Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Praxis Dr. med. dent. Ramo Poturak Zahnarzt für Kieferorthopädie
Frankfurter Str. 198 a,
61118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. dent. Ramo Poturak?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Ramo Poturak Zahnarzt für Kieferorthopädie

19.11.2019 • Alter: über 50

Könner seines Faches

Dr. Ramo Poturak hat meine Zahnfehlstellung mit allergrößtem Erfolg behandelt. In der Nachsorge erwiesen sich seine Positioner und kleinen Maßnahmen stets als zielführend. Da ich im Zusammenhang mit meinen Problemen zunächst mit verschiedenen Zahnorthopäden zu tun hatte, muss ich seine herausragende Hilfe besonders heraustellen. Er genießt mein volles Vertrauen.

16.06.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach spitze!!!

Hr. Poturak ist wirklich der beste KFO, der mir passieren konnte.Er hat es geschafft, die Fehlstellungen meiner Zähne/des Kiefers, die aufgrund falscher Behandlungen in meiner Kindheit entstanden sind, zu korrigieren.

Die positive Entwicklung des Gebisses war schon verhältnismäßig schnell sichtbar und eine Operation konnte mir erspart bleiben.

Er arbeitet sehr gewissenhaft und korrekt und zeigt eine große Fachkompetenz. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin happy eine gute Praxis gefunden zu haben. Auch meine Tochter hat er durch einfache Methoden ganz schnell in der Wachstumsphase der neuen, bleibenden Zähne super geholfen und die Grundlagen für ein gutes Gebiss gelegt.

Ich kann Dr. Poturak uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung04.08.2015

Dr. med. dent. Ramo Poturak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?