Dr. med. dent. Uwe Süßenberger

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Süßenberger

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Süßenberger!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Am Ritterkeller 2-861118 Bad Vilbel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Süßenberger?

Dres. Uwe Süßenberger und Urda Süßenberger

Dr. Süßenberger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bad Vilbel

29.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!

Die Behandlung unserer Tochter bei Dr. Urda und Uwe Süßenberger verlief völlig problemlos. Die Beratung war ausführlich, sehr kompetent und auf dem neusten Stand. Eine sehr gut organisierte Praxis mit den kürzsten Wartezeiten, die wir je erlebt haben. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und Dr. Urda und Uwe Süßenberger agieren als ein gutes Team, bei dem wir uns bestens aufgehoben gefühlt haben.

20.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

War in guten Händen.

Dr. Uwe Süßenberger, Frau Schmalz und die Damen am Empfang waren immer sehr nett, kompetent und Hilfsbereit. Ich musste nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer sitzen und wurde gut von Dr. Uwe Süßenberger behandelt.

Allerdings hätte er mehr zu dem Verlauf der Behandlung erklären können. So wusste ich zum Beispiel nicht, dass der Abstand zu jedem neuen Draht der Zahnspange (ob oben oder unten) der neu eigesetzt wird, abhängig zum Schmerzempfinden des Patienten variiert. Dadurch wäre eine kürzere Behandlung bei mir gut möglich gewesen, habe aber selbst erst diese Frage ein halbes Jahr später gestellt , weil mir das Fachwissen in diesem Punkt natürlich fehlte. Aber sonst ist Dr. Uwe Süßenberger ein sehr kompetenter Arzt.

Auch möchte ich Frau Schmalz sehr loben. Sie geht auf die Bedürfnisse und Ängste der Patienten sehr gut ein und in ihren Händen fühlte ich mich stets sicher und gut aufgehoben. Sie wird es sicher noch weit bringen.

Die Damen am Empfang haben immer ein offenes Ohr und sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Nur eines möchte ich doch Bemängeln: Ich war 2 1/2 Jahre bei Dr. Uwe Süßenberger in Behandlung und in dieser Zeit kam es 2 mal vor, dass ich von Dr. Urda Süßenberger behandelt werden musste. Ich bin leider mit ihrer Behandlung sehr unzufrieden gewesen. Sie wirkte auf mich, als ob sie wenig Ahnung von ihrem Beruf hätte und hat auch leider bei einem mal die Behandlung nicht abgebrochen obwohl ich deutlich ihr zu verstehen gegeben habe, dass ich in dem Moment sehr heftige Schmerzen hatte.

Außer diesen 2 Vorkommnissen, werde ich das Team und Dr. Uwe Süßenberger jedem weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Süßenberger am 30.06.2017

Liebe Patientin, ich bedaure, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich nehme Ihren Eintrag ernst, auch wenn die meisten Patienten Ihre Meinung nicht teilen. Leider sind die Zusammenhänge dem Leser unbekannt. Um Ihr Unbehagen auszuräumen, bitte ich Sie, bei Ihrem nächsten Termin offen mit mir darüber zu sprechen.

16.09.2015

sehr kinderfreundlich

Wir sind jetzt seit 2 Jahren mit meiner Tochter hier und fühlen uns sehr gut hier aufgehoben.

05.06.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Prinzipiell zufrieden

Das Behandlungsergebnis war in Ordnung, wenn auch nicht ganz das Ergebnis erreicht wurde, das man mir Anfangs in Aussicht stellte. Möglicherweise hatte das anatomische Gründe, die ich nicht beurteilen kann. Letztendlich war ich aber damit zufrieden. Dr. Süßenberger als auch die Sprechstundenhilfen empfand ich als angenehm, freundlich und kompetent. Die Rechnungsprobleme die bereits von einem anderen Patienten benannt wurden, sind bei mir auch aufgetreten. Abgesehen davon, dass ein normalverdienender Mensch die Höhe der Beträge ohnehin kaum nachvollziehen kann, fanden sich gelegentlich auch nicht nachvollziehbare Posten in den Rechnungen. Man war aber sehr hilfsbereit und hat bei begründetem Einwand die Rechnungen korrigiert. Der im Kostenvoranschlag genannte Gesamtbetrag wurde eingehalten.

20.09.2013

Netter Arzt

Sehr nette Behandlung jedoch kriegt man während der Schulferien überhaupt keinen termin ( abgesehen von einem notfall) weswegen die behandlung länger auf eis liegt

Letzte Aktualisierung02.09.2008