Dr. med. dent. Suzanne Knözinger-Wang

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Knözinger-Wang

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dortelweiler Platz 2 b61118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. dent. Suzanne Knözinger-Wang?

17.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische und kompetente Spangenärztin

Sehr zufrieden mit dieser Betreuung. Frau Knötzinger-Wang nimmt sich stets Zeit und erklärt, was und warum sie etwas tut und empfiehlt.

14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartiges Ergebnis, extrem kompetent & freundlich!

Seit Ende 2015 bin ich bei Fr. Dr. Knözinger-Wang und ihrem Team in Behandlung mit invisalign-Schinen. Mit den Zwischen- und nun Endergebnis und der Praxis bin ich mehr als zufrieden.

Auf Empfehlung meines Zahnarztes, erfolgte zunächst ein ausgiebiges Beratungsgespräch mit Fr. Dr.

Dort wurde ich über passende Behanldungsmethoden und auch später stets über jeden weiteren Behandlungsschritt aufgeklärt.

Das Praxisteam ist auch super kompetent und stets freundlich. Ob persönlich in der Behandlung, oder am Telefon. Man fühlt sich immer gut aufgehoben sowie in Behandlungsthemen ernst genommen und verstanden. So gut wie keine Wartezeiten, der Service und eine schöne Praxiseinrichtung machen die Termine sehr angenehm.

12.06.2015 • Alter: unter 30

Wunderschönes Ergebnis

Wir sind bei Frau Dr. K. - Wang in Behandlung ist es ist unfassbar wie schön das Endergebnis ist.

Wir waren vorher bei einem anderen Kollegen wo es leider nicht voran ging.

Ihre Fachhelferin macht ebenso einen super Job, sehr kompetent eine Helferin mit Herz und Seele.

Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.04.2014

Dr. med. dent. Suzanne Knözinger-Wang bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?