Dr. med. dent. Anke Czaja

Dr. Czaja

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Czaja!

Frankfurter Str. 11361118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. dent. Anke Czaja?

Dres. Jürgen Czaja und Anke Czaja

24.09.2020

Die beste Kinderzahnärztin, die man sich wünschen kann!

Punktet auf voller Linie mit extremer Begeisterungsfähigkeit und positivem Naturell, hohem Einfühlungsvermögen, kindgerechten Erklärungen, fachlich richtigem Gespür und kompetenter Erfahrung und Beratung, menschlich mit ganz viel zusätzlichem Einsatz und jede Menge Spaß dabei! Sensationell - ich würde nie wieder zu einer anderen Kinderzahnärztin gehen. Hier verlässt jeder positiv und fröhlich die Praxis. Wir sind begeistert!

19.07.2020

Kompetente, nette Ärztin

Die Beratung und Behandlung war hervorragend.

Die Ärztin hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und das Ergebnis zu meiner vollen Zufriedenheit.

03.11.2019

Zahnreinigung

Sehr zufrieden. Meine Zähne sind wieder sauber! Gerne wieder!

23.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Nachdem ich vor ein paar Jahren wegen Zahnschmerzen einen neuen Zahnarzt gesucht habe, wurde mir Frau Dr. Czaja von einer Freundin empfohlen. Ich hatte seit meiner Kindheit furchtbare Angst vorm Zahnarzt und war dementsprechend mit den Nerven am Ende als ich das erste Mal in die Praxis kam. Zu Frau Dr. Czaja hab ich wegen ihrer freundlichen und kompetenten Arbeitsweise aber sehr schnell Vertrauen gefasst. Da einige Füllungen erneuert werden mussten, war ich für einige Zeit regelmäßiger Gast auf dem Zahnarztstuhl. Bei der ersten Behandlunge habe ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt, weil ich solche Angst hatte, aber Frau Dr. Czaja hat mich mit einer Engelsgeduld immer wieder beruhigt, alles erklärt und dafür gesorgt, dass ich während der Behandlung wie versprochen keinerlei Schmerzen haben werde. Selbst die Betäubungsspritzen habe ich so gut wie garnicht gemerkt. Schon bei meiner dritten oder vierten Behandlungen kam ich mit bester Laune in die Praxis und von Angst und Panik war nichts mehr zu merken. Mittlerweile habe ich einen viel weiteren Anfahrtsweg, gehe aber für jeden Kontrolltermin oder Zahnreinigung weiterhin zu Frau Dr. Czaka in die Praxis. Das ist es mir absolut wert! Ich habe sie schon unheimlich vielen Freunden und Bekannten weiter empfohlen und sollten Sie wie ich früher furchtbare Angst und Panik vorm Zahnarzt haben, dann kann ich Ihnen Frau Dr. Czaja nur wärmstens ans Herz legen!

06.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung, freundliches Team, tolle, moderne Praxis

sehr moderne Praxis, ein freundliches und kompetentes Team, Frau Dr. Czaja ist sehr gründlich und professionell und die Behandlung ist immer wieder einwandfrei. Ich fühle mich in guten Händen und top beraten.

Letzte Aktualisierung08.07.2014