Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja
Frankfurter Str. 113
61118 Bad Vilbel

Sind Sie Dr. med. dent. Anke Czaja?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Czaja hinterlegt. Sind Sie Dr. Czaja? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Czaja

Artikel von Dr. Czaja

Das sagen Patienten über Dr. Czaja

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung, freundliches Team, tolle, moderne Praxis

sehr moderne Praxis, ein freundliches und kompetentes Team, Frau Dr. Czaja ist sehr gründlich und professionell und die Behandlung ist immer wieder einwandfrei. Ich fühle mich in guten Händen und top beraten."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Entspanntes Kind!

fachliche kompetente Beratung Empathie für Kind und Eltern und dann noch Wohlfühlatmosphäre beim Zahnarzt .....für uns perfekt!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderzahnärztin, Frau Dr. Czaja - das Beste, was einem Kind passieren kann...

Wir waren ursprünglich bei einer anderen Kinderzahnärztin in Ffm.! Bei meinem Sohn -damals 6 Jahre- wurde Zwischenzahnkaries festgestellt. Man wollte -auch gerne in Narkose- den entsprechenden Zahn behandeln und ein "tolles silbernes Käppchen" draufsetzen!? Ich war doch etwas überrascht, Milchzahn hin oder her. Im Gespräch mit einer Freundin erzählte sie, sie sei mit ihrem Sohn bei Frau Dr. Czaja und hätte dort nur gute Erfahrungen gemacht. Ich rief dort an, bekam zeitnah einen Termin und stellte meinen Sohn vor. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Das gesamte Team ist super nett und die Wartezeit nicht lange. Frau Dr. Czaja schaute sich alles an. Die Diagnose Zwischenzahnkaries blieb aber die Behandlung war eine ganz andere! Mein Sohn lag entspannt (mit Kinder TV an der Decke) auf dem Kinderzahnarztstuhl, während Frau Dr. Czaja OHNE Betäubungsspritze (mein Sohn hat Angst vor Spritzen) und im ständigen Gespräch mit dem Kind, was sie gerade macht, wie viele Sekunden es dauert, ob es noch aushaltbar ist etc. die Behandlung vornahm. Fazit: wir haben alles im Griff, es wird regelmäßig eine Zahnreinigung vorgenommen, das richtige Zähneputzen wird erklärt, mein Sohn freut sich auf den Besuch bei seiner Zahnärztin und am Schluss gibt es sogar noch etwas aus der Belohnungskiste :-) Besser geht's nicht. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Es ist eine sehr schöne und moderne Praxis . Man fühlt sich verstanden. Es sind alle super nett und freundlich. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Nimmt sich viel Zeit, sehr gute Beratung, Aufklärung. Tolle Praxis, freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Czaja über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Czaja.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns im Überblick: Das sind die Vor- & Nachteile

Die Behandlung mit Invisaligns verspricht ein neues Lächeln mit geraden Zähnen. Die transparenten Zahnschienen funktionieren wie Zahnspangen und korrigieren die Fehlstellungen der Zähne auf ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou