Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.261 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06101/88008

Dr. Poturak

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Poturak!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Frankfurter Str. 198 a61118 Bad Vilbel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ramo Poturak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Dr. med. dent. Ramo Poturak Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.11.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Könner seines Faches

Dr. Ramo Poturak hat meine Zahnfehlstellung mit allergrößtem Erfolg behandelt. In der Nachsorge erwiesen sich seine Positioner und kleinen Maßnahmen stets als zielführend. Da ich im Zusammenhang mit meinen Problemen zunächst mit verschiedenen Zahnorthopäden zu tun hatte, muss ich seine herausragende Hilfe besonders heraustellen. Er genießt mein volles Vertrauen.

Archivierte Bewertungen

16.06.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach spitze!!!

Hr. Poturak ist wirklich der beste KFO, der mir passieren konnte.Er hat es geschafft, die Fehlstellungen meiner Zähne/des Kiefers, die aufgrund falscher Behandlungen in meiner Kindheit entstanden sind, zu korrigieren.

Die positive Entwicklung des Gebisses war schon verhältnismäßig schnell sichtbar und eine Operation konnte mir erspart bleiben.

Er arbeitet sehr gewissenhaft und korrekt und zeigt eine große Fachkompetenz. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin happy eine gute Praxis gefunden zu haben. Auch meine Tochter hat er durch einfache Methoden ganz schnell in der Wachstumsphase der neuen, bleibenden Zähne super geholfen und die Grundlagen für ein gutes Gebiss gelegt.

Ich kann Dr. Poturak uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.261
Letzte Aktualisierung04.08.2015

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden