Dr. med. dent. Anke Czaja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Frankfurter Str. 113, Bad Vilbel

Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

Sind Sie Dr. med. dent. Anke Czaja?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

Gehe mit meinem Kind 2 Jahre in die Praxis. Frau Doktor ist sehr einfühlsam zu ihr.
Ich gehe ohne Angst hin sie erklärt immer was sie gerade macht. Die Abmeldung ist sehr nett eine sehr hübsche moderne Praxis

Sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

keine Wartezeit, nettes Team am Empfang, sehr sympathische und fachkundige Ärztin, absolut gründliche und tolle Arbeit (Füllung im Frontzahnbereich), ruhige Art zu Arbeiten, erklärt die wichtigen Details,

Sehr gründliche Arbeit, tolles Team, sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

Ganz tolle freundliche Zahnärztin zu der meine Töchter immer gern gehen. Das ganze Team nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Da sind auch die Kids entspannt.

Meine Kinder lieben sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

Seitdem ich denken kann, ist die Praxis von Frau Dr. und Herrn Dr. Czaja meine Go-To Anlaufstelle für Routine Untersuchungen, Zahnreinigungen, Verschönerungen sowie Problematik rund um Mund. Die Behandlungen, sowie der Umgang mit Kunden ist IMMER 1A, man fühlt sich einfach super gut aufgenommen!!
Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen.

Go-To Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

Punktet auf voller Linie mit extremer Begeisterungsfähigkeit und positivem Naturell, hohem Einfühlungsvermögen, kindgerechten Erklärungen, fachlich richtigem Gespür und kompetenter Erfahrung und Beratung, menschlich mit ganz viel zusätzlichem Einsatz und jede Menge Spaß dabei! Sensationell - ich würde nie wieder zu einer anderen Kinderzahnärztin gehen. Hier verlässt jeder positiv und fröhlich die Praxis. Wir sind begeistert!

Die beste Kinderzahnärztin, die man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

Die Beratung und Behandlung war hervorragend.
Die Ärztin hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und das Ergebnis zu meiner vollen Zufriedenheit.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

Sehr zufrieden. Meine Zähne sind wieder sauber! Gerne wieder!

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

Nachdem ich vor ein paar Jahren wegen Zahnschmerzen einen neuen Zahnarzt gesucht habe, wurde mir Frau Dr. Czaja von einer Freundin empfohlen. Ich hatte seit meiner Kindheit furchtbare Angst vorm Zahnarzt und war dementsprechend mit den Nerven am Ende als ich das erste Mal in die Praxis kam. Zu Frau Dr. Czaja hab ich wegen ihrer freundlichen und kompetenten Arbeitsweise aber sehr schnell Vertrauen gefasst. Da einige Füllungen erneuert werden mussten, war ich für einige Zeit regelmäßiger Gast auf dem Zahnarztstuhl. Bei der ersten Behandlunge habe ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt, weil ich solche Angst hatte, aber Frau Dr. Czaja hat mich mit einer Engelsgeduld immer wieder beruhigt, alles erklärt und dafür gesorgt, dass ich während der Behandlung wie versprochen keinerlei Schmerzen haben werde. Selbst die Betäubungsspritzen habe ich so gut wie garnicht gemerkt. Schon bei meiner dritten oder vierten Behandlungen kam ich mit bester Laune in die Praxis und von Angst und Panik war nichts mehr zu merken. Mittlerweile habe ich einen viel weiteren Anfahrtsweg, gehe aber für jeden Kontrolltermin oder Zahnreinigung weiterhin zu Frau Dr. Czaka in die Praxis. Das ist es mir absolut wert! Ich habe sie schon unheimlich vielen Freunden und Bekannten weiter empfohlen und sollten Sie wie ich früher furchtbare Angst und Panik vorm Zahnarzt haben, dann kann ich Ihnen Frau Dr. Czaja nur wärmstens ans Herz legen!

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

fachliche kompetente Beratung
Empathie für Kind und Eltern
und dann noch Wohlfühlatmosphäre beim Zahnarzt
.....für uns perfekt!!!

Entspanntes Kind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

Wir waren ursprünglich bei einer anderen Kinderzahnärztin in Ffm.! Bei meinem Sohn -damals 6 Jahre- wurde Zwischenzahnkaries festgestellt. Man wollte -auch gerne in Narkose- den entsprechenden Zahn behandeln und ein "tolles silbernes Käppchen" draufsetzen!? Ich war doch etwas überrascht, Milchzahn hin oder her. Im Gespräch mit einer Freundin erzählte sie, sie sei mit ihrem Sohn bei Frau Dr. Czaja und hätte dort nur gute Erfahrungen gemacht. Ich rief dort an, bekam zeitnah einen Termin und stellte meinen Sohn vor. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Das gesamte Team ist super nett und die Wartezeit nicht lange. Frau Dr. Czaja schaute sich alles an. Die Diagnose Zwischenzahnkaries blieb aber die Behandlung war eine ganz andere! Mein Sohn lag entspannt (mit Kinder TV an der Decke) auf dem Kinderzahnarztstuhl, während Frau Dr. Czaja OHNE Betäubungsspritze (mein Sohn hat Angst vor Spritzen) und im ständigen Gespräch mit dem Kind, was sie gerade macht, wie viele Sekunden es dauert, ob es noch aushaltbar ist etc. die Behandlung vornahm. Fazit: wir haben alles im Griff, es wird regelmäßig eine Zahnreinigung vorgenommen, das richtige Zähneputzen wird erklärt, mein Sohn freut sich auf den Besuch bei seiner Zahnärztin und am Schluss gibt es sogar noch etwas aus der Belohnungskiste :-) Besser geht's nicht. Danke!

Kinderzahnärztin, Frau Dr. Czaja - das Beste, was einem Kind passieren kann... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kinderzahnheilkunde