr Müller als auch sein Personal sind sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2014

Netter kompetenter Arzt

Nett nimmt sich zeit erklärt in Gesprächen alle genau gibt Tips . Keine langen warte Zeiten praxisteam ist nett und hilfreich würde jederzeit wieder dort hingehen mit meinen Kindern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Herr Müller ist sehr kompetent und freundlich. Er erklärt die jeweiligen Schritte der Behandlung sehr anschaulich. Man fühlt sich rundum gut betreut. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodaß…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und kommunikativer Arzt - sehr zu empfehlen

Herr Dr. Müller hat mir immer den Eindruck vermittelt, sich wirklich um die Gesundheit und die tatsächliche Situation der Zähne meines Sohnes zu kümmern und ich hatte nicht den Eindruck, dass er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut, die Behandlunsergebnisse sprechen für sich

Kompetent, freundlich, direkt, umfassende und detaillierte Beratung, kaum Wartezeiten, nettes Team, gut erreichbar, sehr guter Umgang mit Kindern"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 20.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher menschlicher Umgang und nettes freundliches Praxisteam

Wir waren seit 2009 mit unserem Sohn in Behandlung und sind sehr fachkompetent und menschlich beraten worden. Was ich sehr zu schätzen wusste, war Herrn Müllers Ehrlichkeit und direkte Art Dinge…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Arzt macht einen absolut kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck und das über die komplette Behandlungszeit unserer 2 Kinder (jeweils 2 Jahre); ausführliche Beratungen und transparente…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenter Facharzt

Fachlich sehr kompetenter Arzt, genaue Erläuterung entstehenden zusätzlicher Kosten, sehr gut organisierte Praxis, nettes Praxisteam, keine Wartezeiten,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014, Alter: 30 bis 50

netter und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen, sehr ausführliche Aufklärung,

freundlicher Arzt und sehr nettes Team. Herr Müller nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Besprechung der Behandlung. Im Gegensatz zu anderen vorherigen Ärzten werden verschiedene Spangen und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.01.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetent und hervorragendes Praxismanagement

Wir sind sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung; bei beiden Töchtern zeigen sich sehr gute Behandlungserfolge. Das Praxisteam ist sehr freundlich, und es gibt praktisch keine Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2013

Kompetenter Arzt

Top Behandlungserfolge bei beiden Kindern, gute Beratung, Praxis sehr gut organisiert, Wartezeit sehr gering ( wenige Minuten ) und super nettes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswerter Kieferorthopäde

Wir haben uns bewußt für Herrn Müller entschieden, da wir hier fachlich sehr gut beraten wurden sind. Wir konnten unter 5 verschiedenen Kostenvoranschlägen auswählen und nicht wie bei anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt.

Erklärt ausführlich, sachlich und leicht verständlich für den "Laien". Stellt verschiedene Kosten- modelle der Behandlungsmethoden vor."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 20.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Beratung und Behandlung

Ich bin mit der Behandlung meiner beiden Kinder sehr zufrieden. Die Behandlung bei meinem älteren Kind ist fast abgeschlossen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2013, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zielorientiert und sehr freundlich.

Beim Betreten der Praxisräume wird man gleich sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit beschränkt sich auf ein Minimum. Dr. Müller nimmt sich ausreichend Zeit, um in einem persönlichen Gespräch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Terminmanagement, kompetente Aufklärung, sympathisches Team

Es gibt keine längeren Wartezeiten, Terminvereinbarung ist unkompliziert, auch bei Notfällen. Jeder Behandlungsschritt wird gut erklärt und alle Alternativen werden offengelegt. Kostenvoranschläge…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, direkt und einfach gut

Sowohl meine beiden Kinder (11 und 14) als auch ich (49!) sind in Behandlung. Der Große hat jetzt traumhaft gerade weiße Zähne, für die Farbe kann Dr. Müller nichts, aber für den Zahnstand, und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.10.2013

Zielgerichtete Behandlung

Eine sehr gut organisierte Praxis! Praxisangestellte immer freundlich zu Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt, der in einer sehr direkten Art ausführlich und verständlich berät. Bei unseren 4 Kindern hat er die klar definierten Ziele immer in der von Ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013

erfreuliche Kompetenz

Herr Müller erzielt sehr gute Behandlungsergebnisse. Er kann seine Behandlungspläne, Konzepte, Vorstellungen präzise und sehr gut verständlich erklären. Die Termininierung ist unproblematisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2013, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Wir sind mit Dr. Müller sehr zufrieden. Meine 2 Kinder und auch ich wurden bis jetzt erfolgreich behandelt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

... gerne immer wieder

klare ,freundliche Worte - die Eigenverantwortlichkeit der jungen Patienten für ihre Spange wird hervorgehoben und bestärkt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

Kompetenter Kieferorthopäde in Bad Vilbel - ohne Wartezeiten

Herr Dr. Müller ist ein guter Kieferorthopäde. Meine Tochter geht gerne hin, sie mag seinen Humor. Besonders hervorzuheben ist, dass es dort KEINE Wartezeiten gibt, perfekt!! Auch in einem Notfall,…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlicher Kieferorthopäde

Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wohl. Der Kieferorthopäde hat ein rüpelhaftes unfreundliches Verhalten den Kindern gegenüber. Die zwei Damen an der Rezeption sind dafür sehr nett und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 29.05.2010

freundlicher Kieferorthopäde

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(17)
1,6
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(35)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(35)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(35)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(33)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(32)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(31)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
3,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(34)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(35)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(32)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(33)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Milchzähne” am 04.09.2017

Kinderzähne gesund erhalten - so wird‘s gemacht!

Der Grundstein für ein Leben mit gesunden, schönen Zähnen wird im Kindesalter gelegt. Deshalb ist es wichtig, bereits die Milchzähne früh zu pflegen und regelmäßige Kontrollbesuche beim ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon